Bewertungen

  1. Josephin W. ★★★☆☆

    Wir waren zu diese Woche zu 6 zum Mittag dort. Obwohl nur 2 andere Gäste dort waren, gab es keine Möglichkeit für einen zusammenhängenden Platz, so mussten wir auf den kahlen und kalten Außenbereich ausweichen. Der eigentliche Sitzbereich ist schön. Einige hatten die Tagessuppe, die leider so scharf war, dass sie nicht alle aufessen konnten. Darauf wurde im Vorfeld nicht hingewiesen. Auch währenddessen wurde nicht nach unserem Befinden gefragt und die teilweise noch vollen Teller wurden nicht zur Kenntnis genommen. Trotzdem wurde aufgefordert, ein Trinkgeld beim Kartenlesegerät einzugeben. Für die Bezahlung musste man nach vorne zur Kasse gehen.

  2. Michael Dalbke ★★★★☆

    Wir haben in diesem Café bei herrlichem Frühlingswetter draußen einen Cappuccino und ein Stück Kuchen genossen, dazu natürlich den unvergleichlichen Panoramablick auf den Alten Markt. Die bestellten Ding waren lecker, aber etwas hochpreisig. Insgesamt gerne wieder.

  3. Anne ★★★★★

    Sehr schönes Café. Nettes Personal. Heißgetränke waren sehr lecker. Gute Qualität. Kuchenauswahl ok und lecker. Drinnen ist es sehr dunkel

  1. Der Keimling ★★★★☆

    Schönes Café in am alten Markt. Die Bedienung war sehr lieb und die Lage ist auch sehr gemütlich. Ich habe einen Salat bestellt, der sehr cooles Gemüse beinhaltet hat, jedoch war es sehr wenig, was mich etwas entäuscht hat. Gefühlt eine Schicht Salat mit bisschen Brot für über 10 € finde ich ziemlich hoch gesetzt.

  2. Andreas Smagaz ★★★★★

    Leckeres Bier und freundliche Bedienung. Dazu ein angenehmer Blick auf den Platz, den auch die Baustelle nicht all zu sehr beeinträchtigte.

  3. Ruben Petersen ★★★★★

    Freundliche und herzliche Bedienung, leckerer Kaffee und großartiger Kuchen. Auch die Sprizz Getränke (Aperol / Beere / Waldmeister) können sich sehen lassen. An sonnigen Tagen der beste Platz für einen schönen Blick auf den Alten Markt.

  1. Michael T. ★★★★★

    Draußen auf der Sonnenterrasse einen Tee getrunken. Sehr freundliches Personal, die sind locker und machen einen tollen Job. Der Tee war frisch aufgebrüht, sogar ein zweiter Aufguss war mit dabei. Alles super! Das Ambiente innen ist sehr angenehm, coole Musik.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Café Central?

Das Café Central befindet sich in der Am Alten Markt 9, 14467 Potsdam, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Café Central?

Sie erreichen das Café Central unter +49 331 37991347

Wie kommt man zum Café Central?

Zum Café Central gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements