Super süßes Café! Schon beim Reinkommen fühlt man sich sofort wohl. Die Einrichtung ist mit viel Liebe gestaltet und das merkt man auch an den hochwertigen Produkten. Der Matcha wird original nach japanischer Art zubereitet. Auch der Chai (echter Tee, kein Pulver) ist lecker. Die Bedienung ist super herzlich. -> Perfekter Ort, um sich zu unterhalten oder gemütlich zu lesen. Vielen Dank! ❤️
Fotos
Bewertungen
-
Alix Heth ★★★★★
-
Ernie Dommann ★★★★★
einfach ein Traum. war grad beruflich in der Nähe aber das Kaffeehaus kann man nur empfehlen…. keine Hektik wie in Prenzlberg und unfassbar leckere Torte
-
Sue Limpio ★★★★★
Ein absoluter Geheimtipp in Berlin-Dahlem! Dieses Café begeistert mich jedes Mal aufs Neue. Das Ambiente ist modern und trotzdem gemütlich, mit viel Liebe zum Detail gestaltet. Es gibt zahlreiche Sitzmöglichkeiten - drinnen wie draußen - alles sauber, gepflegt und einladend. Besonders die große Terrasse hat mich begeistert, egal ob man Sonne tanken oder lieber im Schatten entspannen möchte. Die Speisen- und Getränkeauswahl ist großzügig und vielfältig. Der Kaffee überzeugt durch echte Qualität und ein wunderbar aromatisches Geschmacksprofil. Mein persönliches Highlight jedoch war beim letzten Besuch der Lavendel Matcha Latte - eine überraschend tolle Kombi ! Auch der Service verdient ein großes Lob: aufmerksam, freundlich und professionell, ohne aufdringlich zu sein. Man fühlt sich hier rundum willkommen und gut aufgehoben. Für mich ein kleines, aber feines Café, das definitiv mehr Aufmerksamkeit verdient - ein richtiger Wohlfühlort in Dahlem!
-
Pannacotta ★★★★☆
Ich war mit ein paar Freunden hier und obwohl das Essen nichts Besonderes ist, ist der Service und vor allem die Atmosphäre echt schön. Man kann sich hier leicht und schnell ein ruhiges Plätzchen zum Reden, Lesen, Schreiben oder schlicht Entspannen finden. Preislich etwas teuer, aber für den Standort und die Stadt selbst definitiv akzeptabel. Für Eiswürfel einen Euro zu blechen aber eher nicht.
-
Dariga Talapova ★★★★★
Ein sehr gemütliches Café im Landhausstil mit angenehmer Musik. Es ist sehr schön, dort die Wochenenden bei einer Tasse leckerem Mokka zu verbringen. Ehrlich gesagt habe ich dort zum ersten Mal Mokka probiert und er hat mir sehr gut gefallen. Das Personal ist sehr höflich und liebt es, über verschiedene Themen zu sprechen. Alle sprechen nicht nur Deutsch, sondern auch Englisch, was ein großer Vorteil ist. Insgesamt ein tolles Café und ich kann ihre Cheesecakes, die mit viel Liebe zubereitet werden, sehr empfehlen.
-
Regina Pomplun ★★★★☆
War heute das erste Mal im Café. Die Miniteilchen waren o.k. Der Latte Macchiato war gut. Ich fand es etwas kühl im Café. Das liegt wahrscheinlich auch daran, dass es zwei Eingangstüren gibt und es, gerade bei den momentanen Temperaturen, dadurch schnell auskühlt. Bedienung war sehr freundlich.
-
C-D. Sauer ★★★★☆
Nettes kleines Café mit sehr freundlicher Bedienung und gutem Kuchen. Angenehme Atmosphäre. Gerne mal wieder!
-
Bernd Girrbach (NCC1701AAA) ★★★★★
Eine sehr nette Location mit immer freundlicher Bedienung und sehr gutem Service. Hier gibt es von Frühstück über Mittagessen bis zum Kuchen immer etwas leckeres. Angenehmes Publikum, Plätze draußen und auch drinnen. Wenn gemütlich frühstücken dann hier. Nur Bar Zahlung möglich.
-
Peter Nestmann ★★☆☆☆
Modernes Café mit 2 separaten Eingangstüren. Modernes Ambiente bei der Inneneinrichtung. Es gibt keine Speisekarte, man wählt am Tresen aus und die Getränke und das Essen wird an den Tisch gebracht. Ein klassisches Frühstück gibt es nicht. Das Baguette mit Ei war sehr kalt, trocken und hat nicht geschmeckt. Café Creme war durchschnittlich. Bedienung ist freundlich.
-
Daniel ★★★★★
Das Café Kornfeld Dahlem ist spitze! Eine tolle Mischung aus selbst gebackenem Gebäck und Teigwaren von Demeter. Auch der Kaffee war ganz große Klasse! Wohlgemerkt nicht nur der süße Cappuccino, sondern eben auch der „ehrliche“ schwarze Kaffee! Auf der Terrasse lässt es sich ganz in Ruhe entspannen, man merkt kaum, dass eine Straße nur wenige Meter entfernt ist. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, auch bei einer kleinen Bestellung wird einem das Getränk an den Tisch serviert. Fazit: Besuch für Kaffee und Kuchen absolut lohnenswert!
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Kornfeld Dahlem Cafe?
Das Kornfeld Dahlem Cafe befindet sich in der Königin-Luise-Straße 38, 14195 Berlin, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Kornfeld Dahlem Cafe?
Sie erreichen das Kornfeld Dahlem Cafe unter +49 30 84108288
Wie kommt man zum Kornfeld Dahlem Cafe?
Zum Kornfeld Dahlem Cafe gelangen Sie über den folgenden Link