Der Kaffee überzeugt geschmacklich leider gar nicht flach, unausgewogen, einfach kein Genuss. Noch enttäuschender ist der Umgang mit Kritik: Statt sachlich darauf einzugehen, wirkt die Kommunikation abwehrend und unprofessionell. Kritik gehört zum Geschäft. Vielleicht wäre ein Auffrischungskurs in Sachen Kommunikation keine schlechte Idee.
Fotos
Bewertungen
-
Carmen ★☆☆☆☆
-
C M ★★★★★
Einen leckeren Cappucino und Latte am Weihnachtsmorgen? Da ist man bei den Espressionisten genau richtig - so haben wir es heute gemacht und in gemütlicher Atmosphäre genossen. Frohe Weihnachten dem ganzen Team!
-
Annika V ★★★★★
Toller Ort für einen entspannten Kaffee während eines Shoppingtrips. Zudem gibt es auch noch einen Shop nebenan, wo man alles bekommt, was das Kaffeeliebhaberherz begehrt :)
-
Saruzia ★★★★☆
Sehr schöner Ort mit gemütlicher Atmosphäre man kann sowohl drinnen als auch draußen sitzen. Der Kaffee war sehr gut, ebenso das Pistazien-Croissant. Es gibt eine Toilette vor Ort, was auch nicht selbstverständlich ist. Etwas irritierend war allerdings, dass die Bedienung bei zwei von uns noch Pistaziencreme oben auf das Croissant gegeben hat, bei der dritten aber nicht – mit der Begründung, es sei schon genug Pistazie drin. Das wirkte etwas inkonsequent. Insgesamt lecker, aber preislich eher im oberen Bereich.
-
Antonia B. ★★★★★
Der Kaffee und Kuchen hat sehr lecker geschmeckt. Schönes Café sehr nah an der Potsdamer Innenstadt. Freundliches und aufmerksames Personal und preislich vollkommen in Ordnung. Kartenzahlung ist möglich, was in der heutigen Zeit unabdingbar ist. Komme gerne wieder:)
-
Josef Weber ★☆☆☆☆
Ich war bis jetzt immer zufrieden aber jetzt habe ich das erste mal Probleme mit bestellten Sachen ,da ich defekte Ware erhalten habe und plötzlich gibt es keinen Kundenservice mehr. Habe über drei Wochen verteilt bestimmt sechs E-Mails geschrieben und auf keine einzige wurde geantwortet.
-
Volker Hermann ★★★★★
Tolle Kaffees - Hafensilber ist einfach wunderbar rund, süß und kräftig. Dazu gibt’s freundliches Personal zur kompetenten Beratung und - wer noch eine braucht - hochwertige Maschinen & Mühlen.
-
Jens Samurai ★☆☆☆☆
Super charmant beim Verkaufen und wenn Geld fließt, aber super unerfreulich, wenn es danach zu berechtigten Reklamationen und Beanstandungen kommt. Wenn man mit anderen Kunden redet ist es leider offenbar Stadtbekannte Praxis vom Betreiber, Garantieansprüche als Behandlungsfehler des Nutzers abzutun und dann nochmal abkassieren zu wollen, statt Mangel zu beheben. Inklusive persönlicher Angriffe. Sehr unangenehm und einfach nicht nötig. Einmalig eine Maschine kaufen geht, Kunde bleiben wird einem leider schwer gemacht. Der gute Ruf und Erfolg fußt nur noch auf leider fehlenden Marktalternativen. Mit Konkurrenz könnte man sich so ein Geschäftsgebahren nicht erlauben.
-
Elisabeth (aus meinem Leben) ★★★☆☆
Mitarbeiter lästern lautstark über Chefin und Dienstplan und co während man zwei Meter daneben versucht den Kaffee zu genießen! Da muss die Chefin wohl mal versuchen die Atmosphäre für die Mitarbeiter zu verbessern. Kaffee sehr lecker, Einrichtung etwas heruntergekommen.
-
Alexander Bick ★★★★☆
Besuch im September 2019, Ambiente sehr gemütlich und geschmackvoll, Mitarbeiter sehr freundlich, Angebot aus verschiedenen Kaffeespezialitäten und frischem Kuchen, sehr schmackhaft, Preise angemessen, sanitäre Räumlichkeiten funktionell und sauber Fazit: Empfehlung
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Die Espressonisten?
Das Die Espressonisten befindet sich in der Gutenbergstraße 27, 14467 Potsdam, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Die Espressonisten?
Sie erreichen das Die Espressonisten unter +49 331 2316409
Wie kommt man zum Die Espressonisten?
Zum Die Espressonisten gelangen Sie über den folgenden Link