Bewertungen

  1. Janine D. (Naemi) ★★☆☆☆

    Wir waren kürzlich hier essen und hatten uns eigentlich auf eine gute American Pizza gefreut – wurden aber enttäuscht. Die „American Pizza“ entpuppte sich als normale italienische Pizza mit Käserand. Vom typischen fluffigen, dicken Teig, den man bei dieser Bezeichnung erwartet, keine Spur. Unsere Gyros-Pizza war zudem sehr durchgeweicht, da der Belag stark durchsuppte. Auch die Sauberkeit ließ zu wünschen übrig: Wir bekamen ein Glas, das schon sehr mitgenommen aussah, dazu eine dreckige Serviette – auf unseren Hinweis darauf kam keine Entschuldigung. Der Service war zwar freundlich, aber nicht wirklich professionell: Beim Servieren wurde z. B. der obere Glasrand angefasst – eher unangenehm. Das Lokal war fast leer, trotzdem hat niemand zwischendurch gefragt, ob wir noch etwas trinken möchten. Die Pizza selbst war geschmacklich gerade noch okay, aber sicher nichts, was wir nochmal bestellen würden. Der Zustand des Restaurants wirkt insgesamt vernachlässigt: Viele Sitzbänke kaputt, ein Lappen lag über 30 Minuten unberührt auf einem Tisch, bevor mal geputzt wurde. Die Toilettensituation erinnert eher an einen Bahnhof – viel Laufkundschaft. Fazit: Zwei Sterne für den freundlichen Ton und die mäßig essbare Pizza, aber leider kein Ort, an den wir zurückkehren werden. Da ist noch viel Luft nach oben – sowohl bei der Qualität als auch bei der Hygiene.

  2. Peter Reinelt ★★☆☆☆

    Wollten kurz was essen und sind mal wieder ins Animor gegangen. Bestellung ging schnell. Als die Getränke gebracht wurden, war der Kellner etwas ungeschickt. Das Glas mit Cola kippte um und die Cola verteilte sich auf dem Tisch. Sogar meine Tochter hat was von der Cola abbekommen. Das Essen kam dann auch schnell. Die Carbonara war sehr ölig. Die Pizza Divolo war sehr groß, was gut war. Es sollten schwarze Oliven, Jalapenos, Chili und Knoblauch mit bei sein. Hab ich vergeblich gesucht. Dafür waren viele Kapern und Sardellen drauf. Dadurch hat die Pizza eher salzig als scharf geschmeckt.

  3. Meicél ★☆☆☆☆

    Also reinste Katastrophe. Angekommen und 30 Minuten gewartet, eh überhaupt einmal ein Kellner kommt dann 15 Minuten gewartet bis unser Frühstück da war. Dann 30 Minuten gewartet, um zwei Croissants zu bekommen, die auch nach 30 Minuten noch nicht angekommen sind. Sprich unsere Nutella Marmelade und Honig werden von meiner Kollegin eingepackt und zu Hause gegessen. Wir haben die Hoffnung, ein Croissant zu bekommen aufgegeben. Bei dem Frühstück für zwei sollen drei verschiedene Käsesorten auf der Platte sein. Dies war leider nicht der Fall und der frischgepresster Orangensaft kam eindeutig aus dem Tetrapack, große Enttäuschung. Nicht zu vergessen durfte meine Kollegen von einem Kaffeeunterteller essen, da nur ein Frühstücksteller bereitgestellt wurde. Auf gar keinen Fall empfehlenswert nie wieder. Nie wieder. Nie nie wieder.

  1. Dejvid Kulizic ★★★★★

    Trotz der Lage im Center ist die Atmosphäre angenehm ruhig. Der Service war äußerst freundlich und hat regelmäßig nachgefragt, ob alles in Ordnung ist. Das Schnitzel war zwar etwas zäh, aber dennoch geschmacklich sehr gut. Ich komme gerne wieder!

  2. Juergen Kowal ★★★★★

    Wir waren heute frühstücken, war wie immer lecker und frisch zubereitet. Kaffee hat geschmeckt. Freundliche und schnelle Bedienung. Ambiente gemütlich, aber einige Sitzflächen müssten überholt werden.

  3. Susanne X ★★☆☆☆

    Nach 10 Minuten Wartezeit mussten wir den Tisch wechseln, da unserer angeblich reserviert war. Es stand kein Schild auf dem Tisch ( Schilder sind alle so die Bedienung). Der neue Platz war nicht sehr schön (Sitzpolster aufgerissen). Nach weiteren 10 Minuten hat immer noch niemand die Bestellung aufgenommen. Da sind wir aufgestanden und woanders frühstücken gegangen. Beim Hinweis an die Bedienung wieso wir gehen kam die unfreundliche Antwort „ Ich habe nur 2 Hände und 2 Beine. Sorry, aber diese Antwort geht gar nicht. Der Laden war nicht sehr voll. Ich komme bestimmt nicht wieder.

  1. Ely As ★☆☆☆☆

    Waren hier mit 20 Leuten, vom bestellen bis hin zum Servieren der Speisen verging über eine Stunde. Die Wartezeit war gar nicht Mal so dramatisch, leider war das Essen nicht wirklich gut. Bruschetta war sehr kalt, die Pizzen lauwarm, Carbonara wurde nach probieren nicht gegessen. Die Burger waren viel zu trocken, geschmacklich fehlte es an Gewürzen und Salz. Ich schreibe nur ungern so eine schlechte Bewertung aber hier ist es leider angebracht. Der Service war sehr freundlich und zuvorkommend, die Küche hat aber leider versagt.

  2. T.E.H. ★☆☆☆☆

    Waren hier mit 20 Leuten, vom bestellen bis hin zum Servieren der Speisen verging über eine Stunde. Die Wartezeit war gar nicht Mal so dramatisch, leider war das Essen nicht wirklich gut. Bruschetta war sehr kalt, die Pizzen lauwarm, Carbonara wurde nach probieren nicht gegessen. Die Burger waren viel zu trocken, geschmacklich fehlte es an Gewürzen und Salz. Ich schreibe nur ungern so eine schlechte Bewertung aber hier ist es leider angebracht. Der Service war sehr freundlich und zuvorkommend, die Küche hat aber leider versagt.

  3. Waldek Broj ★★★★☆

    Die Pizza die wir hatten war sehr lecker, der Burger war auch ganz ok, einzig die Pommes waren nicht so unser Ding.

  1. Jutta Gnilka ★★★★★

    Kaffee und Essen ist gut, Personal wirkt etwas überfordert ist aber freundlich. Das es immer gut besucht ist, spricht für sich. Gestern wieder hier gewesen,alles lecker und das Personal war flott und sehr nett.Eine für mich deutliche Verbesserung.Gerne wieder

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Café Animor?

Das Café Animor befindet sich in der Am Borsigturm 2, 13507 Berlin, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Café Animor?

Sie erreichen das Café Animor unter +49 30 43035388

Wie kommt man zum Café Animor?

Zum Café Animor gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements