Wrap ohne Salatgurke bestellt, trotzdem mit bekommen. Habe es gemeldet, man hat mir den Wrap abgenommen und keine 30 Sekunden später einen „neuen“ kalten wrap gebracht. Sie haben einfach nur die Salatgurke entfernt und es so aussehen lassen als hätte man mir einen neuen Wrap zubereitet
Fotos
Bewertungen
-
Ozan Budak ★☆☆☆☆
-
Saman Tabrizi ★★★★★
Eine sehr gut geführte Filiale, immer freundliches Personal erlebt und immer frische Ware erhalten, toll!
-
Ros ★★☆☆☆
Ich richte diese Beschwerde direkt an das Management von McDonald's. Für das Geld, das Sie von den Kunden nehmen, bieten Sie kein ausreichendes und angemessenes Essen an. Das ist ein klarer Fall von Mogelpackung. Ein Brötchen mit einem kleinen Burger-Patty, ein paar winzigen Salatblättern, einer Tomatenscheibe und einer Scheibe Käse ,dafür verlangen Sie 6 Euro. Ist das gerecht? Ist die Anhäufung von Reichtum wichtiger als die Zufriedenheit der Menschen? Ich hoffe, dass meine Nachricht sowohl vom Management als auch von anderen Kunden gelesen wird – und dass nicht alle einfach den Kopf senken und alles akzeptieren, was ihnen vorgesetzt wird, ohne Protest!
-
Normen Keirath ★☆☆☆☆
Herren WC total verdreckt. Waschbecken Abfluss verstopft. Ekliger Gestank.
-
J.C. Pfeiffer ★☆☆☆☆
Ich kann diesen Ort nicht empfehlen habe anstatt eine Minecraft Figur was von Minions bekommen, der Milchshake war auch mehr Milch als Shake und der MC Wrap war auch nur halb gefüllt. Aber was soll man anderes in Berlin erwarten.
-
Tina W ★★★★★
Big Rösti sehr lecker und frisch genauso die Pommes und Nuggets.. Laden sehr voll trotzdem zügig das Essen bekommen und sauber war es auch.
-
Eldin Kurahovic ★★★★☆
Ganz gut
-
_ Jenki ★★★☆☆
Musste doch recht lange warten bis überhaupt jemand da war zum Bestellen. Kaffe war gut aber derzeit gibt es leider alles nur in Pappbechern. Das Besteck für den Kuchen musste ich mir dann auch noch selbst an einem anderen Schalter besorgen. Zusätzlich war die Klimaanlage doch sehr kalt eingestellt.
-
Marion M ★★★☆☆
Freundliches Personal, aber die Kundschaft teilweise wahre drecksch.... Manche benehmen sich unterste Schublade. Hinterlassen einfach ihr Zeug und räumen nicht weg. Denken wohl, nur weil sie bezahlen, gehört das Personal ihnen. Nein, das sind Menschen, die bezüglich ihrer Existenz dort arbeiten und Geld, viel zu wenig Geld verdienen für diese Arbeit. Aber Respekt bekommt man nicht zu Kaufen, der wird anerzogen.... soviel zu meiner Meinung zu einigen Gästen
-
Eva-Maria Kraatz ★★★★★
War gestern dort Speisen mit meiner Enkelin. Habe dann meinen Geldbeutel dort liegen lassen. Dieser wurde von einer netten Dame gefunden und abgegeben. So konnte ich sehr glücklich diesen wieder abholen. Es hatte nix gefehlt. Danke der netten Dame und dem Personal.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von McCafé?
Das McCafé befindet sich in der Heerstraße 666, 13591 Berlin, Deutschland
Wie kommt man zum McCafé?
Zum McCafé gelangen Sie über den folgenden Link