Bewertungen

  1. Alex Ma ★★★★★

    Mein absoluter Insider Tipp wenn ihr nach ein Café sucht was Wiener Café Haus Flair hat. Unbedingt die selbstgemachten Buchteln probieren und auch gerne welche mit nachhause mitnehmen. Frühstücken kann man hier auch wunderbar. Es ist generell immer gut besucht. Wer aber die Möglichkeit hat unter der Woche tagsüber zu kommen sollte das machen.

  2. Martina Rintz ★★★★★

    Gemütliches Café mit netter Bedienung und vorzüglichem Angebot für deftiges oder leichtes Frühstück, leckere Torten, große Auswahl an Kaffeespezialitäten.

  3. Anna K. ★★★☆☆

    80 Cent Aufpreis für Hafermilch im Jahr 2025? Wo die Hafermilch genauso viel kostet wie die Kuhmilch? Hier will jemand einfach nur absahnen und richtig Asche machen. Das sieht man auch an dem "veganen Brot", in dem Frischkäse (ok, könnte pflanzlich sein, aber ist er das wirklich?) und Honig drin ist (der ist 100% nicht vegan). Ich bin eigentlich wegen des Schokokuchens gekommen und der war auch super lecker. Aber mein Vertrauen, dass der kein Ei und keine Milch enthält, ist nach dem Lesen der Zutaten des "veganen Brots" dahin. Hier macht sich niemand wirklich Gedanken, sondern will einfach nur um jeden Preis absahnen. Schade, denn die Location ist echt super schön. Aber ich fühle mich bei so einem "Angebot"nicht willkommen und werde mein Geld woanders lassen. Orte, wo ich nicht für die tier-,klima- und menschenfreundlichere Alternative eine Strafe von 80 Cent zahlen muss, gibt es in Berlin zum Glück genug.

  1. Katy ★★★★☆

    Große und leckere Kuchenauswahl. Wir haben aber leider sehr lange auf den Kaffee und Kuchen gewartet. Es ist ein Café kein Restaurant, deshalb sehr schade. Es ist teilweise sehr voll, die Mitarbeiter sind freundlichen, wirken aber sehr gestresst. Bei mehr als 3 Personen , Reservierung empfehlenswert.

  2. HaJo Steputtis ★★★★★

    Heute wieder einmal im Café Baier in der Steglitzer Schlossstrasse 26 vorbeigeschaut ! Wenn die Besucher die steile Treppe zum 1. Stock überwunden haben, betreten sie einen wunderbaren Rückzugsort, den man so in Berlin nicht ein zweites Mal findet! Darum vorweg; es ist ratsam zu reservieren, sowohl für die Frühstückszeit als auch für die Kaffeezeit! Das Café Bauer gibt es schon seit 1877 und hieß mal „Le Café „ Dieses Cafe war eine Institution in der sich die bessere Gesellschaft der damaligen Zeit traf! 2014 wurde das Café umbenannt und trägt seit dieser Zeit den Namen der Inhaberin! Das Café besteht aus 5 Innenräumen und einer offenen, begrünten Terrasse, die an heißen Sommertagen sehr begehrt ist! Es gibt eine umfangreiche Speisekarte und eine Spezialität: Buchteln! Daseist ein österreichisches Hefegebäck, welches aus der böhmischen Küche kommt! Wird mit Kaffee Crema , Butter und stelbst hergestellter Marmelade serviert! Selbstgemachte Torten und Kuchen gibt e für jeden Geschmack! Natürlich wird alles selbst hergestellt, wie das duftende, wohlschmeckende Brot! Allerdings allem ein angenehmer Ort wohin man gute Freunde einladen kann, aber die Zeit der Ruhe auch allein genießen kann!!!

  3. Volker Groll ★★★★★

    Sehr schönes Café mit echter Kaffeehaus-Atmosphäre. Sehr guter Kaffee und grandiose Croissants. Opulente Torten für jeden Geschmack. Allerdings und logischerweise besonders an den Wochenenden extrem gut besucht.

  1. Ni ls ★★★★★

    Das Frühstück im Café Baier war super lecker und sehr viel hausgemacht. Das Preis Leistungs Verhältnis war sehr gut. Der Kakao ist sehr zu empfehlen und schmeckt einzigartig gut.

  2. Christo P Records ★★★★★

    Immer gut besucht und sehr nettes Personal. Die Speisen, insbesondere die Etagiere für 35€ für 2 Personen, wenn man frühstücken will, sind hochwertig und lecker. Schöner Blick auf die belebte Schlossstraße an den Fensterplätzen.

  3. Christin Lebing ★★★★★

    Etwas sehr laut und sehr voll, sodass die Kellnerin im Stress war, aber trotzdem freundlich. Das sehr leckere Essen und der gute Café passten sehr gut zur schönen Einrichtung.

  1. Mathias Ko ★★★★★

    Tolles Frühstück, sehr guter Orangensaft, warme Milch zum Kaffee. Gern wieder hier Wieder hier gewesen und das italienische Frühstück auf der Terrasse genossen. Genießen ist für mich der richtige Ausdruck für das Cafe Baier. Ich komme gerne wieder

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Cafe Baier?

Das Cafe Baier befindet sich in der Schloßstraße 26, 12163 Berlin, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Cafe Baier?

Sie erreichen das Cafe Baier unter +49 30 22022704

Wie kommt man zum Cafe Baier?

Zum Cafe Baier gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements