Bewertungen

  1. KommaklarFilme ★★★★★

    Perfekt um meine Zeit zu überbrücken am Hauptplatz Rathaus Steglitz. Sehr gemütliche und stilvolle Einrichtung mit bequemen Ledersesseln an der grossen Fensterfront mit Sicht auf den belebten Platz. Von meinem Sitzplatz konnte ich gut erkennen, ob mein Bekannter bereits eingetroffen war, um meinen Kapuzenpulli und Regen-Knirps zurueckzubringen. Empfehlen kann ich den Signature Brew Coffee für 3.20€. Dort innehalten und dem regen Treiben zuzusehen, kann ich sehr empfehlen.

  2. Günther Jonitz ★★☆☆☆

    Sieht aus wie ein schicker, moderner Caffeeshop. Service eher á la hard rock Kneipe, Klimaanlage läuft auf Hochtouren und die Musik im Hintergrund verleitet eher nicht zum Verweilen.

  3. James Walker ★☆☆☆☆

    So eine unfreundliche Bedienung, ich hab nach belegtes Brötchen gefragt und der Verkäufe (mollig 3tage Bart kurze Haare) antwortete so herabgelassen und arrogant das ich am liebsten nichts gekauft hätte!!!

  1. Cetin Oen ★★★★★

    Einer der schönsten Cafés der Stadt. Hier bekommt man guten Kaffee und immer frische Snacks und das Ambiente ist auch sehr schön. Service Top :-)

  2. Dariga Talapova ★★★★☆

    Eigentlich mag ich diese Kette von Cafés, ich gehe oft dorthin, um ein Buch zu lesen oder zu lernen. Früher mochte ich dieses Café besonders. Alle waren sehr freundlich, die Musik war toll und atmosphärisch. Alles war großartig, aber es gab immer wenig Plätze. Aber jetzt bin ich jedes Mal enttäuscht, wenn ich dorthin gehe. Nichts ist verfügbar, das Personal ist unhöflich und so weiter. Ich habe gebeten, das Gericht aufzuwärmen und das Getränk in einem normalen Glas zu servieren, da ich es im Café trinken würde. Am Ende bekam ich kaltes Essen mit einem Getränk im Glas. Es ist sehr unangenehm, dort wegen des Service zu sein. Ansonsten ist alles großartig, die Musik, die Atmosphäre, die Qualität des Essens. Jetzt möchte ich nicht mehr dorthin gehen wie früher. Früher ging ich fast jeden Tag hin, aber jetzt gehe ich gar nicht mehr.

  3. Milchtee Stattkaffee ★★★☆☆

    Bin das zweite Mal hier und die Brote und Espresso schmecken gut. Barista machen einen freundlichen Eindruck, jedoch ist ein Toilettenbesuch mir hier unangenehm . Da ich häufig nach meinen Terminen eine Kaffeepause benötige, ist eine saubere Toilette ein Muss für mich, immerhin ist es auch nicht gerade billig hier. Daher zwei Sterne Abzug.

  1. Dominik Gerling ★★★☆☆

    Mein Besuch heute war so la la. Ich wartete 3 Minuten an der Theke um zu bestellen. Weder ein Blickkontakt noch eine Begrüßung. Ich wollte einen Christmas Brew, mir wurde wenig motiviert gesagt, dass dieser gerade leer gegangen sei. Gerade um 14:30h sollte das meist angepriesene Getränk schon verfügbar sein. Die anderen Mitarbeiter sind im privaten Gespräch. Müllsäcke stehen direkt neben meinem Tisch. Meine Safran Bun schmeckte aber sehr gut. Finde die Gebäckstücke meistens sehr lecker hier.

  2. Anton Eckermann ★★★★★

    Netter und sehr gut besuchtes Espresso House. Die Mitarbeiter sind bemüht und freundlich. Die niedrigen Bewertungen sind für mich nicht ganz nachvollziehbar.

  3. Toni S. ★☆☆☆☆

    Gute Snacks, Getränke aber leider sehr lieblos und überhaupt nicht wie beworben. Als Beispiel die Caramel Golden Chocolate (s. Foto) anders als auf der Karte ohne Sahne, ohne Marshmallows, ohne Soße. Für den Preis wirklich enttäuschend. Edit 1: Korrigiere von 3 auf 1 Stern nachdem ich den Dreck hinter dem Tresen, im "privaten" Küchenbereich und der Toilette gesehen habe. Kein Reinigungsplan, Fäkalien auf dem Boden der Toilette, kein Klopapier oder Handtücher...hier sollte mal das Gesundheitsamt vorbeischauen. Edit 2: bereits seit den zwei Stunden, die ich hier bin, ist der Boden mit Getränken verschmutzt und trotz mehrmaligem Vorbeilaufen der Angestellten hat sich niemand bemüht diese zu beseitigen...

  1. Sc 7en ★★★★★

    Immer sehr gute Auswahl dort. Sowohl Getränke als auch Essen wie geschmierte Brötchen oder leckere Kuchenauswahl. Großes Ambiente. Viele Sitzmöglichkeiten drinnen und draußen. Kann ich wärms

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Espresso House?

Das Espresso House befindet sich in der Albrechtstr. 131, 12165 Berlin, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Espresso House?

Sie erreichen das Espresso House unter +49 30 79740545

Wie kommt man zum Espresso House?

Zum Espresso House gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements