Ganz ehrlich, ich liebe die Donuts hier, aber das Personal hier geht gar nicht. Die Mitarbeiterin spricht schlechtes deutsch und unfreundlich ist sie auch. Sie schmeißt den verpackten einzelnen Donut in eine zu große Tüte und hatte ebenso eine ziemlich genervte Attitude. Sie wirft direkt schlechte Energie auf einen, weshalb ich nicht mehr in den Laden gehe wenn sie da steht. GaLiGrü :P
Fotos
Bewertungen
-
Ebru Acikgöz ★★★☆☆
-
David ★★☆☆☆
Mitarbeiter waren freundlich bei leichter Sprachbarriere. 6 Donuts knapp 14 EUR und dann sind sie auch noch kleiner geworden. Shrinkflation lässt grüßen. Ich bin raus. Die rote Linie bei Preis-Leistung ist hier überschritten.
-
Tizian ★★★★★
Ich war gegen 14 Uhr im Laden. Der Mitarbeiter war äußerst freundlich und geduldig auch wenn es mein erstes Mal bei Dunkin Donuts war. Er hat mir ruhig erklärt wo welche Füllung drin ist etc. Laden ist von außen und innen sauber und anschaulich. Über die Preise kann man sich auch nicht beschweren. Im großen und Ganzen top. Ich werde wieder kommen!
-
Alexander ★★★★★
6 Donuts für 5,90€, dank TooGoodToGo. Durfte die Donuts sogar selber wählen, also Pluspunkte durch den netten Service. Donuts waren auch Top.
-
Göran S. ★☆☆☆☆
Schnell mal einen Kaffee und Donut holen wird hier schon zur Herausforderung. Die Verkäuferin spricht kaum deutsch, es gibt nur Pappbecher und to-go Verpackung. So geht also Kundenfreundlichkeit und Umweltschutz. Wer nichts erwartet wird hier nicht enttäuscht, für den Rest war dann auch das letzte Mal hier…
-
Lacksfisch ★☆☆☆☆
6 Uhr macht der Laden auf 7:20 war abgeschlossen und die Frau war drin. Als ich fünfmal an der Tür gerüttelt und telefoniert habe war die Tür dann auf. Die Begründung warum die Tür zu war, es sei kalt. Die Dame konnte mich nicht verstehen weil sie kein Deutsch kann. Bestellung konnte sie auch nicht merken musste mehrmals nachfragen. ( Ich wollte 26 dounats). Sucht euch fähiges Personal Es ist viel zu teuer
-
Mason Walter ★☆☆☆☆
Schlechter Laden Donuts kommen zu 99% falsch an also wer an Unverträglichkeiten leidet dem würde ich abraten hier zu bestellen da man einfach immer das bekommt was die grad da haben und nicht das was man eigentlich im Warenkorb hatte. Davon abgesehen kam es auch schonmal vor das 2 x 6er Boxen abgebucht wurden , ich aber jur 1 Box erhalten habe. Solche Kopfschmerzen braucht niemand das war meine letzte Bestellung im Leben dort
-
Alles Moegliche ★☆☆☆☆
Habe online 9 Donuts bestellt, nach angegebener Zeit kam der Lieferant. Alles entgegengenommen und in der Küche stellte ich fest das 1 Donut von 9 richtig war. Erreichbarkeit sowohl der Shop als auch der Fahrer (hatte mich angerufen als er vor der Tür stand) waren unmöglich. Man zahlt soviel Geld und möchte das was man bestellt. Habe das jetzt über die App wonach es bestellt habe angegeben und müssen jetzt abwarten. Die Donuts landeten im Müll das vieles von uns alleine schon aus allergiegründen nicht gegessen werden können. Einige Vegane Donuts wurden auch durch andere normale ersetzt. UNMÖGLICH
-
Andre Schwerin ★★☆☆☆
25€ für 12Standard Donuts, die dann nicht einmal frisch waren, ist eine bodenlose Frechheit! In Florida kosten 12 Donuts 11€! Vor zwei Jahren kosteten 12 Donuts hier 10€. Ich bin dann mal ein Ex-Kunde.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Dunkin' Donuts?
Das Dunkin' Donuts befindet sich in der Segefelderstr, Am Bahnhof Spandau 1, 13597 Berlin, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Dunkin' Donuts?
Sie erreichen das Dunkin' Donuts unter +49 30 3083020
Wie kommt man zum Dunkin' Donuts?
Zum Dunkin' Donuts gelangen Sie über den folgenden Link