Bewertungen

  1. Habi Jabie ★★★★☆

    Ein sehr schön rustikal eingerichtetes Café in dem man sich gut gemütlich unterhalten kann. Leider waren die Getränke sehr klein und es gab keine veganen Essens Optionen.

  2. Clara Creekman ★★☆☆☆

    In so einem zentral gelegenen Cafe am Viktoriapark hätte ich mir mehr erhofft. Pizzastück war trotz nachfragen es nochmals warm zu machen immer noch kalt und damit ungenießbar. Zimtschnecke war hart. Gläser um sich zusätzlich Wasser zu holen gibt es zwar, Wasser war aber aus. Heiße Schokolade kam ohne Zucker den man selbst hinzufügen musste. Service sprechen alle schlecht deutsch und Englisch, somit ist Verständigung generell schwierig und man wird nur genervt angeschaut.

  3. Michael Grimmelt ★★★★☆

    Kleines, schlicht hergerichtetes Café. Eine übersichtliche Karte bietet ausreichende Auswahl an Kuchen, gut und schmackhaft belegte Vollkornbrote und andere Leckereien. Die one-man-show als Personal (oder Besitzer?) war überaus freundlich und zuvorkommend. Es ist ein Ort, zu dem man nicht extra fahren sollte, doch wer in der Gegend ist und rasten möchte, ist hier sicherlich gut aufgehoben.

  1. Marlene S ★★★★★

    Super schönes Café! Familiengeführt und wirklich schön rustikal und gemütlich eingerichtet. Ein bisschen wie in einem alten Bauernhaus. Es gibt sogar einen Holzofen in dem ein Feuerchen brennt. Die Kuchen sind mit Dinkelmehl gemacht und schmecken entsprechend 'gesund' aber trotzdem sehr gut. Der Americano war richtig lecker! Es gibt auch WiFi und Laptop Verbot am Wochenende. Ich war an einem Mittwoch gegen 10.30 Uhr da und habe gerade noch den letzten Tisch bekommen. Trotz dem dass es voll war, war es trotzdem sehr ruhig und angenehm. Service war super schnell. Es gibt auch gratis Wasser. Zahlung mit Karte kostenlos nur ab 20€ möglich, ansonsten 1€ Gebühr. Ich würde definitiv wieder kommen.

  2. Jess Winter ★★☆☆☆

    Teure kleine Kuchenstücke, langsame Bedienung Habe fast 20 Minuten auf mein Küchenstück zum mitnehmen gewartet. Dabei war nur eine Person vor mir. Bedienung im Schneckentempo, dabei ist es sogar Selbstbedienung… Habe knapp 6 Euro bezahlt (echt teuer) und es war einfach so groß wie zwei Teebeutel. War so enttäuscht, als ich es zuhause ausgepackt habe… zwei Gabeln und der Kuchen war aufgegessen. Sorry, aber das kann kein Geschmack wettmachen. Geschmacklich in Ordnung; nicht gut nicht schlecht.

  3. Udo ★★☆☆☆

    Wir haben uns auf die guten Bewertungen verlassen und waren daher ziemlich enttäuscht! Die Backwaren (Bananenkuchen und Tahinkeks) waren trocken und dafür viel zu teuer. In dem eher nüchternen Ambiente haben wir uns nicht so richtig wohlgefühlt.

  1. Tanyel Akkus ★★★★★

    Sehr schönes Cafe, in dem man mit seinen Freunden einen angenehmen Nachmittag verbringen kann und ich hab schon viele Kaffees in Berlin getrunken die alle super waren aber der Kaffee hier Topt alles

  2. Jaime Martínez ★☆☆☆☆

    Schrecklich. 50 Min für einen Kaffee und 2 Eier und war nicht voll. Kaffee nicht gut und Eier auch schlecht. Preis passt auch nicht mit der Qualität. Schade. Der Ort ist sehr gemütlich.

  3. Sandra K ★★★★★

    Ein kleines süßes Café wo alles mit viel Liebe zubereitet wird. Wir haben es zufällig auf unserer Durchreise entdeckt. Die Kuchen-, Tortenauswahl sowie Kekse sind aus eigener Herstellung. Klein und gemütlich.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Cafe FreiRaum?

Das Cafe FreiRaum befindet sich in der Katzbachstraße 24, 10965 Berlin, Deutschland

Wie kommt man zum Cafe FreiRaum?

Zum Cafe FreiRaum gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements