Leider muss ich den Betreibern/Vorstand nur einen Stern vergeben (nicht den Mitarbeitern!). Man möchte bei Wintertempersturen gemütlich einen Kaffee und ein Stück Kuchen, in einer grundsätzlich recht angenehmen Atmosphäre genießen aber wir mussten alle frieren! Bei minus Graden außerhalb dürfen die Mitarbeiter NICHT die Türen schließen da es Anweisungen und Konzept von Tschibo sei. Die Ladentüren MÜSSEN offen stehen damit Kunden "eher" in den Laden eintreten als bei geschlossener Tür. Alle Kunden sitzen in Jacken da. Die armen Mitarbeiter müssen ebenfalls frieren, dürfen ja beim Verkauf selbst keine Jacken tragen. Unmöglich muss ich leider sagen. Nie wieder trinke ich dort nen Kaffee oder.ä. Da ist ja ein Weihnachtsmarkt mit Heizpilz angenehmer!
Fotos
Bewertungen
-
viola link ★☆☆☆☆
-
Jacob Bremme ★☆☆☆☆
Ich habe mich gerade auf einen Stuhl bei TCHIBO hingesetzt, um zu warten, es war ja fast alles frei. Dann beschuldigt mich erst eine Mitarbeiterin einen Dummy von einem Handy geklaut zu haben und dann sagt sie mir das ich hier nicht zu sitzen habe. Es war wirklich alles frei, ich kauf bei denen auch wirklich häufig Laugenstangen, aber dann in so einem Ton verwiesen zu werden ist echt das letzte
-
Lubna Khan ★★★★★
Ich liebe den Kaffee von Tchibo. Er ist aromatisch, vollmundig und bei jedem Schluck einfach köstlich. Der Schokoladenkuchen ist absolut herausragend, saftig und sehr geschmackvoll. Zusammen sind sie die perfekte Kombination für eine genussvolle Kaffeepause oder ein süßes Vergnügen. Ich kann jedem nur empfehlen, vorbeizuschauen, wenn man erstklassigen Kaffee und leckeren Kuchen genießen möchte.
-
Veronika Bostandzhian ★★★★★
Heute war ich bei Tchibo, wo ich oft vorbeischaue. Hier gibt es koffeinfreien Kaffee – eine großartige Option für mich. Das Personal ist immer sehr freundlich. Besonders die blonde Mitarbeiterin mit dem festlichen Make-up und den hübschen Sternchen hat heute wieder mit ihrem Lächeln für gute Laune gesorgt und die leckersten Desserts empfohlen. Sie spricht zudem viele Sprachen, was sie definitiv zu einer tollen Mitarbeiterin macht. Vielen Dank für die gute Stimmung am Morgen!
-
Tina Reetz ★★★★★
Sehr freundliches Personal, ich habe etwas gesucht und nicht gefunden, nach kurzem Nachfragen wurde mir umgehend geholfen!
-
Werner Griepenkerl ★★★★☆
Freundliche Mitarbeiterinnen! Hilfsbereit. Filiale personell unterbesetzt. Corona-Eingangskontrollen müssen zusätzlich geleistet werden. Hoher Krankenstand? Oder wird bewusst an Personal gespart??
-
Katharina Fischer ★★★★★
Ein großer und schöner Laden. Es gibt drinnen und auch draußen Plätze, um Kaffee zu trinken oder Kuchen zu essen. Mit Blick auf das Standesamt und die Wiese. Sehr nettes Personal macht das Einkaufen noch angenehmer.
-
Hugo Parugo ★★★★☆
Heute habe ich meine Kaffevorräte ausnahmsweise in dieser Filiale ergänzt. Es handelt sich um eine durchaus typische Filiale dieser Kette, natürlich auch mit dem üblichen Angebot. Auf Kundenandrang wurde an den Kassen vielleicht etwas spät reagiert. Das Personal war aber freundlich und beriet auch gut.
-
Carstens Hesse ★★★★☆
Eine kleine und überschaubare Filiale mit zwar ausgesprochen sehr guten Waren, teils Kleidung, Haushaltsgeräte etc. und natürlich Kaffeesorten aus "allen Herrenländer der Welt, hauptsächlich zum Mitnehmen. Für unterwegs zum trinken oder dort zum Verzehr, gibt es mehrere Sorten von Kaffee in handelsüblicher Art und Weise oder etwas extravagant. Was hin und wieder zu wünschen übrig lässt, ist die Freundlichkeit und Fexiblität der Damen, die dort arbeiten. Manchmal etwas launisch
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Tchibo?
Das Tchibo befindet sich in der Teltower Damm 5, 14169 Berlin, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Tchibo?
Sie erreichen das Tchibo unter +49 30 81454261
Wie kommt man zum Tchibo?
Zum Tchibo gelangen Sie über den folgenden Link