Bewertungen

  1. Katharina De Roos ★★★★★

    Ein schöner Ort um gemütlich einen Kaffee zu trinken oder das leckere Essen zu genießen. Der Inhaber ist sehr offen, herzlich und zuvorkommend und dadurch entsteht eine einladende Atmosphäre, die zum Verweilen einlädt.

  2. Techno_ freak ★★★★★

    Super nettes ,kleines Café. Der Inhaber ist ein mega freundlicher Algerier, der super deutsch spricht. Er ist sehr bemüht um die Kundschaft und bereit alles mit viel Liebe zu. Sehr gutes, frisches Gebäck, abwechslungsreiches Angebot und kleine Sitzgelegenheiten. Super zum Frühstück oder Kaffee.

  3. Anna Vogel ★★★★★

    Wie super sympathisch kann jemand sein! Kein Bargeld dabei und trotzdem einen Cappuccino bekommen! Alle Backwaren sahen selbst gemacht und sehr lecker aus, mein Cappuccino war ebenfalls toll! Vielen lieben Dank nochmal!

  1. Stefan Roth ★★★★★

    Zur Mittagspause ein knackig frisches Brötchen und eine Rosinenschnecke geholt. War beides top!!! Komme bestimmt wieder.

  2. Andreas B ★★★☆☆

    Ich würde mich als Profi in Sachen Backshops und Dönerbuden bezeichnen, da ich im Außendienst fast täglich seit 15 Jahren außerhalb esse. Zu dem Shop hier: Klein, gemütlich, nette Bedienung. Wenn aber kurz vor 12 nur 2 belegegte Brote in der Auslage liegen, welche schon mindestens 6 Stunden liegen und 2,50 kosten sollen, bin ich sofort enttäuscht. Ich also einen Sonderwunsch geäußert. Brötchen mit Salami UND Käse. Das ist nicht schwer, wurde vom Personal aber nicht begriffen. Nach dreimaligem Nachfragen bekam ich dann was ich wollte und sollte 4€ zahlen... Also 1,50€ für 2 Scheiben Käse ODER 2 Scheiben Salami. Ich habs bezahlt, aber das war mein einziger Besuch und letzter. Kaffee habe ich mir geschenkt, soll aber gut sein

  3. Ralf Trogemann ★★★★★

    Freundlich Bedienung, klein und familiär. Kaffee ist extrem lecker und die belegten Brötchen auch. Preisleistungsverhältnis stimmt.

  1. Regine Hilliger ★★★★★

    Tolles und gemütliches Café /Bisto. Leckere Backwaren, besonders die selbstgemachten Kuchen. Italienischer Kaffee rundet das Ganze geschmackvoll ab. Freundliche und humorvolle Besitzer.

  2. Ali ★★★★★

    Sehr gemütliches Café mit frischen Backwaren und netter Bedienung. Jedes mal ein Besuch wert!

  3. Anne Hein ★★★★★

    Gemütliches Kiez-Café mit super netten Besitzern, immer frischen Backwaren und leckerem Kaffee. Ein Treffpunkt von Nachbarn und sonstigen freundlichen Menschen. Etwas Besonderes in der anonymen Großstadt.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von BackShop?

Das BackShop befindet sich in der Königin-Elisabeth-Straße 56, 14059 Berlin, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von BackShop?

Sie erreichen das BackShop unter +49 176 41944644

Wie kommt man zum BackShop?

Zum BackShop gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements