Bewertungen

  1. Heike Galensa ★☆☆☆☆

    Wenn einer gehbehinderten Frau über 60 in Nöten, die freundlich fragt, ob sie mal die Toilette benutzen darf und anbietet, dafür auch zu bezahlen, dieses vehement verwehrt wird, spricht das meiner Meinung nach eine deutliche Sprache. Wer wird hier Gastfreundschaft vermuten?

  2. Frau Wickersheim ★★★★★

    Ich war mit ein älteren Dame dort,die im Rollstuhl sitzt.Als das Personal uns sah,kam es sofort mit einer stabilen Rampe zum Eingang.Das hat mich echt begeistert!Auch wurde auf unseren lactosefreien Wunsch eingegangen. Und das Brot für meine ältere Dame wurde nicht zu kross getostet.Wir hatten dort in dem echt angenehmen Ambiente mit netter Musik eine schöne Auszeit!Danke dafür!

  3. Dr. med. Elvira Wolde-Giorgis ★★★★★

    Sehr nettes Café mit freundlichen Besitzern und einem netten, ungezwungenen Ambiente. Wir waren dort zu acht und haben ein spätes, sehr leckeren Frühstück gehabt. Frisch und schmackhaft zubereitet, leckerer Chai und ausgefallene Teesorten. Für die Kleinen gibt es auch eine kleine Spiel- und Malecke. Man fühlt sich dort willkommen und sehr wohl!

  1. Olaf Schmidt ★★★★★

    Sehr nettes Café, das einen Besuch lohnt. Sehr freundliches Personal und die Besitzer sind aktiv im Laden. Nicht nur bei Superwetter, sondern auch wenn es regnet geeignet. Ihr müsst euch hier unbedingt mal Frühstück rauslassen. Sehr breite Auswahl an Kaffee und Tee.

  2. Olaf Schnelle ★★★☆☆

    Mit ist schon klar, dass man heutzutage die Preise seriös gestalten muss, wenn man Qualität bieten will. Aber es ich hier als Toast serviert bekam, war einfach schwach. Ja, es war frisch zubereitet. Zumindest das. Aber zwei einfache Scheiben billiges Toastbrot auf der Tüte mit ein bissl was dazwischen? Ernsthaft? Das geht liebevoller. Ich war hier Samstagvormittag und das Café war leer. Ringsum waren die Läden voll. Darüber würde ich als Inhaber nachdenken.

  3. Yan Dou ★★★★☆

    Wir sind zufällig mit unseren kleinen Kindern vorbeigeschlendert und haben hier zum Mittag gegessen. Der ungarische Gulasch auf dem Tagesmenü, die Kürbislasagne sowie der Flammkuchen mit Ziegenkäse und Birnen waren lecker. Der Preis ist tatsächlich etwas hoch, allerdings gilt das, aufgrund der uns allen bekannten wirtschaftlichen Entwicklungen, für die meisten Lokale in Berlin und daher nicht etwas, was ich dem Laden negativ anrechnen würde. Der Laden ist auch direkt an einem Park mit Spielplatz gelegen, was, mit größeren Kindern, sicherlich einladend sein kann für längere Frühstücke oder Brunches als Familie. Das einzige Manko war die Geschwindigkeit des Services bzw. der Küche. Wir haben sehr lange auf die Bestellungsannahme und anschließend noch länger auf das Essen warten müssen. Ich hatte zum Dessert meinen Kaffee woanders gekauft, aus Sorge, dieser könnte in diesem Restaurant zu lange brauchen. Also insgesamt gute Lage, gutes Essen, aber der Service könnte etwas zügiger sein.

  1. Shereen Hesso ★★★★★

    Die Teller waren sehr schön angerichtet und hat sehr gut geschmeckt. Das Rührei war beste Rührei was ich in Berlin gegessen habe. Es gibt leckere hausgemachte Kuchen auch. Service war auch unglaublich net.

  2. A. F. ★★★☆☆

    Leider ganz schön teuer für das was man bekommt. Haben erstmal 20 Minuten gewartet bis überhaupt die Bestellung aufgenommen wurde und dann nochmal 45 Minuten bis das Essen kam. Für einen veganen Frühstücksteller, der dann knapp 16€ kostet, habe ich etwas mehr als schwarze Oliven und gebratene Champignons erwartet, schade : ( (Die Marmelade war super). Man sitzt draußen super und das Café ist von innen auch sehr schön. Würde wenn dann nur noch auf Kaffee und Kuchen vorbeischauen aber nicht mehr zum frühstücken.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Elf Café?

Das Elf Café befindet sich in der Paul-Robeson-Straße 11, 10439 Berlin, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Elf Café?

Sie erreichen das Elf Café unter +49 30 23928488

Wie kommt man zum Elf Café?

Zum Elf Café gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements