Sehr schöner Laden, mit netten freundlichen Mitarbeitern und einem hübschen Cafe ☕️zum Verweilen (also mit Tischen/Stühlen).
Fotos
Bewertungen
-
Alexandra Selig ★★★★★
-
Jonas B ★★★★★
Komme gelegentlich hier hin. Frequenz erhöht sich langsam aber sicher, da ich auf die 30 zu gehe. Ist gut. Tchibo halt!
-
Reinhart Peter Kohler ★★★★★
Sehr nette Bedienung, Snacks und Kaffee wir immer sehr gut
-
D D ★★★★★
Sehr nette, engagierte Mitarbeiter, die immer sehr hilfsbereit und geduldig Fragen beantworten. Auch die Essensauswahl ist seit dem Umbau sehr vielfältig, nicht nur Kuchen, sondern auch belegte Brötchen etc. Meine Lieblingsfiliale.
-
Carola Nemet ★☆☆☆☆
Als ich an der Theke stand, unterhielten sich die beiden Damen dort einfach weiter, als ob ich nicht da gewesen wäre. Der Kaffee wurde mir lieblos angekündigt und dann war ich wieder Luft. Schade, Tchibo, diese Filiale werde ich meiden. Eigentlich liebe ich euch wegen des Services. Eine Kundin weniger
-
Fred Steinmann ★★★★★
Da kann man in Ruhe einen Kaffee oder zwei
-
Petra-Marina K. ★★★★★
Gut sortierte Filiale und besonders freundliches Personal. Vielen Dank!
-
[email protected] samuek1976 ★★★★★
Ist sehr schön geworden nach letzten Umbau. Raum für Kaffee ist noch größer geworden und gemütlich. Einfach großartig. Und sehr nette Rersonal.
-
Anonym Berlin ★☆☆☆☆
Schön die Preise für den Kaffee vor Ort erhöht. Dann wurde draußen statt einzelne Tische eine Bank hingestellt. Völlig unbequem. Das wars dann Tchibo, ich gehe täglich jetzt ein paar Meter weiter Kaffee trinken. Weil die haben stabile realistische Preise! Die Mitarbeiter vor Ort sind aber alle sehr nett und können nix für die Abzocke der Firma
-
-- ★☆☆☆☆
Am Tag vor dem Umbau der Filiale wurden die Preise des Kaffees massiv erhöht. Man entschuldigte sich dafür. Der Caramelmachiatto kostet jetzt statt 3,25€ 3,90€ Zudem sind die Becher auch nicht mehr voll wie vorher. Das bedeutet hier wird der Kunde von Tchibo knall hart abgezockt. Mehr Geld und weniger Inhalt. Ist wohl laut Filiale eine Vorgabe von Tchibo. Absolute Frechheit!!!!! Die neuen Sitzplätze draußen (Bank) unbequem. Aber Hauptsache es sieht hipp und modern aus. Sind auch laufend von nicht zahlenden Kunden dort besetzt die sich da zum quatschen treffen. Ich war Stammkunde bis vor dem Umbau und kam jeden Tag. Jetzt gehe ich jeden Tag woanders hin und lasse mein Geld dort. Weil da sind die Preise und Inhalt gleich geblieben!!! Ciao Tchibo Vor dem Umbau hattet ihr 5 Sterne von mir. Mußte ich wie Eure Preise, leider anpassen
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Tchibo Filiale?
Das Tchibo Filiale befindet sich in der Berliner Straße 36, 10715 Berlin, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Tchibo Filiale?
Sie erreichen das Tchibo Filiale unter +49 30 58583156
Wie kommt man zum Tchibo Filiale?
Zum Tchibo Filiale gelangen Sie über den folgenden Link