Bewertungen

  1. Dr. Karsten Roesler ★★★★★

    Wirklich sehr empfehlenswert, tolle Location, super nettes Personal, eine Auswahl an Kaffee und mehr, die keine Wünsche offen lässt. Man kommt rein und fühlt sich in dem Ambiente sofort wohl, mehr geht nicht. Großes Kompliment - und weiter so...

  2. melly amira ★★★★★

    Ich war heute das erste Mal hier und bin wirklich sehr positiv überrascht. Ein sehr gemütliches Café, eine schöne Abwechslung zu dem ganzen Gentrifizierten, hippen Kram, den es sonst überwiegend um die Schönhauser herum gibt. Der Kaffee war sehr lecker, aber besonders der Kuchen hat mich umgehauen. Ich hatte den Walnusshonigkuchen und einen Haselnuss Cookie und beides war unglaublich lecker. Außerdem auch ein wirklich netter und sympathischer Service. Nur zu empfehlen und ich werde auf jeden Fall wiederkommen.

  3. T. H. ★★★☆☆

    Also sorry, aber ein Ministück Kuchen für 5,90€ und dann noch ein Mitarbeiter, der bei der Selbstbedienung erst Geld einbehält mit dem Kommentar „Dachte es sollte Trinkgeld sein“ — das ist echt einfach nur ordentlich frech.

  1. Thuha was here ★★★★★

    Hatte einen Matcha Latte und einen Erdbeerkuchen bestellt. War sehr lecker, nur hatte der Kuchen einen Knusper-Boden, den ich nicht mag. Der Barista war sehr freundlich. Es gibt eine Stempelkarte. Leider kann man hier nur mit Bargeld bezahlen. Die Atmosphäre im Café ist angenehm. Es gibt extra Bereiche für Laptops :)

  2. Michael Hambrusch ★★★★★

    Hungrig von der Nachtfahrt nach Berlin entdecken wir dieses Café am Eck und probieren es aus. Es herrscht Selbstbedienung, der Kellner ist positiv überraschend freundlich und professionell. Die Einrichtung ist urban-moderner Stil, könnte jedoch etwas heller sein. In der Schauvitrine sieht man verschiedene Kuchen und Torten. Man kann ausschließlich bar bezahlen. Es gibt 4 Paninis und wir probieren 2 aus. Diese werden frisch gebacken und schmecken ausgezeichnet. Besonders die leicht scharfe Cocktailsauce verleiht ihnen ein abgerundet genanntes Geschmackserlebnis. Auch die Zitronenschnitte und der Karottenkuchen sind zu empfehlen. Fazit: unkompliziertes Frühstück, das alle Erwartungen erfüllt zu moderatem, fairem Preis. 5 Sterne.

  3. Danger ★★★★★

    Dezember 2023 wie immer sehr freundlich und lecker! Nur das mit der Einschränkung "nur Bar" ist wirklich nicht mehr Zeitgemäß! Wenn nicht EC, wäre Paypal eine Alternative oder SumUp! Vielleicht sollte sich der Betreiber das nochmal überlegen! Update 2023 Wieder sehr lecker und auch sehr freundlich! Leider nur Barzahlung Danke P-Berg Coffee Sehr lecker und sehr freundliches Personal! Immer wieder gern, bis zum nächsten mal!

  1. Gina Beach ★★★★★

    Meine lieblings cafe in ganz Berlin! Seth nette leute, gute environment, und die beste kaffee!!!

  2. Thomas Back ★★★★★

    Sehr netter Service, gutes Essen und leckere Smoothies und Espresso. Leider gab es keine Bagels mehr.

  3. D. ★★★★★

    Süßes kleines Café, sehr entspannt und chillig da. Man kann auch gut arbeiten. Finde es gut, dass Notebook-Bereich vom Rest Café getrennt ist. Kaffee und essen ist sehr lecker. Auch die Shakes, Smoothies usw. Ich komme gerne gern. Gute Vibes.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von P-Berg Coffee?

Das P-Berg Coffee befindet sich in der Schönhauser Allee 89, 10439 Berlin, Deutschland

Wie kommt man zum P-Berg Coffee?

Zum P-Berg Coffee gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements