Bewertungen

  1. Cristian Meiritz ★★★★★

    Die Eisdiele überzeugt mit hervorragender Qualität und einer großen Auswahl an Sorten. Das Eis ist cremig, frisch zubereitet und geschmacklich erstklassig. Freundlicher Service und ein gepflegtes Ambiente runden den Besuch perfekt ab. Absolut empfehlenswert!

  2. John Coffey ★★★★★

    Klasse Spaghetti Eis, super Café. Freundlicher Service, saubere Toiletten. Wir kommen gerne wieder.

  3. EMI Love ★★★★★

    Sehr empfehlenswerte Eisdiele! Das Eis ist unglaublich lecker – vor allem die Fruchtsorten schmecken wirklich nach frischer Frucht und nicht künstlich oder wie Milcheis. Die Eisbecher sind in meinen Augen wunderschön angerichtet, mit frischen und köstlichen Früchten. Auch die hausgemachten Flammkuchen und Crêpes sind ein echter Genuss und absolut empfehlenswert. Dazu kommt das überaus nette und freundliche Personal, das den Besuch noch angenehmer macht. Hier passt einfach alles – Geschmack, Qualität und Service!

  1. Melodie S. ★★★★★

    Sehr schöne Eisdiele super nettes Personal und die Qualität des Eis Sensationel und der Geschmack. Und der Preis von 1.80 Euro pro Kugel ist bei der grösse auf jeden Fall gerechtfertigt.

  2. Dominik Appel ★★★★★

    Immer wieder gerne! Der Eisdealer unseres vertrauens. Wenn die Kinder ein Eis essen wollen dann führt hier kein Weg dran vorbei. Gute Auswahl an Eissorten, nettes Personal und guter Kaffee.

  3. Lando Garbe ★★★★★

    Super Laden. Leckeres Eis. Vor allem die Sorte Banane schmeckt sehr lecker. Auf jeden Fall empfehlenswert.

  1. J B ★★★☆☆

    Wir wollten uns gemütlich an den Tisch setzen und uns jeden einen Eisbecher bestellen. Hier gibt es aber keine Bedienung. Also haben wir uns unseren Eisbecher am Tresen ausgesucht, was auch nicht schlimm war. Erdbeerbecher sollte es sein. Das Eis wurde dann aber doch an den Tisch serviert. Die Eisbecher waren ordentlich groß, aber er wurde auch mit sehr viel Sahne gefüllt. Positiv war auch, dass sich viele frische Erdbeeren in dem Becher befanden. Super war auch, dass die 3 Eiskugeln frei ausgewählt werden konnten. Das Eis war sehr lecker und schmeckte intensiv. Auch empfand ich die Eissorten als sehr sehr süß. Der Erdbeerbecher war mit 7,50€ doch recht teuer. Eine einzelne Kugel kostet hier 1,50€.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Eiscafé Bacio?

Das Eiscafé Bacio befindet sich in der Zabel-Krüger-Damm 37, 13469 Berlin, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Eiscafé Bacio?

Sie erreichen das Eiscafé Bacio unter +49 30 58637709

Wie kommt man zum Eiscafé Bacio?

Zum Eiscafé Bacio gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements