Ich find hier sehr nett, wenn ich vorbei komme dann werde ich immer höflich begrüßt, die meisten Barista wissen schon von selbst was ich haben mochte, der Cappuccino schmeckt köstlich! Die Gegend ist auch schon!
Fotos
Bewertungen
-
Alexej Rechter ★★★★★
-
Sa mira ★☆☆☆☆
An sich ein schönes Plätzchen sehr gemütlich und ruhig ich komme oft vorbei zum abschalten nach der Arbeit und genieße mein Kaffee dort aber gestern den 29.10.25 war ich um ca 17:00 Uhr da eine total unfreundliche ältere Damen graublondes Haar reagierte sehr pampig denke mal ungeschult kein Erfahrung von der Gastro wie heißt es so schön „Kunde ist König“ sie wirkte dennoch genervt und lustlos auf ihren Job. Sie Zickte mich an mit provokanten Antworten um 17:45Uhr schloss Sie den Laden zu und ließ mich mit dem Geschirr draußen stehen. Ich hab die Welt nicht mehr verstanden. Dank der anderen Kollegin eine Asiatin die mich rein ließ und sich sogar entschuldigt hat das ich draußen gelassen wurde darauf hin wollte ich kurz das Wc benutzen sie hatte zu gestimmt während die andere Graublonde Mitarbeiterin nein sagte ab dem Moment wusste ich sie hat irgendein Problem mit mir. Ich wurde in meinem Leben noch nie so behandelt. Wegen dieser Mitarbeiterin habe ich überhaupt kein Bedürfnis mehr diesen Laden zu betreten. Ich hoffe sie kriegt eine gute Schulung wie man mit Menschen richtig umgeht. Sonst verliert man viele Kunden. :)
-
Pulk Pulk ★☆☆☆☆
Am 7.8. äußerst unhöfliche Bedienung durch den rechthaberischen Angestellten, der nebenbei schon bei der Bestellung lediglich eines Getränks darauf hinwies, dass er in 40 Minuten schließen werde! Dementsprechend waren die meisten Stühle und Tische auf der Terrasse bereits mit einer Metallleine verbunden und nicht zu benutzen.
-
Elke ★★★☆☆
Café nett eingerichtet, aber Preis und Leistung passen überhaupt nicht zusammen. Wollte nicht eine Tasse kaufen. Americano war dünn und schmeckte nicht nach Kaffee, Karottenkuchen war sehr fest und trocken und beim Brownie schmeckte nur die oberste Schicht nach Schokolade. Viel zu überteuert, mag vielleicht mit dran liegen, dass das Einstein zu KFM gehört.
-
Emrah Arslan ★★★☆☆
Was von schlimmer Arbeitgeber! Am Sonntag nur ein Mitarbeiter planen für so viele Kunden
-
Christine K. ★★★★☆
Dieses Einsteincafe ist schön ruhig gelegen und super zum drinnen und draußen sitzen... leider habe ich Glutamat in meinem Clubsandwich entdeckt, da erwarte ich vom Einstein besseres...
-
Mare ★★★☆☆
Ambiente total schön, Essen eher durchschnittlich. Service war nicht freundlich.
-
Laura Stein ★★★★★
Endlich ein schönes Café in dem recht neu besiedelten Kiez. Die Servicekräfte sind extrem freundlich und verbreiten gute Laune. Die Auswahl hat den richtigen Umfang und punktet mit schmackhaften Speisen und Getränken. Ideal um Sonntagnachmittag bei einem Stück Kuchen zu Verweilen.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Einstein Kaffee?
Das Einstein Kaffee befindet sich in der Wegelystraße 1, 10623 Berlin, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Einstein Kaffee?
Sie erreichen das Einstein Kaffee unter +49 30 30100155
Wie kommt man zum Einstein Kaffee?
Zum Einstein Kaffee gelangen Sie über den folgenden Link