Dieser Laden überlebt Safe nur aufgrund seiner Lage. Am überteuerten Brot/kaffee/Croissant liegt es sicher nicht und 100% auch nicht wegen der unfassbar arroganten GenZ-Girls am Tresen, die sich immer aufführen als wären sie oberschlau aber sofort überfordert sind wenn man mal ne Frage hat. Schon lange ungerne dort was gekauft, jetzt gar nicht mehr.
Fotos
Bewertungen
-
Judith ★☆☆☆☆
-
Anonym ★★★★☆
Süßes Café, nette Bedienung, leider ist uns das Sauerteigbrot persönlich viel zu kompakt und nicht luftig genug. Daher keine Empfehlung… für das Feige Wallnuss Brot.
-
HaJo Steputtis ★★★★☆
Heute, an einem sonnigen Sonntag Nachmittag, endlich das LULA am Breslauer Platz besucht! Es ist ein Ort, an dem vorwiegend ein jüngeres Publikum verkehrt! Der Innenraum ist angenehm dekoriert und für Rollstuhlfahrer gut erreichbar! Es gibt noch eine verglaste Terrasse, deren Dach bei schönem Wetter geöffnet wird! Aber die Gäste können auch vor dem Restaurant, auf dem Breslauer Platz sitzen! Das Serviceteam besteht überwiegend aus weiblichen Mitarbeiterinnen, die freundlich und flink servieren! Die Speisekarte ist umfangreich, vom reichhaltigem Frühstück bis halal und veganen Speisen! Und natürlich gibt es genügend leckere Speisen, die weder halal noch vegan sind! Ich hatte mich für die Große Asiatische Nudelsuppe entschieden: sehr würzig und aromatisch, mit zartem Hühnerfleisch und viel Gemüse! Das dazu gereichte, selbst hergestellte Brot, war eine Freude für den Gaumen! Für ältere Menschen ist die etwas zu laut eingestellte moderne Musik, vielleicht doch nicht so geeignet! Heute gibt es eine notwendigen Ergänzung: Neben dem LULA am Platz,dass ein großes trendiges Restaurant ist, gibt es 30 Meter davor noch die Bäckerei und das Café /Pizzeria LuLa! Hier kann man noch selbstgebackenes Geschmackvolles Brot kaufen: vom einfachen Bauernbrot bis Nussbrot! Wer beim Vorbeigehen an einem Wochenend-Morgen die vielen Menschen sieht, die dort ihr Brot, Brötchen oder diverse Gebäck kauft, der sollte es ausprobieren, alles schmeckt einfach wunderbar! Und der Kaffee ist auch von bester Qualität!!! Heute war so ein angenehmer Sommertag, an den man ganz entspannt vor der vor der Bäckerei LuLa sitzen konnte um wieder einen Cappuccino mit den wunderbarem Gebäck „Madeleine“ zu genießen!!!
-
Andreas Traeger - Entspannung. Mentoring. Energie. ★★★★★
Lula am Markt ist für mich der perfekte Ort, um entspannt und richtig lecker in den Tag zu starten. Das Frühstück ist kreativ, liebevoll angerichtet und einfach köstlich – besonders die veganen und vegetarischen Optionen sind nicht nur abwechslungsreich, sondern auch richtig gut durchdacht. Was ich besonders schätze: Auf Sonderwünsche wird ohne Zögern eingegangen, alles ganz unkompliziert und herzlich. Man fühlt sich sofort willkommen. Die Atmosphäre ist gemütlich und stilvoll – genau der richtige Mix aus entspannt und besonders. Und der Service? Super aufmerksam, freundlich und echt auf Zack. Für mich ist Lula am Markt ein Wohlfühlort mit Geschmack – hier stimmt einfach alles.
-
Ümit Orhan ★★★★★
Super Pfannkuchen/ Zimtschnecken/ und Brote gibt es hier. Wir haben Dinkelbrot gekauft und waren begeistert. Die Preise für Pfannkuchen sind für Berliner Verhältnisse schon hoch aber man muss dazusagen das die wirklich sehr gut gemacht sind.
-
Patrick ★★★★☆
Das Rührei und der Karottenkuchen waren gut. Ein Highlight waren beide jedoch nicht. Das Preis-Leistungsverhältnis ist OK.
-
Max ★☆☆☆☆
Schmeckt ja alles halbwegs anständig aber preislich einfach eine Unverschämtheit. War immer teuer, den ohnehin schon teuren Kuchen von der Menge dann aber nochmal zu halbieren, unfassbar.
-
Giacomo Habermas ★★★★★
Habe hier nur die Zimtschnecken, ein Pistaziencroissant und das Brot probiert. Brot ist überragend, Zimtschnecke und Croissant habe ich erst paar Stunden später gegessen, daher etwas trocken, aber dennoch sehr lecker und frisch bestimmt auch entsprechend saftig. Macht Lust auf Mehr! Gerne nächstes mal auch herzhaftes antesten! (Etwas gehobenere Preise. Zahlt man bei der Qualität allerdings gerne!)
-
S. Gausus ★★★★☆
Bin auf Empfehlung hergekommen. Der vordere Bereich ist ein kleiner Verkaufsraum, mit vielen verschiedenen Broten, aus der Manufaktur, sowie süßes und lecker aussehende belegte Brote. Die große Auswahl auf diesem kleinen Raum überfordert mich eigentlich, Glück gehabt - niemand steht hinter mir und macht Druck. Es duftet gut und hätte ich nicht schon gefrühstückt, hätte ich mehr gekauft. Feige/ Walnuss + Bauernbrot kommen mit. Das erste ist lecker und fest in der Krume, das zweite ziemlich locker in der Krume. Beim nächsten Mal werde ich eher zu einem Brot mit mehr Roggenanteil greifen. Die Preise sind nicht mit einem Discounter zu vergleichen - das Brot aber auch nicht. Aus dem Augenwinkel kann ich sehen, dass dort Leute sitzen und essen. Auch hier wirkt es sehr gemütlich und heimelig. Ich denke vorbei schauen lohnt sich so oder so
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von LuLa am Markt?
Das LuLa am Markt befindet sich in der Lauterstraße 14, 12159 Berlin, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von LuLa am Markt?
Sie erreichen das LuLa am Markt unter +49 30 85103323
Wie kommt man zum LuLa am Markt?
Zum LuLa am Markt gelangen Sie über den folgenden Link