Sehr guter Kaffee zu fairen Preisen! Die Atmosphäre ist gemütlich und das Personal freundlich. Weiter so!
Fotos
Bewertungen
-
Alhobab Elbelazi ★★★★☆
-
Carla ★★★★★
Ein absoluter Herzensort mein Lieblingscafé! Dieses Café ist ohne Zweifel eines der besten, die ich je besucht habe. Schon beim Eintreten spürt man die liebevolle Atmosphäre. Das Team ist sehr freundlich, aufmerksam und authentisch herzlich man fühlt sich sofort willkommen. Die Musik im Hintergrund ist immer stimmungsvoll gewählt. Das Essen und die Getränke sind frisch, lecker und selbstgemacht mit sehr guter Qualität. (Ich kann den Mango matcha empfehlen und den lotus cheesecake) Man merkt die Liebe die im Café steckt. Ich würde immer wieder kommen!!
-
C B ★★★★★
Insgesamt ein rundes, schönes Erlebnis. Sehr netter Inhaber, sehr netter Mitarbeiter. Der Cappuccino mit Hafermilch war heiß und geschmacklich herausragend. Mein Muffin mit Pistazien war lecker. Das Ambiente schön klar und gemütlich. Ich mag die schwarze Industriedecke. Die Kaffeebohnen kann man auch kaufen. Das Café hatte bis 20 Uhr offen. Noch ein Pluspunkt! Wir wünschen weiterhin viel Erfolg! Good Job!
-
Jens Nord ★★★★★
Direkt am MEININGER Hotel Tiergarten gelegen. Eine sehr gute Alternative zum Hotelfrühstück. Etwas unscheinbar, aber sehr gemütlich und das Angebot ist klasse! Der Kaffee schmeckt super und wird mit Liebe gemacht. Das Frühstück wird auf Wunsch individuell angepasst. Das Personal war immer sehr Nett. Unser Kurzurlaub (Familie mit 3 Jugendliche) war dadurch noch schöner!
-
Franzi ★☆☆☆☆
Zwei kalte Aufbackbrötchen aus dem Aldi, garniert mit ein bisschen Grün, dann noch billigen Käse und billige Wurst, Plastikkonfitüre für 11€ OHNE Kaffee. Und bitte selbst Essen holen und Tisch abräumen. Schon echt frech teuer.
-
J K ★★☆☆☆
Das Café lockt von außen, dennoch wird es hier leider für den Preis nichts besonderes angeboten... Kaffee habe ich nicht probiert... Ich habe ein paar Mal Sandwiches gekauft und jedes Mal musste ich lange warten, da der Sandwich-Maker angeblich kaputt ist... Man kann doch den neuen endlich anschaffen! Nachtrag: Der Kaffee ist sehr lecker:)
-
the Googlenator ★★★★★
Kaffee aus ner professionellen Maschine schmeckt sehr gut ! Backwaren hält sich allerdings in Grenzen was die Auswahl angeht. Der Laden an sich ist sehr schön und die Musik die läuft ist angenehm.
-
Madeleine Bach ★★☆☆☆
Es war mal lecker, ist es aber lange schon nicht mehr. Kaffee Latte lauwarm, ein Tag bekommt man Eis Schokolade mit ne vanille Kugel, ein Tag nur mit Eiswürfel und dafür ist es dann sehr teuer. Hinweis gegeben, bekomme ne pampige Antwort. Schade, suchen uns ein neues Kaffee
-
Ella Ella ★★★★★
Die Bedienung ist echt Klasse und sympathisch. Sie hat immer ein lächeln für einen übrig. Das Cafe ist immer gut besucht. Mir hat da alles geschmeckt und komme gerne wieder.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von EXCLUSIVE COFFEE?
Das EXCLUSIVE COFFEE befindet sich in der Turmstr. 25, 10559 Berlin, Deutschland
Wie kommt man zum EXCLUSIVE COFFEE?
Zum EXCLUSIVE COFFEE gelangen Sie über den folgenden Link