Bewertungen

  1. Karina ★★★★★

    Das Ambiente ist vielleicht (für mich) nicht super stilvoll, dennoch bunt und gemütlich...passt irgendwie. Die Preise sind top, die Bagels frisch und großzügig belegt...und total lecker! Der Cappuccino war auch so gut. Das Personal war sehr freundlich und auch NeoTaste wurde ganz lieb angenommen. Wir werden definitiv wiederkommen.

  2. burkhard laufenberg ★★★★★

    Sehr schrabbel cooles Café, super Kaffee, leckerste Sandwiches, Kuchen, Croissants! Super freundliche Mitarbeiter! Coole Publikum! Wer es lässig mag sollte es besuchen!

  3. Joaquin Dollar ★★★☆☆

    Der Kaffee ist für Berliner Verhältnisse ziemlich gut und der Service war normal. Leider unterbrachen zwei Kunden, die mit einem Laptop an einem Tisch mit einem großen „No Laptops“-Schild arbeiteten, meine Unterhaltung mehrmals, um sich zu beschweren, dass ich zu laut rede! Ich wünschte also, sie würden die Regeln durchsetzen.

  1. Jelly Bean ★★☆☆☆

    Leider war mein Besuch in diesem Café enttäuschend. Der Kaffee war zwar in Ordnung, aber der Rest hat mich nicht überzeugt. Der Haselnuss-Cookie war extrem trocken und geschmacklos, und das Avocado-Laugeneckerl war ebenso fade und ungesalzen. Auch der Scone kam ohne Beilage wie Sahne oder Marmelade und war sehr trocken. Der Matcha wurde kühl serviert, und die Gläser waren leider schmutzig. Die Einrichtung wirkte ungemütlich, und die Mitarbeiter schienen gehetzt. Insgesamt kein Ort, an den ich gerne zurückkehren würde.

  2. Julia Stefanski ★★★★★

    Super Bagels, tolles Personal Wir haben einige Male hier Bagels und Kuchen für unsere Kunden bestellt. Alles ist immer sehr frisch, mit LIebe verpackt und das Personal ist einfach super. Die veganen Bagels sind auch richtig gut! Wir würden am liebsten jeden Tag hier frühstücken! Die Atmosphäre ist auch super schön, man sitzt so richtig mitten im Nollendorf Kiez. Das Eisen74 sagt danke!

  3. Mitra ★★★★★

    Sehr leckere hausgemachte Kuchen, immer Abwechslung und meistens nicht zu süß, und der beste Kaffee in der Gegend. Man kann schön draußen sitzen, aber auch drinnen ist es sehr gemütlich. Für den schnellen Kaffee gibt es Barhocker am Fenster. Impala kann ich empfehlen.

  1. Ken Gericke ★★★★★

    Das Personal ist super nett und freundlich! Es gibt eine breite Auswahl an Kuchen und Kaffees sowie Tees. Besonders zu empfehlen sind die frisch zubereiteten Bagels - ein Genuss! Du kannst sowohl Belag als auch das Bagelbrötchen aus mehreren Varianten wählen. Die Preise sind vollkommen in Ordnung und das Ambiente ist sehr angenehm.

  2. Debora Schütz ★★★★☆

    Sehr guter Kaffee und gute heiße Schokolade (groß für 3 Euro das ist echt n guter Preis!). Sehr nette Bedienung und auch in diesem Laden gibt es die Möglichkeit, einen recup Becher zu erwerben, was ich persönlich immer sehr gut finde. Das Ambiente ist gemütlich, auch kann man draußen sitzen. Es gibt eine Auswahl verschiedenster Getränke und kleiner Backwaren.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Impala Coffee?

Das Impala Coffee befindet sich in der Maaßenstraße 5, 10777 Berlin, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Impala Coffee?

Sie erreichen das Impala Coffee unter +49 30 21913812

Wie kommt man zum Impala Coffee?

Zum Impala Coffee gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements