Haben geduldig gewartet - dann kamen zwei Frauen rein und durften sofort bestellen. Hab sogar noch von der Seite gesagt "Entschuldigung, wir würden gerne einen Espresso bestellen" und wurden von der netten Dame mit Zöpfen ignoriert. Soeben passiert - danke für nichts!
Fotos
Bewertungen
-
Eliena ★☆☆☆☆
-
Kaan Mitral ★☆☆☆☆
Ich war im Espresso House am Potsdamer Platz und habe dort einen Americano bestellt. Auf der Karte war nur eine Größe für 3,70 € angegeben, also bin ich davon ausgegangen, dass es diese eine Größe gibt. Beim Bestellen wurde ich dann gefragt, ob ich den Kaffee „groß oder klein“ möchte – was etwas verwirrend war, da das Menü keine Auswahl zeigte. Geschmacklich leider enttäuschend: Der Americano bestand fast nur aus heißem Wasser mit einem Schuss Espresso oben drauf. Das Ergebnis war wässrig und geschmacklos – jeder normale Filterkaffee schmeckt besser. Für den Preis hätte ich deutlich mehr erwartet.
-
H. H. ★★★★☆
Lecker Café Creme und liebevoll zubereiteter Cappuccino sowie Kakao. Woanders brauchen wir einen extra Espresso in den Cappuccino oder einen doppelten Espresso statt Café Creme, hier nicht! Dankeschön! Lecker Snacks gibt’s auch. Was es nicht gibt, ist genug Personal. Zwei Leute sind bei der Lage und dem Ansturm zu wenig. Das merkt man nicht am Café oder mangelnder Freundlichkeit, man merkt es am überquellenden Abräumregal. Da war nun wirklich gar kein Platz mehr. Macht für mich einen Stern weniger.
-
Ana Julia ★☆☆☆☆
I’ve been coming to this café since 2013. It used to be a lovely place with the best teas and cappuccinos. However, the last two times I went there, it was impossible to enjoy because of the rudeness of some of the men working there. They ignore you if you’re a woman, and when you ask for a piece of cake, they just throw it into a bag without asking whether you’re eating in — all while joking around with male colleagues and forgetting about your order. I have to say, if you’re looking for misogyny, this is the place to find it. ——— Ich komme seit 2013 in dieses Café. Früher war es ein wunderschöner Ort mit den besten Tees und Cappuccinos. Inzwischen ist es jedoch kaum noch auszuhalten – bei meinen letzten beiden Besuchen war das Verhalten einiger der dort arbeitenden Männer einfach unhöflich. Wenn man als Frau etwas bestellt, wird man ignoriert, und wenn man ein Stück Kuchen möchte, werfen sie es einfach in eine Tüte, ohne zu fragen, ob man es hier essen möchte. Währenddessen machen sie Witze mit ihren männlichen Kollegen und vergessen völlig die Bestellung. Ich muss sagen: Wer auf der Suche nach offener Frauenfeindlichkeit ist, ist hier genau richtig.
-
Jan Settegast ★★★☆☆
Das Ambiente im Espresso House ist super, der Standort ist top! Der Matcha Latte war perfekt, und das Franzbrötchen habt genau das gehalten, was es versprecht – einfach klasse! Allerdings muss ich leider sagen, dass der Espresso nicht meinem Geschmack entsprach. Für mich war es der bislang schlechteste Espresso, den ich hatte. Das trübt leider ein wenig den insgesamt sehr guten Eindruck und den hervorragenden Geschmack der anderen Produkte. Ich hoffe, dass der Espresso beim nächsten Besuch besser gelingt!
-
Silke Kunze ★★★★★
Super freundliche junge blonde Mitarbeiterin,sehr sauber und richtig leckere belegte Brötchen. Besonders der Kindercappuccino mit marchmellos war der Hit ( warme Milch mit Milchschaum)
-
gadushka 93 ★★★★★
Nette Mitarbeiter. Mir gefällt es, dass es eine Vielfalt zwischen den Mitarbeiter/in gibt. Die Getränke sind auch sehr schmackhaft
-
Nathalie Toole ★★★☆☆
Eigentlich ein schöner Ort für einen Kaffee. Allerdings ist die Laune der Mitarbeiter so miserabel, dass sie diesen Vibe im halben Raum verbreiten. Selbst als ich freundlich darauf hingewiesen habe, dass ein Lächeln toll wäre, gingen die Mundwinkel nur noch weiter nach unten. Da auch einige der vorherigen Rezensionen eine ähnliche Aussage haben, wäre es eventuell mal ab der Zeit mit den Mitarbeitern zu reden ...
-
Uwe Hochberger ★★★★☆
Eigentlich schön, aber zu viel los. Liegt aber an der Lage - direkt am Potsdamer Platz. Aber historisch gesehen sehr interessant, weil wir quasi direkt auf dem ehemaligen "Todesstreifen" gemeinsam einen Kaffee genießen konnten!
-
Arndt ★★☆☆☆
Diese Bewertung bedarf einiger Erläuterungen. Mein Cappuccino, groß im Volumen und ebenso groß im Preis, hätte, wie bei manchen Bäckern, für Stern 4 oder meinetwegen auch 5 noch einen Keks verdient. Es geht ja auch um fünf Euro. Das lässig coole Grossstadtpersonal ist wohl auch ortsbedingt, aber so chic und nett alles auch daherkommen mag, der Besuch des stillen Oertchens, nur mit Code, erschütterte. Ich war früh am Morgen da, also kann noch nicht viel verdreckt worden sein, aber Gtossstadthipp hin oder her, das ist einfach nur inakzeptabel. Dann besser peinlich berührt ein " sorry, kaputt" Schild aufhängen. Arm.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Espresso House?
Das Espresso House befindet sich in der Potsdamer Platz 10, 10785 Berlin, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Espresso House?
Sie erreichen das Espresso House unter +49 30 26367933
Wie kommt man zum Espresso House?
Zum Espresso House gelangen Sie über den folgenden Link