Bewertungen

  1. Lyo ★☆☆☆☆

    Mega unhöfliche mitarbeiter ja einmal angerufen um was zu fragen und ich weiß aufjedenfall das ich dieses lokal nicht besuchen werde

  2. Robert K ★★★★★

    Leckere belegte Brötchen und Baguettes, Kaffee ist gut. Sehr netter Service und ein Späti ist auch mit drin. Inzwischen nicht mehr wegzudenken hier…

  3. Zeh Zett ★☆☆☆☆

    Die Bewertung bezieht sich auf das Too-good-to-go-Erlebnis! Für 3€ bekommt man eine ziemliche Menge, aber die Qualität bzw "Frische" ist eine Frechheit! Ich will weder die Müllabfuhr für diesen Laden spielen noch ne Lebensmittelvergiftung kriegen... Die normalen Backwaren waren super trocken und fest, aber theoretisch noch essbar. Erschreckend sind aber die belegten Brötchen... Das Gemüse ist total verschrumpelt und matschig, das Rührei riecht ranzig, die Salatblätter sind an einigen Stellen schon schwarz (!), der Käse ist total eingetrocknet und fest, die Schnitzelstreifen haben schon eine sehr merkwürdigen Graufärbung... Und dass sich nach Abholung innerhalb von 15min die Qualität dermaßen verschlechtert, ist auch nicht möglich. Es wirkt so, dass die Lebensmittel schon länger als einen Tag alt sind und wenn nicht, ist die Kühlung sehr schlecht gewesen! Das landet leider, alles so, wie es ist, im Mülleimer!

  1. Anja ★★☆☆☆

    Alter Salat - Enttäuschend! Ich muss meine positive Bewertung leider zurücknehmen! Kam hier öfter her, Essen ist lecker, Service sehr freundlich! Aber mir wurde heute 3 Tage alter Rucola-Salat mit Feta angeboten. Auch der Kichererbsen-Salat war nicht tagesfrisch :((((. Die Salate sind nicht Vakuum verpackt und sollten daher jeden Tag frisch sein. Sonst wird's unappetitlich und auch unhygienisch. Als Späti gut, aber mein Vertrauen in die Frische der Salate und Snacks ist leider futsch. Für Freundlichkeit und faire Preise gibt's noch 2 Sterne. Werde hier aber nicht mehr essen.

  2. Christian Schwartz ★★★★★

    Veggie Wraps sehr gut! Die sind wirklich vom anderen Stern und ansonsten ist alles sauber und die Auswahl sehr groß, gemütlich und entspannt einen Kaffee schlabbern und auf die Straße gucken, hier kann man richtig schön den Kiez erleben

  3. Noon Hai ★☆☆☆☆

    ACHTUNG!! Sie verkaufen Backwaren von vorgestern.Nicht Kool!!

  1. Albert Jung ★★★★☆

    War schon öfter dort. Kann man nett draußen sitzen. Leider oft alles besetzt,ist beliebt. Kann ich empfehlen.

  2. Nils R ★★★★★

    Kreuzberg. Irgendwann um vier Uhr. Du bist völlig verstrahlt auf dem Heimweg. Alles ist dunkel. Alles? Nein. Die einladenden Lichter des Tinto erwarten dich, bereit deine Leber mit dem nächsten Bier zu fluten. Du ergatterst noch einen Platz mit Stuhl und Tisch, während der Kronkorken zischt. So geht Leben. So geht Kreuzberg. Aufs Tinto ist verlass!

  3. Dror H ★★★★★

    Legendärer Späti. Bier aus den vielen Möglichkeiten auswählen, einfach vor dem Späti hinsetzen und den Abend starten oder ausklingen lassen. Bestes People Watching.

  1. Christoph Wilhelm ★★★★★

    Anscheinend einer der Meetingpoints um die Gneisenaustr. Die Snacks und der Laffee ist überraschend gut. Es gibt auch richtige Speisen bei großem Hunger und natürlich alles was man so im Späti findet.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Cafe Tinto?

Das Cafe Tinto befindet sich in der Mehringdamm, 10961 Berlin, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Cafe Tinto?

Sie erreichen das Cafe Tinto unter +49 30 7874428

Wie kommt man zum Cafe Tinto?

Zum Cafe Tinto gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements