Bewertungen

  1. Ferhat A ★★★★★

    Kaffee super lecker Mitarbeiter sehr freundlich top einfach immer wieder gerne

  2. Luna-Sophia Engels ★☆☆☆☆

    Die Bedienungen waren so unglaublich unhöflich und extrem pampig. Ich wurde noch nie im Leben so ungerne bedient wie hier. Der matcha wurde nicht richtig verrührt. Nie wieder geh ich dahin.

  3. dilan aydin ★☆☆☆☆

    Extrem unfreundliches und unpassendes Personal. Keine Ahnung was mit denen los ist, aber denke es gibt genug Menschen die sich über diesen Job freuen würden.

  1. A. Mira ★☆☆☆☆

    Aschenbecher werden am Tresen hingestellt und andere Getränke und das Essen auch - die Aschenbecher werden in der Spülmaschine gereinigt wo die Gläser und Tassen auch gereinigt werden - darauf angesprochen wurde die vermeintliche Tresenkraft unhöflich meinte sie rauche nicht und ich möchte sie in Ruhe lassen- es interessiert sie nicht-- ich frage mich wirklich was da los ist - dreckige Aschenbecher auf dem selben Tresen wo Kuchen serviert wird - unhöflich reflektiert und dann die Aschenbecher mit dem Geschirr zusammen waschen und daraus trinken- warum muss das sein ????? Wo ist die Kontrolle wo ist der Chef ? Und weniger am handy am Tresen würde die Aufmerksamkeit für

  2. Nura X ★☆☆☆☆

    Kann mir mal jemand erklären warum dort keine Notebooks erlaubt sind?? Und warum dort „kein work space“ herrscht ?? Kann euch doch egal sein, was man mit seiner Zeit dort macht, solange man eure überteuerten Produkte kauft… ??!!

  3. PJ Mc ★☆☆☆☆

    Der Wiener Einspänner war mit Schaum aus einer Dose gemacht und hatte einen Geschmack ähnlich wie Zucker. Es Stand ungetrunken vor mir und nach einiger Zeit merkte ich das dieser Schaum/ Sahne-Ersatz völlig verschwand. Das gehört nicht zu einem Einspänner. Bevor ich diese Bestellung machte, merkte ich, dass niemand zu mir kam und fragte, ob es Selbstbedienung sei. Tatsächlich war es ähnlich wie bei McDonald's eingerichtet. Ich fragte, ob es üblich sei, dass es bei Einstein Selbstbedienung gibt. Mir wurde gesagt, und etwas laut so, dass es bei Einsteins schon immer so gewesen ist. Das stimmt aber nicht. Sogar in der Unter den Linden Filiale gibt es sicherlich Bedienung, und ich kenne die Marke aus meiner Zeit in den 90ern. Es war damals Tischbedienung. Von dem Aussehen und meiner Erinnerung dieser Marke hatte ich viel Besseres erwartet. Den überteuerten Kaffee konnte ich wirklich nicht trinken, und ich würde ihn aufgrund der Atmosphäre und des Services niemals empfehlen. Bevor ich dieser Rezension geschrieben habe (und ohne es zu erwähnen), fragte ich ob es möglich wäre mein nicht-Einspänner mit einem einfachen Espresso zu ersetzen. Das würde abgelehnt. "Du hast es ja selber ausgesucht"... ich habe einen Einspänner beatellt. Und nicht erhalten. Wenn Einsteins sagt "so ist das heute bei uns" dann ist die Werbung bzw Werbungfotografie ja völlig falsch. Sehr enttäuschend.

  1. j T ★☆☆☆☆

    Wollte ein Kaffee trinken und bisschen am Notebook arbeiten. Jedoch sind Notebooks in diesem Cafe nicht erlaubt. Habe bezahlt und bin wieder gegangen. Sehr schlecht. Da ist das Café nebenan "Jederzeit" viel freundlicher

  2. Fatima Alattar ★★★★★

    In diesem Einstein Kaffee bin ich immer gerne. Der Kaffee und die Kuchen Auswahl ist immer exzellent. Zu dem Personal kann ich nur sagen, dass alle immer herzlich sind und ein nettes Klima herrscht. Komme immer wieder gerne.

  3. Ebru Turlak- Pehlivan ★☆☆☆☆

    Der Kaffee schmeckt, allerdings werde ich nicht mehr hingehen, weil das Verhalten der Mitarbeiter nicht mehr auszuhalten ist. Beispielsweise durch das meckern und unhöfliche hat man kein Lust länger sich im Café aufzuhalten.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von EINSTEIN KAFFEE Bergmannstraße?

Das EINSTEIN KAFFEE Bergmannstraße befindet sich in der Bergmannstraße 105, 10961 Berlin, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von EINSTEIN KAFFEE Bergmannstraße?

Sie erreichen das EINSTEIN KAFFEE Bergmannstraße unter +49 30 28864729

Wie kommt man zum EINSTEIN KAFFEE Bergmannstraße?

Zum EINSTEIN KAFFEE Bergmannstraße gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements