Der Kaffee ist wirklich sehr lecker und besonders die Pistazienkugeln kann ich sehr empfehlen! Der Service war auch super.
Fotos
Bewertungen
-
adbomze ★★★★★
-
Petra Michalke ★★★★★
Super freundliches Personal, Hammer Kuchentheke und eine echte Institution aus Zeiten als Berlin noch cool und nicht Hipp war! Wir lieben es!
-
Hai-Nam Aniki ★★★★☆
Kurzer Besuch – süßer Abschluss mit angenehmer Überraschung Ein schneller Besuch nach dem Abendessen – und doch eine kleine Entdeckung wert. Der Kaffee war solide, der Tee ebenso – geschmacklich nichts Ausgefallenes, aber absolut passend zum Preis-Leistungs-Verhältnis. Besonders überzeugt hat mich jedoch der Service: zügig, freundlich und mit einer sympathischen Leichtigkeit. Was mich tatsächlich überrascht hat, waren die beiden Stücke Kuchen. Beide überzeugten mit einer angenehmen Cremigkeit und harmonischer Süße – weder künstlich noch zu mächtig. Besonders das Stück mit Pistazie war ein Highlight: Trotz der reichhaltigen Creme war es geschmacklich ausgewogen, angenehm nussig und keineswegs überladen. Für eine entspannte Pause in der Bergmannstraße definitiv eine gute Adresse. Sollte ich wieder in der Nähe sein, komme ich gerne wieder vorbei.
-
Vasil Milenov ★★★★★
Kleines Café mit großem Charme im Bergmannkiez Ein wirklich gemütliches, kleines Café mit sehr freundlichem Personal. Die Kuchen sind unglaublich lecker – frisch, hausgemacht und mit Liebe zubereitet. Besonders schön: Es ist bis 22 Uhr geöffnet, perfekt für einen entspannten Abend bei Kaffee und Süßem. Absolut empfehlenswert!
-
Ina moehler ★★★★★
Genussvoller Aufenthalt ohne Zeitbeschränkung. Es kommen immer wieder Gäste und ich verbünde mich mit einem Cappuccino. Über den Zimtschnecken vergesse ich die Zeit und die Pastel de Nata sind ein echter Geheimtipp.
-
M. H. ★★★☆☆
Morgens nach dem Öffnen einen Kaffee im Außenbereich bestellt. Recht unfreundliche und mürrische Bedienung (unausgeschlafen) zitiert mich nach innen für die Bestellung. Zum Bezahlen sollte ich dann auch an eine mir zugewiesene Stelle am Tresen kommen. Nicht sehr kundenfreundlich. Zum Glück gibt es viele andere Cafés in der Bergmannstraße, die werde ich dann künftig eher aufsuchen.
-
Chris J ★☆☆☆☆
Café optisch ganz nett, aber Bedienung unfreundlich und teils wenig kompetent, heillos überfordert und bringt sehr krass Hektik in den Laden. Verstehe ich nicht. Der Kaffee war nicht gut, der Aperol zu wässrig, die Cookies staubtrocken. Wow, muss man erst mal schaffen.
-
0815 Yannick ★★★☆☆
Man kann einen guten Kaffee genießen, tagsüber bekommt man oft einen Sonnenplatz. Leider ist so manche Bedienung seit dem letzten Besitzerwechsel äußert unfreundlich geworden. Zumindest kann man von Gleichbehahandlung sprechen, denn jedem Kunden wird hier gleichermaßen unhöflich begegnet.
-
Mohammad Ali Hassan ★★★★★
Hervorragend! Das Frühstück „Amsterdam „ war sehr lecker und die Preise sind sehr vernünftig. Das Personal war sehr freundlich, trotz der hohen Anzahl an Kunden. Würde jederzeit wieder hin, wenn ich wieder in Berlin bin.
-
Shentis Space ★★★★☆
Sehr freundliche Bedienung. Es gibt auch Hafer-Drink -!- (neben Soya und Laktosefrei)! Dafür den vierten ☆! Es steht nur leider nicht an dem Schild. Finde die 50Cent bisschen viel! Denn für ein kleines Glas ist wie für ein großes Glas gleichviel abzudrücken. Kein WiFi. Schade. Der Kuchen schmeckt gut. Eigentlich sind alle Sorten zu empfehlen. Da Selbstbedienung, keine nervigen Nachfragen. Tische sauber. Innen bequeme Sitzung. Aussen die harte Bestuhlung. Kein behindertengerechter Zugang. Da Stufen am Eingang. Achtung: rechts am Eingang sind seit längerem die Pflastersteine lose und fehlen! Das Stolpern wird deutlich begünstigt!!!!! Preise gehen. Die Mädels hinter der Theke sind aber gut drauf...
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Coffee Cult?
Das Coffee Cult befindet sich in der Bergmannstraße 89, 10961 Berlin, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Coffee Cult?
Sie erreichen das Coffee Cult unter +49 177 2509605
Wie kommt man zum Coffee Cult?
Zum Coffee Cult gelangen Sie über den folgenden Link