Wir waren am Freitag zu viert im Milagro essen, wir haben uns leider von den Bewertungen lumpen lassen, denn die gute Bewertungen sind 2-3 Jahre her. Dieser Laden war mit Abstand der schrecklichste Laden, indem wir ,,essen“ waren. Zum Sachverhalt: Wir haben 4 Getränke , eine Linsensuppe, 4 Hauptgerichte ( Spätzle, 2x Schnitzel und hähnchenbrust) gehabt. Leider als das Essen kam, kam uns ein bestialischer Geruch entgegen. Dies hat uns schon ein mulmiges Gefühl bereitet. Einer unserer Begleitung musste das Essen umdrehen, damit der Geruch nicht so tief in die Nase zieht. Mein Schnitzel war voller sehnen und nach den 3ten Biss war auch der Appetit leider schon vorbei. Der Geruch war leider auch nicht berauschend, was ich aber auch sagen muss, wir konnten gar nicht sagen, ob alle Gerichte so gestunken haben oder nur eins, da der Geruch so intensiv war. Als wir die freundliche Bedienung angesprochen haben hat sie sich entschuldigt und uns den Chef geholt. - vielen Dank dafür. Die Begegnung mit den Chef war kein freundliches Gespräch, er hat am Ende des Gespräches uns zwei Hauptgerichte gestrichen, trotz allem war die Rechnung auf 70€, obwohl wir alles so stehen gelassen haben, was unsere Ansicht eine echte Frechheit ist. Ich bin selber Gastronom und finde dieses Verhalten unverschämt. man kann immer irgendwie und irgendwo eine goldene Mitte finden, damit alle Parteien einverstanden und zufrieden sind. Dort leider vergeblich. Am Ende ist der Chef nachdem wir bezahlt haben mit einer Arroganz weg gegangen, was uns den Rest gegeben hat. MIT ABSTAND DER SCHLECHTESTE LADEN IN GANZ BERLIN
Fotos
Bewertungen
-
Pascal Pollok ★☆☆☆☆
-
Emmi ★☆☆☆☆
Selbst ein Stern ist zu viel. Leider eine sehr enttäuschende Erfahrung. Das Essen war qualitativ schlecht und kaum genießbar. Wir haben den Chef direkt darauf hingewiesen, dennoch mussten wir einen Großteil der Rechnung bezahlen, obwohl wir das Essen nicht weiter gegessen haben. Das empfanden wir als sehr unfair. Zusätzlich war es im Restaurant unangenehm kalt, sodass man sich überhaupt nicht wohlfühlen konnte. Die Toiletten waren in einem unschönen Zustand. Insgesamt absolut kein angenehmer Besuch. Wir werden definitiv nicht wiederkommen und können das Restaurant leider nicht weiterempfehlen.
-
Jonas Droste ★★★☆☆
Bis auf den netten Kellner wurden wir leider enttäuscht. Das Restaurant war kaum geheizt und das Ambiente ist ebenfalls kühl und schlicht. Die Toiletten benutzt man wirklich nur, wenn man dringend muss (es riecht sehr unangenehm). Das Essen war teilweise ok, aber ein Gericht war nicht in Ordnung. Das Fleisch schmeckte alt und war wahrscheinlich nicht mehr frisch. Und dann waren noch 2 lange Haare im Essen. Das darf einfach nicht passieren.
-
Tuana Kartal ★☆☆☆☆
Nicht überzeugt Gestern bei Pizza Umlagen gegessen. Die Pizza war leider sehr dünn ,erinnerte eher an einen Flammkuchen als an eine klassische Pizza. Die Wartezeit betrug über 45 Minuten, was eindeutig zu lang war. Immerhin war der Service in Ordnung, freundlich und bemüht. Insgesamt aber kein Besuch, den ich unbedingt wiederholen würde.
-
Nicole Jansen ★★★★★
Wir hatten die Tomaten-Orangen-, die eritreische Linsensuppe und Käsespätzle. Es war alles sehr lecker. Die Käsespätzle waren tatsächlich die besten, die ich jemals gegessen habe.
-
Heinz Lönser ★☆☆☆☆
Völlig überzogene Preise Frühstück normal ohne Sekt etc 17 Euro. Edukte haben einen Wert von ca 2.50 Euro. Ein Wasser 0,5 kostet 4,50 vermutlich aufgesprudeltes Leitungswasser. Wc sehr schmutzig. Keine Empfehlung
-
Miriam ★★★★★
Wir lieben es hier und kommen jedes Mal wieder gerne vorbei! Super leckeres Essen und sehr lieber und aufmerksamer Service ❤️
-
Bert Recker ★★☆☆☆
Das Milagro war früher echt nett und eine Institution auf dem Bergmannkiez. Davon ist leider nicht mehr viel übrig geblieben. Der Laden wirkt inzwischen ein bisschen runtergekommen. Qualität des Essens hat ebenso nachgelassen wie der Service. Im Gegenspruch dazu sind die Preise massiv angestiegen. Beim letzten Besuch hat nicht mal das Bier geschmeckt - nicht kalt genug, schal und so, als hätte man die Leitungen seit Jahrzehnten nicht mehr sauber gemacht. Und dass man in einem Gastronomiebetrieb mit Speisen im Jahr 2023 nicht per Karte bezahlen kann - das ist eigentlich unglaublich.
-
Iris Nagel ★☆☆☆☆
Bitte nicht hingehen. Ein großes Wasser kostet 4,30 €, eine große Apfelschorle 4,10 €. Das war eindeutig Leitungswasser. Und dafür knapp 10 €. Die angepasste Umsatzsteuer von 16% (Stand Juli 2020) wird nicht ausgewiesen und auch nicht an den Kunden weitergegeben. Die Belege sind also schon mal falsch. Der Kellner war sehr unfreundlich, hatte dann auch lieber telefoniert, als bei uns zu kassieren. Das Restaurant war Corona bedingt leer. Auf zufriedene Kunden legt man scheinbar keinen Wert. Es wurde dann noch ein üppiges Trinkgeld erwartet, ich frage mich nur, wofür? Unverschämter Nepp, ich ärgere mich immer noch. Um den Laden mache ich in Zukunft einen großen Bogen.
-
Vivi-Anne Lehmann ★★★★☆
Wir haben als Gruppe (ehemaliger Internatsschüler der schönen Nordseeinsel Langeoog) von 20 Leuten oben sehr bequem und unter uns gesessen. Die Bedienung war super nett und zuvorkommend und hat alle Wünsche erfüllt! Mein Flammkuchen war lecker und nicht zu knauserig belegt. Das Hirschgulasch schmeckte meiner Freundin am Tisch auch. AAAber: Das Essen kam irgendwie schubweise, so konnten wir nicht zusammen essen. Und leider hat es auf der Treppe zu den Toiletten gar nicht gut gerochen. Kann sein, dass es ein vorübergehendes Problem ist, aber dieser Bereich müsste unbedingt renoviert werden. Aber wer den Charme der 80er mag ist hier gut aufgehoben!
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Cafe Milagro?
Das Cafe Milagro befindet sich in der Bergmannstraße 12, 10961 Berlin, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Cafe Milagro?
Sie erreichen das Cafe Milagro unter +49 30 92360677
Wie kommt man zum Cafe Milagro?
Zum Cafe Milagro gelangen Sie über den folgenden Link