Bewertungen

  1. Blub ★★☆☆☆

    Wir sind extra zum lernen hergekommen, nur um, nachdem wir einen überteuerten Kaffee bezahlt haben, zu erfahren, dass es ein „Laptop freies“ Café ist? Das andere am IPad sind ist scheinbar okay, aber bei den Laptops wird die Grenze gezogen. Voll schade, weil es eigentlich echt hübsch ist und einen super großen Tisch gibt, der perfekt für Uni Arbeit wäre

  2. Mina Altin ★☆☆☆☆

    Heute Morgen als ich noch nicht bestellt habe saß sich meine Tochter schon mal hin und auf einmal wurde ein Cappuccino auf meinem Tisch gestellt von einer anderen Kundin. Nachdem ich bestellte kam ich zu meiner Tochter und saß mich zu ihr da sah ich den Cappuccino und ich erklärte den Verkäufern das dies nicht unserer ist da wir noch nichts bestellt hatten als wir ihn bekamen doch sie schienen es nicht zu verstehen dann habe ich ihr gesagt das ich ihn zum mitnehmen haben will und sie nahm einfach den Cappuccino der nicht uns gehörte sondern einem anderem Kunden und füllte ihn einfach in einen anderen Becher um und übergab es uns ,das ist nicht hygienisch . Das ist keine Serviceleistung und Kundenorientierung auch nicht.

  3. Lutz Krüll ★★★★★

    Super Hipstercafé! Sehr leckerer Flat White. Das Personal ist super freundlich und schnell. Aus meiner Sicht sehr faire Preise.

  1. Ilker Cicek ★★★★☆

    Die Kaffebar Oslo ist ein sehr schöner und ruhiger Ort, was uns gut gefallen hat. Vor allem die holzige Innenausstattung wirkte sehr einladend. Hier wird alles frisch vor Ort zubereitet, welches man auch heraus schmeckt. Die Nutzung von Laptops war hier zu unserem Beduch verboten. Die Mitarbeiter*innen waren alle sehr nett.

  2. Alexander Böse ★★★★☆

    Immer sehr nett und angenehm bei Oslo. Würde mich über neues Gebäck freuen, wie eventuell Kanelbullar oder ähnliches. Zum Glück sind keine Laptops mehr erlaubt, denn vorher war das Cafe schnell immer überfüllt mit Menschen die den ganzen Tag gehockt haben und gearbeitet haben anstatt Zuhause oder im Büro.

  3. Exis Genesis ★★★★★

    Der Kaffee ist lecker, das Ambiente gemütlich und die Verkäufer sind sehr nett. Man kann nur mit Karte bezahlen. Es gibt Wasser umsonst. Die Backwaren sind ebenfalls zu empfehlen. Mit dem süßestem und einmaligsten Geschirr das ich bisher gesehen habe. Kommt auf einen Kaffee vorbei! :)

  1. Laura ★★★★★

    Wenn man etwas von GUTEM Kaffee, Röstung, Zubereitung und Geschmack versteht, findet man das in der Oslo Kaffeebar. Pluspunkte: Tolle Einrichtung, saubere Toilette und Geschirr aus recyceltem Kaffee (sehr nachhaltig!)

  2. Dana Noack ★★★★★

    Ist ein so typisch modernes Berliner Cafe. Haben für 8 Personen am Nachmittag einen Platz gefunden. Bestellung und Lieferung ging schnell und Getränke/Kuchen/Kekse waren gut. Nicht unbedingt gemütlich, sondern modern.

  3. Jin ★★★★★

    Es war kalt und ich wollte in gemütlicher Atmosphäre einen Kaffee trinken. Mit der Inneneinrichtung aus Holz hat man eine gemütliche, ruhige Atmosphäre und es war sehr chillig. Hat mir sehr gut gefallen!

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Oslo Kaffebar?

Das Oslo Kaffebar befindet sich in der Eichendorffstraße 13, 10115 Berlin, Deutschland

Wie kommt man zum Oslo Kaffebar?

Zum Oslo Kaffebar gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements