Bewertungen

  1. Carmen Paula ★★★★★

    Das Café ist relativ klein aber fein. Service ist immer freundlich, aber ganz besonders so ein Herr, der öfter Frühdienst hat. Irgendwas zwischen 35 und 48 Jahre alt ist. Jedes Mal ist er unfassbar freundlich seit Tag 1. Soetwas hat man noch sehr selten.

  2. Nariman Obeidi ★☆☆☆☆

    Wirklich Eine Katastrophe. Ich habe mir einen Matcha geholt und meine Begleitung einen Eiskaffee. Mein Matcha war mit Klumpen und noch nicht mal richtig umgerührt worden. Ich bin rein zu ihm und habe gesagt dass das richtig ungerührt werden soll. Der MANN nimmt mein Getränk und tut alles MIT DEN EISWÜRFEL in den Mixer und mixt mein Getränk mit den Eiswürfeln. Konnte dann beim trinken schön auf zerkleinerte Eiswürfel kauen. Meine Begleitung hatte am Ende gemerkt, dass eine Wespe ganz unten in ihr Getränk war. Es kann niemals während wir getrunken haben rein gekommen sein. Wirklich nie wieder

  3. S. Eitz ★☆☆☆☆

    Wir wollten heute draußen gemütlich Kaffee und Kuchen genießen. Es waren viele Tische leer, nur drei Gäste waren anwesend. Doch der Service dieser Lokalität war gelinde gesagt schlecht. Die Mitarbeiterin bemühte sich nach 10 Minuten vor die Tür zu treten, um zu schauen, ob neue Gäste da sind. Sie sah uns und wir dachten, dass wir nun die Karte bekommen würden. Doch Fehlanzeige. Sie kam nie wieder. Nach weiteren 5 Minuten war uns das alles zu blöd und wir suchten uns ein anderes Café. Dort wurde Service groß geschrieben. Fazit: Einstein am Gendarmenmarkt nicht zu empfehlen, unmotiviertes Personal, schlechter Service, nie wieder.

  1. D. Hodak ★★★★★

    Sehr nettes Cafe. Beim guten Wetter kann man wunderbar draußen sitzen und die Sonne genießen. Innen ist das Café geräumig und man kann auch bequem sitzen. Die Mittarbeiter sind sehr freundlich und schnell. Mein Kaffee war sofort fertig und hat wirklich gut geschmeckt. Überhaupt nicht bitter. Dazu gab Honig-Wahlnuss Kuchen, was ich auch empfehlen kann. Allgemein eine gute Auswahl an Kuchen. Gutes Preis-Leistung-Verhältnis.

  2. Christine Menold ★☆☆☆☆

    Gestern war ich mit meiner Familie dort.Bei allem Verständnis für "young style"...nicht 1 Tisch behindertengerecht bzw."normal " hoch /tief ,so dass wir uns mit Tochter im Rollstuhl bei der Kälte raus setzen mussten.Vielleicht möchten auch ältere Menschen mal eine Kaffeepause,diese können auch nicht auf einen Barhocker klettern.Schoko Muffin alt und trocken. Dafür sind die Preise heutzutage nicht gerechtfertigt.

  3. Quentin Steel ★☆☆☆☆

    Sehr geehrte Leserinnen und Leser, heute möchte ich Ihnen von meiner äußerst unangenehmen Erfahrung im Einstein Kaffee berichten. Leider muss ich sagen, dass der Kellner und Barbetreiber dieses Cafés ein äußerst unfreundlicher Gastgeber ist, der den Ruf des Etablissements stark beeinträchtigt. Schon früh am Morgen wurde ich mit einer Aggressivität konfrontiert, die ich in einem Café dieser Art nicht erwartet hätte. Der Kellner schien bereits zu dieser frühen Stunde sehr gereizt und ungeduldig zu sein. Seine unfreundliche Art und sein mangelndes Interesse an den Bedürfnissen der Gäste waren offensichtlich. Was mich jedoch am meisten beunruhigte, war das Verhalten des Kellners, das stark darauf hindeutete, dass er illegale Substanzen konsumierte. Seine unkontrollierten Ausbrüche und seine ungewöhnliche Energie ließen mich vermuten, dass er möglicherweise Drogen konsumierte, die nicht legal sind. Dieses Verhalten ist nicht nur unprofessionell, sondern auch äußerst besorgniserregend für die Sicherheit und das Wohlbefinden der Gäste. Es ist bedauerlich, dass ein Ort wie das Einstein Kaffee, das potenziell ein angenehmer Treffpunkt für Kaffeeliebhaber sein könnte, von einem solch unfreundlichen und möglicherweise gefährlichen Barbetreiber geführt wird. Es ist schwer, sich in einer solchen Atmosphäre wohlzufühlen und den Besuch zu genießen. Ich hoffe aufrichtig, dass das Management des Einstein Kaffees diese Angelegenheit ernst nimmt und angemessene Maßnahmen ergreift, um sicherzustellen, dass solch unprofessionelles Verhalten nicht weiterhin toleriert wird. Gäste sollten sich in einem Café willkommen und sicher fühlen können, und dies ist derzeit leider nicht der Fall. In Anbetracht meiner Erfahrung kann ich das Einstein Kaffee nicht empfehlen. Es gibt zahlreiche andere Cafés in der Umgebung, die freundlichen Service und eine angenehme Atmosphäre bieten. Es ist bedauerlich, dass ein Ort mit so viel Potenzial durch das Verhalten eines einzelnen Mitarbeiters ruiniert wird. Mit freundlichen Grüßen, Ein enttäuschter Gast

  1. Milla Chaperon ★★☆☆☆

    Wir waren heute da zu zweit und meine Freundin hat einen muffin bestellt der am Ende wie sich rausstellte vom Tag davor war und sehr trocken war . Der wurde zwar ausgetauscht aber der andere Kuchen war nt viel besser . Müsste mal dran gearbeitet werden

  2. M. Berlin ★★★★☆

    Vermutlich liegen die sehr hohen Preise an zentralen und touristischen Lage. Geschmack war ok, nichts außergewöhnliches. Zum Kaffee stehen Gläser mit Wasser bereit. Begrenzt gibt es innen und außen Sitzplätze. Wir wurden nett bedient.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von EINSTEIN KAFFEE Gendarmenmarkt?

Das EINSTEIN KAFFEE Gendarmenmarkt befindet sich in der Markgrafenstraße 34, 10117 Berlin, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von EINSTEIN KAFFEE Gendarmenmarkt?

Sie erreichen das EINSTEIN KAFFEE Gendarmenmarkt unter +49 30 93936470

Wie kommt man zum EINSTEIN KAFFEE Gendarmenmarkt?

Zum EINSTEIN KAFFEE Gendarmenmarkt gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements