Bewertungen

  1. Anton S. aus H. ★★★★☆

    Sehr schönes französisches Café für den Start in den Tag. Stilvolle Einrichtung, Service ist freundlich, aber erwarten Sie kein Lächeln. Pain au Chocolat ist ok, Kaffee auch, aber halt ok. Gemischte Toilette, aber sauber. Preise sind fair, man sitzt hier sehr angenehm.

  2. Andrea Heyde ★★★★★

    Ein süsses kleines Café mit ganz viel Charme. Es ist zwar eng und die Tische stehen dicht beieinander, aber trotzdem gemütlich. Das vegetarische Frühstück war sehr lecker, der Café au lait ist richtig groß und die Bedienung war sehr nett. Wir sind ziemlich lange geblieben und kommen bestimmt mal wieder.

  3. Katja Kaygin ★★★★★

    Paris-Feeling mit MEGA-Kaffee Im Sommer draußen zu sitzen ist hier... sagen wir mal: speziell. Man sitzt eng an eng, mit direktem Blick auf den Bürgersteig, fast wie auf dem Präsentierteller – ein kleiner Spießrutenlauf für alle, die lieber ungestört genießen wollen. Drinnen dagegen? Ein absoluter Rückzugsort. Offene Fenster, entspannte französische Musik, weiche Stimmung. Ich habe dort fast zwei Stunden gesessen, nachgedacht, entspannt – selten so wohlgefühlt. Der Gastraum? Ein echter Hingucker. Farblich abgestimmte Samtsessel in kräftigem Blau, warme Holztische, ein Tresen mit Retro-Flair, orange Akzente, charmante Lampen, liebevoll gerahmte Schwarz-Weiß-Fotos – alles mit sichtbarer Detailverliebtheit. Es wirkt nicht überladen, sondern genau richtig: gemütlich, stilvoll, einladend. Bestellt wird am Tresen, aber alles wird an den Platz gebracht. Besonders schön: Wasser steht in großen Karaffen bereit – Self-Service, ganz unkompliziert. Und jetzt kommt’s: Der Cappuccino? Großartig. So gut, dass ich gleich zwei hatte – richtig guter Kaffee, mit Liebe gemacht. Dazu gab’s ein Sandwich mit Dindon (Putenbrust, Dijon-Mayonnaise, Rucola, Gurke, Tomate) – geschmacklich top, für meinen Hunger aber etwas zu klein. Deshalb musste natürlich noch ein Stück Apfeltarte her – und die war einfach himmlisch. Das Café ist oft voll, und das aus gutem Grund. Es hat diesen gewissen Flair, der schwer zu fassen ist, aber sofort spürbar wird, wenn man einmal drin sitzt. Ein kleines Stück Paris mitten in Berlin.

  1. Stephan ★★★☆☆

    Berliner Boxenstop Für mich eine Adresse um Sonntags auf der leicht erhabenen Terrasse abzugammeln und es locker anzugehen. Hat man sich erstmal alles am Tresen zusammenbestellt, kann man in den passiven Modus schalten. Der Service selbst ist sonst okay.

  2. Sandra Wenzl ★★★★★

    Sehr schönes französisches Café mit gemütlicher Atmosphäre. Tolles Ambiente durch die vielen ausgewählten Fotografien und die liebevolle und dezent unaufgeregte momentane Weihnachtsdeko. Freundliches flinkes Serviceteam. Superleckere heiße Schoki & Ovo. Empfehlenswert!

  3. Prinzessin Pienz ★★★★★

    Authentisches, leckeres französisches Frühstück. Man schmeckt, dass es etwas Besonderes ist. Preislich auch in Ordnung für die Menge und Auswahl. An dem Tag sogar zufällig mit einem bekannten, deutschen Schauspieler am Nebentisch :) was man nicht alles erlebt in einem beliebigen Café in Berlin! Wir kommen definitiv wieder, sollten wir mal wieder in B sein.

  1. Büsra Akdas ★★★★☆

    Süßes Café in einem tollen charakteristischen Viertel Berlins. Das Frühstück war sehr lecker. Wir haben eine Platte mir verschiedenen französischen Käsesorten bestellt. Dazu hatten wir Omelette und Croissant. Leider ist keine Kartenzahlung möglich. Ich würde jedem empfehlen, vorher zu reservieren, da es ein gefragtes und gut besuchtes Café ist.

  2. Elena Müller ★★★☆☆

    Aufgefallen ist mir dieses Café durch eine Empfehlung in der Zeitung. Die Karte online sah sehr gut aus. Leider war die Bedienung vor Ort sehr planlos. Obwohl man selbst sein Frühstück bestellt, wird es einem an den Tisch gebracht. Daran scheitert es auch schon, weil sich die Kellner nicht daran erinnern, wer was bestellt hat und oft gefragt haben, ob wir dieses oder jenes noch bestellt haben. Freundlich waren sie alle. Für 3 Personen, die alle einen Brotkorb mit dabei haben sollten, gab es einen kleinen gemeinschaftlichen Korb mit geschnittenem Baguette. Auf Nachfrage haben wir zwar noch einen erhalten, aber das war auch sehr wenig. Sowohl das Omelett (nicht auf dem Foto) als auch das Rührei konnten nicht durch Geschmack überzeugen. Belag gab es reichlich (hier Käse und selbstgemachte Dips), der auch sehr lecker war, aber am Ende auch nur gut eingekauft wurde. Leider versprach das Café mehr, als es halten konnte. Für den Preis (knapp 70€ für 4 Personen) könnte man mehr erwarten. Mit einem wahren französischen Café ist leider dieses nicht zu vergleichen.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Café Fleury?

Das Café Fleury befindet sich in der Weinbergsweg 20, 10119 Berlin, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Café Fleury?

Sie erreichen das Café Fleury unter +49 30 44034144

Wie kommt man zum Café Fleury?

Zum Café Fleury gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements