Stillos und überteuert! Hier verdient sich jemand eine Goldene Nase an dir. Meine Erfahrung: Wir konnten nicht reservieren, also 10-15 min in der Kälte anstehen, passiert aber nicht geil. Freundlich aber nicht überschwänglich bedient worden. Der Gang durch den Laden war schon ernüchternd, Stiellos eingerichtet. (Vorne geht noch) Unterschiedliche Wände, Stühle, Tische, Farben usw. Der Stuhl war extrem durch gesessen, wurde aber nach Nachfrage ausgetauscht zu einem leicht durch gesessenen :/ Preise zu teuer für das was man bekommt. Alles billig, Besteck, Teller, Salz, Pfeffermühle usw. Jetzt zum wichtigsten ist es wenigstens lecker gewesen? Schlecht war es nicht aber nicht besonders gut. Geht lieber wo anders hin!
Fotos
Bewertungen
-
Konrad Grosz ★★☆☆☆
-
Iryna Sheronkina ★★★☆☆
Ich beginne mit dem Positiven: Das Essen war wirklich hervorragend und uns dreien hat es sehr gut geschmeckt. Weniger zufrieden waren wir allerdings mit dem Service und den zahlreichen Wespen, die draußen leider die Stimmung und den Appetit getrübt haben. Zum Service: Wir wurden von einer jungen Dame bedient. Zu Beginn konnten wir uns nicht sofort entscheiden, ob wir drinnen oder draußen sitzen wollten. Mein Mann schlug vor, zunächst draußen Platz zu nehmen und bei Bedarf nach drinnen zu wechseln. Die Kellnerin machte jedoch deutlich, dass ein Wechsel nicht möglich sei und wir uns gleich entscheiden müssten. Das haben wir akzeptiert. Bei der Bestellung betonte ich ausdrücklich, dass ich einen Matcha Latte mit Hafermilch möchte. Leider wurde mir ein Getränk mit Kuhmilch serviert. Da ich laktoseintolerant bin, war das ein schwerwiegender Fehler. Ich brachte das Getränk zurück, worauf die Kellnerin kaum reagierte und sich auch nicht entschuldigte. Immerhin bekam ich anschließend korrekt einen Matcha Latte mit Hafermilch. Zum Ambiente: Wir saßen draußen, wo extrem viele Wespen unterwegs waren. Dadurch konnten wir unser Essen kaum genießen. Da ein Tischwechsel nicht möglich war, mussten wir die Situation so hinnehmen. Dabei wäre Abhilfe recht einfach möglich – viele Cafés stellen Kerzen oder andere Mittel auf, um Wespen fernzuhalten. Das ist kein großer Aufwand und würde den Gästen ein wesentlich angenehmeres Erlebnis ermöglichen. Auf dem Bild sieht man schon einige Wespen in meinem Teller.
-
Lorena Wurmbach ★★★★★
Wir wollten zum Mauerpark und vorher noch etwas frühstücken. Es war klasse! Ein Besuch lohnt sich definitiv. Das Frühstück war super lecker..
-
Verena Pfaff ★★★☆☆
Wir waren mittags zum Brunchen dort, leider ist es nicht wirklich unseren Geschmack getroffen. Das Shakshuka hatte keinen prochierten Eier sondern Spiegeleier (siehe Bild). Das vegane Frühstück war gut, aber sehr scharf gewürzt. Der Cappuccino und der Kuchen waren super. Das Ambiente war eher ungemütlich, da wir uns mit einer anderen Gruppe einen großen Tisch geteilt haben.
-
Esther Kunze Von Böhlen ★★★★★
Ein super schönes Juwel in Berlin. Mega lecker gegessen. Tolle Bedienung. Der O Saft war einfach so was von lecker.
-
D O ★★★★★
Wir waren in einer Gruppe das erste Mal hier zu Gast und sind rundum begeistert. Die Auswahl an Speisen & Getränke ist super, die Bedienung ist unglaublich freundlich und alles hat exzellent geschmeckt. Man kann hier wirklich eine tolle Zeit verbringen. Kartenzahlung ist kein Problem.
-
meivita putri purnama ★★★★★
Ein herzliches Willkommen erwartet die Gäste in der Krone! Egal, ob allein, vegan, vegetarisch oder in großen Gruppen - hier ist jeder willkommen. Das Frühstück mit Sandwiches ist wirklich lecker. Ich habe Whipped Matcha (5,80€) und AVOHOLIC K-STREET TOAST (18,30€) probiert. Die Gerichte waren ansprechend, aber der Preis könnte für einige Gäste hoch sein. Die Atmosphäre ist gemütlich, aber beachte, dass es gelegentlich etwas dauern kann, bis man einen Sitzplatz bekommt. Insgesamt eine positive Erfahrung, und ich freue mich auf meinen nächsten Besuch!
-
Emre ★★★★★
Ich habe dieses Café jetzt so oft besucht, um sagen zu können, dass dies einer der besten Frühstückslokale Berlins ist. Jedes Gericht bietet seine eigene Besondert. Von diversen Sandwiches bishin zu den Pancakes. Der Service ist stets aufmerksam. Bis zum nächsten Mal!!
-
Alexander Neumayr ★★★★☆
Sehr hohe Wartezeiten vor dem Lokal und dann nochmal im Lokal. Kellner gestresst und mehr am Fluchen und Schimpfen (wir sind neben der Küche gesessen) als am servicieren. Das Lokal ist sehr gehyped und dementsprechend teuer. An den Speisen war nichts auszusetzen. Diese waren gut. Nicht mehr und nicht weniger. Das Ambiente ist "nett" aber unpraktisch. Frühstück 2 Personen (simpel) 50€
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Café Krone?
Das Café Krone befindet sich in der Oderberger Str. 38, 10435 Berlin, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Café Krone?
Sie erreichen das Café Krone unter +49 30 35125772
Wie kommt man zum Café Krone?
Zum Café Krone gelangen Sie über den folgenden Link