Bewertungen

  1. Miriam Riese ★★★★★

    Sowas von positiv überrascht von diesem Laden. Der Kaffee war der beste den ich getrunken habe ! Und ich trinke viel Kaffee. Beratung Mega einfach Top ! Danke für diese nette Begegnung am Morgen. Es gibt einfach auch noch nette Menschen ! Wir kommen wieder !

  2. Jens Baitinger ★★★★★

    Sehr leckeren Kaffee und sehr leckeren Kuchen - und das passende Zubehör um den Kaffee selbst zu brühen. Ich gehe meist hin um mir Kaffeebohnen zu holen, seltener um dort vor Ort Kaffee zu trinken. Ich war noch nie von den Kaffee-Bohnen enttäuscht, jede anderst lecker und den premium Preis sind sie definitiv wert. Wer sich den Kaffee nicht selbst brühen will, kann das auch vor Ort machen lassen. Bedienung gibt es keine - man muss sich die Sachen am Tresen bestellen und abholen. Wenn der Laden voll ist - was oft passiert, kann das ein paar Minuten dauern. Im Cafee angeschlossen ist ein kleiner Shop für Kaffeezubehör, wer also Kaffewaage, V60, Aeropress (incl. Filter) bis hin zur Espressomaschine braucht, ist da auch gut aufgehoben.

  3. Kris ★★☆☆☆

    Kann leider nur 2 solide Sterne für meinen Wochenendbesuch vergeben. Die Wartezeiten können hier wirklich sehr lang ausfallen und bei den Preisen hätte ich mir mehr Qualität gewünscht. Da greife ich künftig lieber wieder in Friedrichshain auf einen geschmacklich deutlich besseren Flat White zurück.

  1. Ahmet Yasin ★★★★★

    Sehr liebe Mitarbeiter, SEHR leckerer Cappucino, nette Atmosphäre und schön schlicht gehalten. Zweite Kaffeemaschine wäre gut, wegen dem großen Andrang.

  2. Olivia Kuderewski ★☆☆☆☆

    Eigentlich ein cooler Laden, aber beim letzten Mal habe ich zwei Törtchen zum Mitnehmen gekauft, die leider sehr alt waren und die man definitiv nicht mehr essen konnte. 10 Euro für den trash, sad! @Kaffeekirsche: Hatte es kurz vor Ladenschluss gekauft und am nächsten Tag war zu, deswegen konnte ich damit nicht direkt zurückkommen. Aber der Kuchen war leider echt nicht mehr essbar.

  3. Marcel Ma ★★★★☆

    Wir waren mittlerweile ein paar Mal da und jedes Mal hat es uns sehr gut gefallen! Der Flat White mit Hafermilch war bisher immer gelungen, hinzu gibt es eine abwechslungsreiche Kuchenauswahl, auch mit veganen Optionen. Der Innenraum ist gut von den Trubel auf dem Tempelhofer Damm isoliert und gemütlich eingerichtet. An einem verregneten Sonntag für einen spontanen und entspannten Besuch zu zweit (ich glaube, darauf sind die Tische und Bestuhlung ausgerichtet) oder auch alleine ideal, für große Gruppen oder zum Arbeiten aber eher nicht. Leider gibt es aber keine Toilette

  1. Elena Blume ★★★★★

    Sehr schöner Laden! Die Freundlichkeit war beeindruckend. Preis-Leistung ist noch im grünen Bereich! Alles total lecker gewesen, sehr cooles Publikum, mit einem Laptop gewappnet, kann man auch gerne mal ein paar Stündchen arbeiten! Freue mich schon aufs nächste mal...

  2. Murat DURMUŞ ★★★★★

    Wir kaufen hier Kaffeebohnen. Nette Leute und ein schönes Geschäft. Es gibt verschiedene Kaffeesorten aus verschiedenen Ländern. Die Kaffees werden hier schonend geröstet und ihre Aromen bleiben erhalten. Es gibt auch leckere Kuchen.

  3. Alpha Omega ★★★★★

    Waren heute zum ersten, aber bestimmt nicht zum letzten Mal in der Kaffeekirsche. Bedienung ist sehr freundlich und kennt sich aus. Kaffee war sehr lecker - den Kuchen haben wir noch nicht probiert (wahrscheinlich beim nächsten Mal). Alles in allem: Wer eine gute Tasse Kaffee zu schätzen weiß, der ist hier richtig!

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Kaffeekirsche Roastery Tempelhofer Damm?

Das Kaffeekirsche Roastery Tempelhofer Damm befindet sich in der Tempelhofer Damm 160, 12099 Berlin, Deutschland

Wie kommt man zum Kaffeekirsche Roastery Tempelhofer Damm?

Zum Kaffeekirsche Roastery Tempelhofer Damm gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements