Sehr schönes und modernes Ambiente mit freundlichen Service-Personal. Man kann leicht am Restaurant vorbei gehen, da der Eingang schmal ist und der Gaststättenbereich weit nach hinten geht. Aber ein Besuch zum Frühstück und/oder Mittagstisch lohnt sich sehr. Preis/Leistung sind fair.
Fotos
Bewertungen
-
Sven Hoes ★★★★☆
-
Darth Revan (L.Lohrenz) ★★★★★
Sehr Köstliches Essen und spitze Kaffee und Säfte für jeden was dabei auf der Speisekarte ob Herzhaft, süß, fruchtig oder Super leckerer Kuchen. Das Ambiente lädt förmlich ein sich bequem hinzusetzen und zu essen :)
-
Sebastian ★★★★★
Ein sehr schönes und echt großes Café mit total leckerem Essen. Ich hatte das Käse Frühstück und meine Begleitung das französische. Es war sehr viel Belag vorhanden, also Preisleistung, wirklich mehr als gut.
-
Marie Schilling ★★★★★
Super schönes eingerichtetes Cafe. Mega schöne Farben, Einrichtung und Bewirtschaftung. Wir haben uns von Anfang an wohl gefühlt. Das Frühstück ist ein schön großer Teller und ausreichend . Wir fühlen uns super wohl und kommen gerne wieder.
-
Steffen Rothe ★★★★★
Uns hatte es für eine kleine Mahlzeit hier hinein gezogen. Ich möchte sagen, dass es sich um eine sehr liebevoll gestaltete Location handelt. Wer große Speisen erwartet, ist hier falsch. Aber zum verweilen oder für ein ausgiebiges Frühstück bist du hier richtig! Tolles Personal, schmackhaftes leichtes Essen, abgerundet durch die gemütliche Atmosphäre des Lokals sprechen absolut für einen Besuch hier. Volle fünf Sterne ⭐️
-
Merve Alp ★★★★★
Die Frühstücks- und Mittagsmenüs sind so großartig, dass wir in einer Woche bereits dreimal dort waren. Die Damen, die kochen und bedienen, sind sehr aufmerksam und freundlich. Sehr empfehlenswert!
-
Mari Ga ★★★★★
War jetzt das zweite Mal zum Frühstück hier und muss unbedingt loswerden, dass das Frühstück, die selbstgemachten Teilchen und der Kaffee wirklich hervorragend sind. Die Dame , die hier den Service/Küche machen sind so lieb und zuvorkommend, das Ambiente wunderschön und gemütlich. Ausdrücklich zu empfehlen.
-
Frank Krüger ★★★★★
Nette Adresse für gemütliche Gespräche, nette Bedienung und schönes Ambiente ! Komme gerne wieder vorbei
-
Matthias Lommel ★★★★★
Neues Café mit selbstgemachten Torten. Es gibt mittags Essensangebot und für den Abend leckere Cocktails.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von DEJAVÜ?
Das DEJAVÜ befindet sich in der Steglitzer Damm 21, 12169 Berlin, Deutschland
Wie kommt man zum DEJAVÜ?
Zum DEJAVÜ gelangen Sie über den folgenden Link