Ich war schon mehrmals in diesem Café und es gefällt mir insgesamt sehr gut. Die Atmosphäre ist angenehm ruhig, obwohl es meistens recht voll ist. Allerdings verstehe ich nicht ganz, warum ein Iced Latte Macchiato im Vergleich zum normalen Latte Macchiato einen Euro teurer ist.
Fotos
Bewertungen
-
Talapov Kanat ★★★★☆
-
Heiko Held ★★★★★
Alles top, tolle Auswahl an Kuchen, hätte gerne alles probiert. Erinnerte an ein Café in Wien. Sehr gut besucht, aber viele Plätze vor der Tür. Sehr gutes u freundliches Personal. Leckerer Kaffe und führen auch Cocktails.
-
Dariga Talapova ★★★☆☆
Ich gehe oft hierher und weiß selbst nicht warum. Es ist fast so, als hätte ich eine toxische Beziehung zu diesem Café. Einerseits sind die Preise ziemlich überzogen: Ein Latte kostet 5 €, aber ein Iced Latte aus irgendeinem Grund 6 €. Na gut, kann man noch verkraften. Das Personal ist nicht immer freundlich, besonders am Abend. Morgens dagegen sind alle echt nett. Das Café ist nicht wirklich „wow“, aber wenn ihr einfach nur irgendwo sitzen und quatschen wollt, dann passt es. Wenn ihr aber zumindest auf guten Service hofft – eher nicht. Ach ja, als kleiner Geheimtipp: Nehmt die Waffel und bittet darum, sie aufzuwärmen. Alles andere ist für mich entweder trocken oder viel zu süß.
-
W. T. ★★★★★
Wir haben uns für einen spontanen Cappuccino im Einstein Kaffee am Alexanderplatz eingefunden - und waren angenehm überrascht. Der Cappuccino schmeckte großartig,. Wir saßen draußen im Halbschatten und genossen die Aussicht. Das Personal war aufmerksam, freundlich und flott. Danke für die Auszeit, wir kommen definitiv wieder.,
-
ho. XO ★★★★☆
Großartiger Kaffee und viel Auswahl für den kleinen Hunger, leider ist das Personal maximal überfordert !
-
Claudia Günther ★★★☆☆
Das Personal absolut überfordert, aber trotzdem sehr freundlich, 3x bei der Bestellung nachgefragt ob alles richtig ist, trotzdem wurde 1 Stück Torte und eine Heiße Schokolade vergessen. Sehr lange Wartezeit auf Personal zur Bestellung wenn man den Außenbereich nutzt. Am besten an der Theke bestellen, bezahlen und dann mit in den Außenbereich nehmen.
-
Jenny Vu ★☆☆☆☆
Normalerweise bin ich keine Person die ein Restaurant oder Laden schlecht bewertet, das sieht man anhand meines Profils da ich nie Rezessionen schreibe. Heute war ich mal in Einstein Kaffee da Starbucks schon zu war:). Ich bestellte bei einem breiteren der an der Kasse war, einen großen Iced chocolate und fragte nochmal nach ob drinne kaffee sei, daraufhin kam ein unhöfliches ,,nein nur hot chocolate?” und ich wiederholte mich, dass ich einen Iced chocolate wollte. Er nannte mir den Betrag und ich habe mir daraufhin noch einen Kuchen an der Theke bestellt. Der Mitarbeiter fragte genervt wie viele ich davon haben wollte obwohl nur noch ein Stück zur Verfügung war. Aber bis dahin war noch alles akzeptabel.. das was ich respektlos finde war, dass während er den Kuchen rausgeholt hat, mich gerufen hat, und mir meinte er hätte keine Box mehr, um den Kuchen einzupacken. Alles schön und gut aber anstatt als Arbeiter eine Lösung zu finden starrt er mich an und wartet bis ich mich selber umschauen musste um nach einer Tüte oder etwas Pappe wo man den Kuchen reinstellen kann. Ich zeigte darauf auf die Einstein Tüte und fragte ob er den Kuchen Reinmachen kann doch die Antwort war genervt ,, geht Kaputt” an Sicht kann ich das alles verstehen aber sein Verhalten und wie er da genervt stand? Ich hab ihn gefragt ob er mir die Tüte geben kann und habe sie selber Gefaltet damit sie wenig stabiler ist zum halten und danach wurde mir den Kuchen reingelegt. Ich bin selber Barkeeper und Kellner und ich weiß wie anstrengend es ist, den ganzen Tag zu arbeiten und auch mit stressigen Kunden umgehen zu müssen aber dieser Mitarbeiter hat mir anhand seines Verhalten heute gezeigt, dass ich diesen Laden hier nie wieder betreten werde. Trotzdem war der HimbeerKuchen Super! Iced chocolate hab ich mir wie bei Starbucks dickflüssig vorstellt aber ist okay da es mein letzter Besuch war! :) Schokoladen Wasser mit Riesen Eiswürfeln drinne. Also bis jetzt hat der Bäcker für den Kuchen als einziger alles richtig gemacht!
-
Ayse Nur Bozkurt ★★★★☆
Schönes Café im Zentrum. Die Torten, die wir gegessen haben waren sehr lecker. Rose de Vents kann ich nur empfehlen! Auch die Zubereitung der Kaffees war so, wie man es sich wünscht. Die Location ist sehr schön und wenn schönes Wetter ist hat man eine gute Sicht auf den belebten Alexander Platz. Das einzige, was uns am Service gestört hat, war, dass man uns unaufgefordert die Rechnung brachte und wir in dem Moment zahlen mussten. Das hat sich so angefühlt, als würde man uns loswerden wollen. Ich fänds schön und auch angemessener, wenn man direkt zu Beginn oder erst am Ende des Cafébesuchs bezahlen könnte.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Einstein Kaffee?
Das Einstein Kaffee befindet sich in der Alexanderpl. 3, 10178 Berlin, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Einstein Kaffee?
Sie erreichen das Einstein Kaffee unter +49 30 24629919
Wie kommt man zum Einstein Kaffee?
Zum Einstein Kaffee gelangen Sie über den folgenden Link