Eine 100 % Empfehlung... so ein leckeres Frühstück. Sehr nette Bedienung, kurze Wartezeit. Einfach toll,auch für allein Reisende
Fotos
Bewertungen
-
Birgit Brunotte ★★★★★
-
Travel Babe IG: jenny.soulwind ★★★★★
Hole hier gerne Frappés für Spaziergänge an der Spree. Das Team arbeitet toll zusammen und schafft eine entspannte Stimmung. Eisbecher & Kuchentheke sehen immer so appetitlich & liebevoll aus, Ausblick auf den Fernsehturm ist spitze.
-
paul Deutsch ★★★★★
Sehr leckeres Frühstück. Von diversen Bagels bis zum grandiosen italienischen Frühstück!!! Preislich besser als im Hotel! Freundliche Bedienungen.
-
Kevin König ★★★★☆
Grundsätzlich ist das Essen hier gut. Es steht nur leider in keinem Verhältnis zum Preis. 24,90 für ein Frühstück zu zweit wo KEIN Kaffee oder ein anderes Getränk mit bei ist und gerade mal 4 Brötchen ist definitiv zu teuer. Ein bisschen mehr Obst als anderswo ist zwar mit bei, aber hey, wir wollen frühstücken und nicht Obst essen. Der pancake war sehr gut.
-
Petra G (seethelittlethings) ★★★★★
Wir sind gestern aus dem zu vollen Weihnachtsmarkt am Rathaus geflüchtet. Sind suchend nach einem warmen Ort und einem warmen Getränk, als 10er Gruppe umher geirrt. Sind dann im Kaffee, auf ein paar freie Plätze, aufmerksam geworden. Leider nicht genug frei. Doch der super nette Kellner, hat Tische und Stühle verrückt. So das wir alle einen Platz bekommen haben. Wir waren sehr dankbar. Auch der Rest, wie die Getränke und die Berliner Boubble Waffel, haben uns sehr begeistert. Der Service war einsame Spitze und es gab trotz, vollem Kaffee keine langen Wartezeiten. Also wer mal in der Nähe ist, dem kann ich es nur empfehlen. Leider haben wir gestern vergessen, ihn nach dem Namen zu fragen. Wenn er das hier mal liest, auch nochmal hier vielen Dank von uns allen, für die Mühe und den tollen Service.
-
Maik Kehnscharper ★★★★★
Nett empfangen worden ! Kaffee sehr sehr gut !! Hatte en cappuchino und ein berliner frühstück ♡ mit 1x butter zu weng aber kann man ja nachbestellen . 2 kellner laufen stehts aufmerksam rum halten blick kontakt .. Also ich komme definitiv wieder !!! Das einzige was ich zu bemengeln hätte .. wäre die musik die is bisschen zu laut aber hey meckern auf hohem niveau
-
Sebastian Wesolek ★★★★★
Nettes kleines Kaffee direkt neben dem Fernsehturm. Wir hatten uns spontan entschieden ein Kaffee hier zu trinken. Kaffee war gut und die Kellner nett, die Preise gehen auch völlig in Ordnung. Wir können es empfehlen.
-
Mario Lobitz ★★★★★
Also zur besten Kaffeezeit einen schönen 2er Tisch bekommen. Sehr netter Kellner höflich und nicht aufdringlich und ist gleich angekommen als wir uns setzten. Speisen und Getränke waren gut bis sehr gut und der Preis war angemessen. Alles sauber und gepflegt. Sehr schön ist zu empfehlen.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Segafredo?
Das Segafredo befindet sich in der Rathausstraße 5, 10178 Berlin, Deutschland
Wie kommt man zum Segafredo?
Zum Segafredo gelangen Sie über den folgenden Link