Zu aller erst: ABSOLUT FRECHE Preise. Service ist okay, Kellner fand ich aber sehr nett. Coole Kunden muss ich ebenfalls anmerken haha. Cappuccino fand ich sehr lecker. Karottenkuchen gut, aber mehr nicht. Aber schön, dass er vegan ist. Brownie-Cheesecake war auch gut, aber mehr auch nicht. Atmosphäre ganz nett. Wenn ich könnte, würde ich 3,5 Sterne geben. ( In einer Stadt, wo die Konkurrenz nicht so groß ist, wären es 4 Sterne) LG Sarah
Fotos
Bewertungen
-
Sarah Schlüter ★★★☆☆
-
Daniel Briskin ★★★★★
Liebes Team, vielen Dank für eure sehr nette Bedienung. Der Cappuccino hat uns toll geschmeckt, ebenso die Törtchen. Meine Schwester aus Miami war von euren Englischkenntnissen sehr positiv beeindruckt. Wir kommen immer wieder gerne – sowohl mit Gästen als auch alleine.
-
Anastasiia ★★★★★
Tolle Café-Galerie. Das Personal ist sehr positiv. Der Kaffee ist köstlich
-
Nora Clb. ★★★★☆
Waren heute hier einen leckeren Cappuccino trinken, ich fand meinen sehr lecker… Der Espresso war etwas säuerlich, im Vergleich zu Capuccino… Was mir allerdings gar nicht geschmeckt hat , mwsr mein Granola Bowl, ich fand es etwas zu fettig also zu schwer , denke wäre es mit Joghurt hätte es aufjeden Fall viel leckerer geschmeckt… Ich konnte es nicht zu Ende essen, aber na gut ist halt Geschmack Sache… Ansonsten ist der Laden immer gut besetzt, top Lage , schöner Design… Man muss escht schauen und warten das man auch Plätze zum Sitzen findet.. Die haben aber sehr leckere vegetarische Sandwiches,die sahen sehr frisch und Saftig aus. Due Angestellten sind auch nett, und freundlich.
-
Stephan ★★★★☆
Kaffee International Hier bekommt man leckeren Kaffee und allerlei süßes und salziges. Der Service ist routiniert und es gewohnt mit internationalem Publikum zu hantieren. Vorteil für heimisches Publikum: man bekommt stets die Tageszeitung.
-
F C ★★★★★
Nettes Café mit reichlich Auswahl für zwischen durch. Sehr netter Service. Leckeres Essen, unbedingt den Cheesecake probieren! Hat wirklich hervorragend geschmeckt!
-
Jana ★★★☆☆
Ich war schon öfter Kunde in diesem Café und kann nur sagen, dass der Unterschied im Service erheblich ist, wenn viel oder kaum was los ist. Die Produkte sind alle sehr lecker und auch ihren Preis gerechtfertigt. Allerdings werden häufig Bestellungen vergessen, teilweise oder falsch ausgeführt und man hat das Gefühl, dass niemand mehr den Durchblick über die Bestellungen hat. Sehr schade, da das Café echt Potenzial hat…
-
Sang-Kyun Park ★★★★☆
KaffeeMitte ist wie der Name schon sagt ein Café mitten in Mitte. Der Kaffee dort schmeckt gut, und auch die Paninis schmecken sehr lecker. Als wir dort waren, war es zwar Wochenende aber vielleicht aufgrund der Zeit noch recht leer. Als wir später nochmal vorbeiliefen war es innen schon ziemlich voll.
-
Rova Rina ★☆☆☆☆
Ganz schlimmes Café geworden! Das Personal spricht kaum deutsch und versteht alles falsch! Ich saß gegenüber dem Koch und da ist mir der Hunger vergangen! Er fuhr mehrmals durch seine Haare und spielte an seinem Gesicht rum! Ohne Hände zu waschen und kochte dann weiter! Zum Glück wird der Kuchen extern herstellt und geliefert!! Der Style von dem Personal war furchtbar! Katastrophaler Kleidungsstiel, Hose hängt auf halb acht, fettige Haare usw...naja jedem das seine aber muss nicht in der Gastronomie sein! Die Toiletten waren total dreckig und es hat extrem gestunken!! Passte aber zum Rest! Ich würde euch den Laden auf keinen Fall empfehlen!!!
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von KAFFEEMITTE?
Das KAFFEEMITTE befindet sich in der Weinmeisterstraße 9a, 10178 Berlin, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von KAFFEEMITTE?
Sie erreichen das KAFFEEMITTE unter +49 30 24083204
Wie kommt man zum KAFFEEMITTE?
Zum KAFFEEMITTE gelangen Sie über den folgenden Link