Bewertungen

  1. Bianca Grünewald ★☆☆☆☆

    Es konnte leider auch auf Nachfrage keine Allergenkarte herausgegeben werden. Meine Frage zu Gluten in der heißen Schokolade konnte nicht beantwortet werden. Ist wirklich sehr schade für Leute, die darauf gesundheitlich angewiesen sind.

  2. Tom Pöschko ★☆☆☆☆

    Stück Apfeltorte 5,50€. Kaffee ok aber nicht gut. Lange gewartet. Apfeltorte innen total kalt, matschig und außen warm. Nicht zu empfehlen.

  3. M. M. ★★☆☆☆

    Draußen sitzen ist angenehm, da die Lage gut ist. Aber was kann man eigentlich an einem Eiskaffee falsch machen dachte ich? Der Kaffee war so stark dass msn davon Herzrasen bekommen kann. Eine Kleine Kugel Eis und einen kleinen Kleks Sprühsahne in einem halbvollen 0,3 Glas. Wie lieblos. Schade um die 4,90 €. Eine Familie am Nachbartisch hatte keine Lust mehr zu warten, weil die Bedienung nicht kam, sind dann gegangen. Wie kann sich so ein Laden halten??

  1. mango orange ★☆☆☆☆

    Ich muss den anderen Gästen die hier bewertet haben zustimmen. Service funktioniert gar nicht. Man wartet und fragt nach 15 Minuten nach seinen zwei bestellten Getränken. Cappuccino ging gar nicht und 4,90 Euro Limo wurde zur Hälfte mit Eiswürfeln geliefert. Ich frag mich wie sich so ein Laden hält. Ambiente ist nichts besonderes.

  2. Jennifer Stolley ★☆☆☆☆

    Wir wohnen in Berlin und waren zu dritt, wollten 3 warme Getränke und 3 Stücke Kuchen haben: - Wir wurden nicht verstanden und mussten länger warten - nach dem Bestellen dauerte es mindestens 20 Minuten warten, bis das Essen kam! - Die Kuchen waren nur aufgetaut und schmeckten nicht! - Die Heißgetränke schmeckten auch nicht Definitiv nicht zu empfehlen! Wir kommen nicht mehr her.

  3. Pascal ★☆☆☆☆

    Kuchen aus der Tiefkühltruhe der noch am Platz im inneren tiefgefroren war. Sehr lange Wartezeiten. Keine Kartenzahlung. Horrende Preise. Für das Stück Kuchen 4,50€.. Geht zu dem Café nebenan. Dort wollten wir ursprünglich hin, aber leider war alles voll. Haben die Bewertungen dieses Cafés nicht vorher gelesen..

  1. Anja Seider ★☆☆☆☆

    War gestern dort und bin sehr enttäuscht.Ärgere mich immernoch.Nie wieder.Viel zu teuer.Zwei Kugeln Eis waren wie eine und dafür dann 4 Euro.Mein Kaffee war auch nicht richtig heiß. Jemand vom Nachbartisch hat sich über seinen Eiskaffee beschwert.Wurde nicht drauf eingegangen.

  2. hartmut Schader ★★★★★

    Nun ist es doch schon fast 1,5 Jahre her (November 2020), als wir dieses zauberhafte kleine Bistro auf unserer Radtour durch Berlin entdeckt haben. Wir waren sofort begeistert von der liebevollen Einrichtung, den guten Speisen und dem perfekten Service. Gerne werden wir wir Daisies wider besuchen, wenn wir noch einmal in Berlin sind. Vielen Dank für diese Entdeckung.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Coffee Daisies Berlin?

Das Coffee Daisies Berlin befindet sich in der Am Nußbaum 8, 10178 Berlin, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Coffee Daisies Berlin?

Sie erreichen das Coffee Daisies Berlin unter +49 30 40633737

Wie kommt man zum Coffee Daisies Berlin?

Zum Coffee Daisies Berlin gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements