Bewertungen

  1. Margarita ★★★★★

    Ich muss jetzt mal eine Bewertung dalassen und ein großes Lob an Ceylan aussprechen. Immer freundlich egal wie stressig es ist. Das verdient Respekt denn ich weiss, wie anstrengend es als Barista sein kann. Danke und weiter so. Da kommt man gerne zum Kaffeetrinken!! So sollte das sein.

  2. Bob W. ★★★☆☆

    Auf den ersten Blick präsentiert sich das Bistro sehr ansprechend, mit einer netten Atmosphäre. Leider trübt das hohe Preisniveau den Gesamteindruck. Besonders enttäuschend war, dass es bei unserem Besuch keine Sahne mehr gab, wodurch einige auf der Karte angebotene Produkte faktisch nicht erhältlich waren. Der Kakao schmeckte unseren Kindern leider nicht, was ebenfalls schade war. Die Kuchen waren zwar sehr klein, aber dafür geschmacklich lecker. Das Personal war ausgesprochen freundlich und bemüht. Allerdings rechtfertigt das Preis-Leistungs-Verhältnis, insbesondere in Kombination mit den fehlenden Zutaten und der Selbstbedienung, leider nur knappe 3 Sterne. Bei diesen Preisen erwarte ich deutlich mehr als nur ein nettes Ambiente; hier wären für mich 5 Sterne Standards nötig gewesen. Ein weiterer negativer Punkt war, dass viele Tische noch nicht abgeräumt waren und mit schmutzigem Geschirr standen, was die schöne Optik des Bistros zusätzlich beeinträchtigt hat.

  3. Julia Star ★★★★★

    Immer gerne, wir waren mit kleinem Hund da und es hatte niemand was dagegen. Geschmack und Preis TOP.

  1. Jens Siebert ★☆☆☆☆

    Iced Latte Macchiato für 6€ bestellt. Hab Eis mit einem schluck milch und sirup bekommen. Leider hat das Getränk nur nach Wasser geschmeckt…

  2. Sascha Goldmann ★★☆☆☆

    11:55 Entschuldigung das wir etwas bestellt haben während ihr beide hinterm Tresen gestanden habt und eure Pause anscheinend gewesen ist. Nach frage ob sie offen haben wurden wir zum Glück noch bedient... Natürlich nicht ohne provokant zu zeigen das mein 20€ Schein geprüft werden muss. Danke das es starbucks gibt

  3. Christian Bieneck ★★★★★

    Der Filterkaffee war lecker und angenehm stark. Bis 11 Uhr bekommt man für insgesamt 4,90€ ein Bagel, Toastie oder ähnliches dazu, die auch wirklich lecker geschmeckt haben. Ich könnte mir auch gut vorstellen, dort ein paar Stunden. Laptops zu Arbeiten.

  1. Dominik Gerling ★★★☆☆

    Standen heute um 16 Uhr dort vor verschlossenen Türen. An der Tür ein handgeschriebener Zettel mit den Worten: „Heute wegen Personalmangels früher geschlossen!“. Eigentlich hat das Café laut Google bis 21 Uhr geöffnet!

  2. ATZE NORRIS ★★★★★

    Der Kaffee war geil und der Kuchen war ein Gedicht. Die Wartezeit war etwas lang aber dafür waren die Angestellten sehr Freundlich und wirken Professionell.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Espresso House?

Das Espresso House befindet sich in der Potsdamer Platz 5, 10117 Berlin, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Espresso House?

Sie erreichen das Espresso House unter +49 30 56003444

Wie kommt man zum Espresso House?

Zum Espresso House gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements