Bewertungen

  1. Arlind Ftaqi ★☆☆☆☆

    Sehr schade, komme oft hierher um den KAFFEE zu genießen weil er schmeckt! Aber mich blöd von der Seite anmachen lassen, lasse ich nicht zu!! Der Freund der Bedienung saß an der Bar als ich bei der Kellnern bestellte, und Mann weis nicht welche Sprache Mann sprechen soll in der Bar, also spreche ich auf Englisch, das Personal kann aber kein Englisch!! Und dann bekommt dumme und blöde Kommentare von der seit ( aus Serbisch) die Wörter kenne ich, das sind Beleidigungen!! Und ich könnte genau so beleidigen und wenn nötig auch zuschlagen habe kein Problem damit!! Aber ihr schadet eurer Bar sehr mit solchen Menschen die Primitiv und Respektlos sind!! Nie wieder dahin!!!

  2. Tamara InLove ★☆☆☆☆

    Verkaufen den Lidl Prosecco für 25€ die Flasche!!!

  3. Yaşar Yanko ★★★★★

    Bedienung ist nett, automaten sind nicht soo extrem eingestellt. Leben und leben lassen. Gibt nicht extrem aber gibt. Albaner sind noch korrekt. Aber kurdische und Arabische automatenaufsteller sind reinste katastrophe

  1. Alex Beba ★★★★★

    Gestern waren wir zur zweit dort hin meine Freundin und ich. Und Café ist schön, gemütlich, separee zum setzten sind auch bequem, Music ist auch sehr schön, Getränke sind gut und lecker, und die Mädchen die Bedienung die hat gekellnert gestern ist sehr sehr nett, macht korrekt ihre arbeit, ein daum hoch fur sie wirklich, danke an sie Wir kommen wieder.. ✌️

  2. Daniela Budak ★☆☆☆☆

    Unfassbar schlechter Service und miserable Getränke, welche weder geordert wurden, noch genießbar waren. 0 Sterne zu vergeben, war leider nicht möglich. Bleibt bloß weg, Leute

  3. Tom Macmardigan ★☆☆☆☆

    Man merkt, hier wurde viel Geld für Gestaltung un Innenarchitektur gesteckt – der Laden ist trotzdem hässlich und ungemütlich. Die Bedienung ist unprofessionell und kann kaum deutsch sprechen. Die Kundschaft ist unangenehm und laut, sowie die Musik – viel zu laut für so eine kleine Bar. Weder ist eine Unterhaltung möglich, noch ist genug Platz zum tanzen da. Getränke sind verhältnismäßig teuer. Der einzige positive Aspekt ist für mich die tolle Lage: keine 5 Minuten davon entfernt sind viele tolle Kneipen und Cafés, die auf jedem Fall eine bessere Alternative.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Cafe Thron?

Das Cafe Thron befindet sich in der Boppstraße 11, 10967 Berlin, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Cafe Thron?

Sie erreichen das Cafe Thron unter +49 1512 2202220

Wie kommt man zum Cafe Thron?

Zum Cafe Thron gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements