Bewertungen

  1. Amélie Keiner ★★★★★

    Das French Toast schmeckt hervorragend! Das Café ist sehr schön dekoriert mit liebe zum Detail. Die Angestellten sind sehr nett wobei die Bedienung nur Englisch gesprochen hat. Sehr empfehlenswert.

  2. Lugges ★★★★★

    Ein sehr schönes kleines Café mit einem angenehmen Ambiente. Die Getränke und Essen waren sehr schnell bereit. Die Getränke waren alle sehr lecker. Die Essen waren umwerfend, der French Toast war überwältigend und die Bagel waren unglaublich gut. Für diesen guten Geschmack sind die Preise auch sehr gerechtfertigt und angemessen. Ich kann das Café nur weiterempfehlen.

  3. melly amira ★★★★★

    Komme schon seit Jahren immer wieder hierher, insbesondere für das Frühstück. Super schöner und gemütlicher Laden, guter Kaffee und nettes Personal. Das Essen ist auch sehr lecker besonders die Çilbir sind sehr zu empfehlen.

  1. Nadya Kw ★★★☆☆

    Der French Toast war ansehnlich und lecker. Der Espresso macchiato sehr säuerlich. Die Kellnerin war relativ desinteressiert,aber die Küchenkraft die mir den Teller gebracht hatte sehr freundlich. Das Interior wirkt sehr schön. Was ich am meisten gestört hatte, waren die hygienischen Bedingungen im Café. Die leeren Tische waren nicht gewischt. Der Boden sah an mehreren Stellen lange nicht mehr gereinigt aus. Und dann noch die Tür zur Toilette auch super schmutzig. Im Allgemeinen war ich über die hygienische Situation des Laden sehr negativ überrascht.

  2. Hanna Jung ★★★★★

    Ein super gemütlicher Laden mit hervorragendem Café sowie Essen! Der Service war ebenfalls beispiellos gut. Wir hatten zum Frühstück jeweils “Poachy” und teilten uns danach ein French Toast. Ich gehe beinahe täglich frühstücken und denke, dass ich noch nie zuvor so ein leckeres Frühstück hatte. Es hat einfach alles gestimmt.

  3. MA ★★★★★

    Mein neues Lieblingscafé in Berlin! Hier stimmt wirklich alles: der Kaffee ist super lecker, das Gebäck schmeckt himmlisch und der Servus & Ambiente sind fantastisch. Kann dieses Kaffee nur empfehlen und werde definitiv noch häufig wiederkommen.

  1. Rabia Dilek (Rabish83) ★★★★★

    Sehr nettes kleines Café mit selbstgemachten Leckereien! Wir hatten Kaffee und Kuchen und beides war wirklich sehr lecker! Das Kuchenstück war mir sogar etwas zu klein:) Die Preise für die feine Küche fand ich super fair. Gerne werde ich auch mal das Frühstück probieren!

  2. Betül Benan Arslanoglu ★★★★★

    Sehr freundliches, zuvorkommendes und aufmerksames Personal. Der Kaffee war perfekt und das Frühstück wunderbar. Die ästhetische Zubereitung des Essens und die ansprechende Einrichtung lassen einen rundum wohlfühlen. Besonders der Rote Beete Aufstrich ist unvergesslich lecker gewesen! Liebe Grüße aus Hannover :) Beim nächsten Besuch in Berlin schaue ich auf jeden Fall wieder vorbei!

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Fourty Years?

Das Fourty Years befindet sich in der Lausitzer Str. 34, 10999 Berlin, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Fourty Years?

Sie erreichen das Fourty Years unter +49 30 54827322

Wie kommt man zum Fourty Years?

Zum Fourty Years gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements