sehr leckeres essen und sehr freundliches und hilfsbereites personal. es ist gemütlich mit kleineren, aber zahlreichen tischen. sehr freundlich und hell eingerichtet. vegan ist ausgeschildert. diverse angebote um zum verweilen einzuladen (gemeinschaftsspiele, bücher für groß und klein)
Fotos
Bewertungen
-
Kathrin Krenz ★★★★★
-
Rebecca ★★☆☆☆
Total süßes cafe, sehr gemütlich und viele vegane Kuchen Aber auch ein stolzer Preis und die Bedienung war leider überhaupt nicht freundlich oder interessiert daran mir weiterzuhelfen Hatte das Gefühl gar nicht erwünscht zu sein.
-
Sara ★★★★★
Ich habe dieses Café durch eine Influencerin entdeckt und gehört, dass es dort viele vegane Kuchen gibt. Das kann ich absolut bestätigen! Es gab eine große Auswahl, und tatsächlich war nur ein einziger Kuchen nicht vegan. Leider war ausgerechnet dieser der Kuchen, der am besten aussah (ein Waldbeer-Käsekuchen). Das heißt aber nicht, dass die anderen Kuchen nicht auch mega aussahen. Ich habe mich schließlich für einen Cookie Dough Cheesecake entschieden, der wirklich ordentlich satt gemacht hat und etwas schwer im Magen lag (auf meinem Bild sieht man zwei Stücken, weil diese sehr klein waren, habe ich beide bekommen). Aber geschmacklich war er super lecker. Und bei einem Kuchenstück-Preis von 4,50 € kann man echt nicht meckern, ein absolut fairer Preis. Ich komme auf jeden Fall nochmal wieder, um mich weiter durch zu probieren. Einzig gewünscht hätte ich mir, dass es vielleicht auch selbstgemachte Limonade gäbe. Es gibt zwar viele verschiedene Summer Drinks, die mir allerdings etwas schwerer vorkamen als eine einfache Limonade.
-
Lena Rettich ★★★★★
Ich schreibe super wenig Bewertungen, aber hier muss ich einfach! Der vegane Pfirsich & weiße Schokoladekuchen war soooo lecker. Wahrscheinlich der leckerste vegane Kuchen den ich bis jetzt gegessen habe. Am liebsten hätte ich mich noch durch die anderen durchgetestet. Wenn ich wieder in Berlin bin, werde ich wahrscheinlich wieder kommen. ✨
-
Jacqueline Vu ★★★★☆
Ein stilvoller „hidden gem“ in den nicht-so-schönen Straßen bei S Landsberger. Die Einrichtung ist sehr schön und das Café hat viel Platz. Man sieht viele Leute mit Laptops arbeiten (wahrscheinlich wegen free wifi). Was auch sehr schön ist: Fast alle Torten und Kuchen waren vegan und sehr lecker . Es gab auch noch paar Paninis, Banh Baos und Chiapudding. Man sollte aber früh da sein, wenn man noch was Cooles abhaben will. Leider waren keine Banh Mi‘s oder Vietnamesisches Kaffee mehr da. Ebenso lösen sie die NeoTaste-Gutscheine nicht mehr ein, was dann aber rausgenommen werden sollte. Ich persönlich fand die trübe und monotone Bedienung auch leider etwas erdrückend. Jeder hat mal schlechte Tage, aber ich arbeite selbst in der Gastro und man kann trotzdem versuchen, etwas gastfreundlich sein. Insgesamt sehr süßes Café und sicherlich gut zum Arbeiten oder Lernen.
-
Anja ★★★★★
Wir haben das Café durch Zufall entdeckt und wurden nicht enttäuscht. Das Ambiente ist sehr schön und die Räume sind sehr geschmackvoll dekoriert. Der Schokomoussekuchen war eine wahre Geschmacksexplosion. Auch die Specialgetränke von der Herbstkarte wie Creme Brûlée waren richtig gut und durchdacht. Die obere Schicht wurde sogar ganz authentisch abgeflaemmt.
-
Dirk Junga ★★★★★
Einfach TOLL, Leckerer Kuchen, super gemacht und dekorierter kaffee bzw hot schokolade Schnell und freundlich Immer zu empfehlen
-
D4rkLama ★★★★★
Tolles, gemütliches Café! Es ist toll in der Gegend ein so schönes Café zu haben. Die Speisen sind frisch und alle sehr lecker. Vor allem die Kuchen und die Paninis haben mich wirklich vom Hocker gehauen! Die Getränke ebenfalls! Die Inneneinrichtung ist sehr gemütlich, es wird auf Sauberkeit geachtet und es gibt überall Steckdosen. Das Personal ist ebenfalls sehr nett! Klare Empfehlung und eine große Bereicherung.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Coffea?
Das Coffea befindet sich in der Ebertystraße 49, 10249 Berlin, Deutschland
Wie kommt man zum Coffea?
Zum Coffea gelangen Sie über den folgenden Link