Ich hatte hier die schlechteste Pizza, die ich je gegessen habe. Der Teig ist schlecht und das Salzige ist nicht lecker.
Fotos
Bewertungen
-
Gülşah Özdemir ★☆☆☆☆
-
Jonas Fischer ★★☆☆☆
Mir ist es schon mehrmals passiert, dass ich ein Eis bestellen wollte, aber die Herren hinterm Tresen zu cool waren, um mich zu bedienen, und erstmal noch in aller Ruhe Privatgespräche oder Telefonate geführt haben, während sie Blickkontakt mit mir hatten, bis sie dann unfreundlicherweise zu mir gekommen sind. Es ist das einzige Eiscafé unmittelbar in der Nähe, deswegen versuche ich es immer wieder, doch heute habe ich beschlossen, dort nicht mehr hinzugehen, da mir die Wartezeit, obwohl niemand in der Schlange vor einem ist, einfach zu lange ist. Die Pizza drinnen an der Ecke ist aber lecker, und die Leute, die die Pizza verkaufen, die sind auch nett.
-
Iman Lulu ★★★★★
Fior Di Mocca überzeugt mit hochwertigem Eis, liebevoller Präsentation und einem stilvollen Ambiente. Die Sorten sind abwechslungsreich, geschmacklich top und wirken frisch und hausgemacht. Der Service ist sehr sehr freundlich und aufmerksam- rundum ein sehr empfehlenswertes Eis Café. Übrigens gibt es hier auch soooo leckere Pizza Sorten
-
RHK.Arabia ★★★★★
Exzellentes Eiscafé – Fior Di Mocca überzeugt auf ganzer Linie Fior Di Mocca bietet Eisgenuss auf höchstem Niveau. Die Auswahl an Sorten ist abwechslungsreich und geschmacklich hervorragend – besonders die cremigen Klassiker und saisonalen Spezialitäten stechen hervor. Die Qualität der Zutaten ist spürbar, alles wirkt frisch und hausgemacht. Das Café ist stilvoll eingerichtet, sauber und lädt zum Verweilen ein. Das Personal ist aufmerksam, freundlich und professionell insbesondere die Schöne Blonde Dame. Ein Besuch bei Fior Di Mocca ist jedes Mal ein Genuss – absolute Empfehlung!
-
Luise Haehling ★★★★★
Pizza hat ein super Preis-Leistungsverhältnis. Man wird von 1-2 Stücken satt und sie schmecken sehr gut.
-
Nicole Falkner ★★★★☆
Ich kann die Beschwerden nicht verstehen. Alles war sauber, die Kellnerin nett und schnell, das Eis war lecker. Nur die Drogenabhänigen und Wohnungslosen sind unangenehm, aber die wurden nicht vom Eiskaffee bestellt, die sind in der Gegend häufig anzutreffen.
-
jac peach ★★☆☆☆
Wir waren zum Frühstück dort. Unfreundlich, ewig lange gewartet und 6,50 Euro für 2 halbe lieblos zusammen geklatschte Brötchen ist schon frech. Lediglich der Kaffee war lecker, jedoch keine Hafermilch, trotz großer Nachfrage. Nicht noch einmal.
-
Folke Jana Hoffmann ★☆☆☆☆
Ich muss leider meine gute Bewertung revidieren. Ich habe mehrfach Leitungswasser statt Gerolsteiner Sprudelwasser bekommen. Geschmacklich ist es auch deutlich schlechter geworden. Außerdem haben wir eine große Cola bestellt, aber eine kleine bekommen. Berechnet wurde aber eine große. Außerdem haben wir den Kellner an unsere Getränke erinnern müssen und mussten mehrfach um unsere Rechnung bitten. Bei offensichtlich ausländischen Mitbürgern war der Kellner merkwürdigerweise schneller. Ich möchte jetzt hier keine Diskriminierung unterstellt, aber so hat es sich angefühlt.
-
Hussi Ra ★☆☆☆☆
Geht da nicht hin 1 Stern ist schon zu viel für den Laden. Alles ist assi dort Ich hab mich noch nie so dreckig gefühlt und geekelt vor etwas
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Fior Di Mocca?
Das Fior Di Mocca befindet sich in der Hermannstraße 158A, 12051 Berlin, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Fior Di Mocca?
Sie erreichen das Fior Di Mocca unter +49 178 7153461
Wie kommt man zum Fior Di Mocca?
Zum Fior Di Mocca gelangen Sie über den folgenden Link