Ich komme seit einige Jahren hierher. Die Preise sind wirklich hoch gestiegen, aber das Essen schmeckt immer sehr gut. Ich vermisse das Mittagsmenü.
Fotos
Bewertungen
-
Gisele Binkowski ★★★★★
-
Emma G ★★★☆☆
Essen: 7/10 Lecker aber war früher noch besser, auf Wunsch was bitte nicht ins Essen soll wurde nicht gehört Service: 5/10 Bedienung war leider unfreundlich so als sei man nicht willkommen und siehe Oben Ambiente: 9/10 Urig und gemütlich beschreibt es denk ich am Besten Alles in allem war ich diesmal enttäuscht was das Essen und besonders den Service anging. Ich hatte das in Kreuzberg deutlich besser in Erinnerung.
-
Florian Darkwood (Pir4niA) ★★★☆☆
War mein erstes mal heute und ich habe mir das Datscha Benedikt bestellt. Muss leider sagen, dass es sowohl optisch als auch geschmacklich das bisher schlechteste seiner Sorte war. Andere Sachen meiner Freunde sahen schöner aus, wobei diese wohl auch eher verhalten bis gar nicht gewürzt waren. An sich ein sehr schönes Café, aber mein Gericht hat mich nicht abgeholt. Service war auch total nett :)
-
Jana Uhlig ★★★★★
Hier gibt's sehr feines Frühstück!! Alles sehr sehr lecker, frisch und gesund. Service freundlich. Würde auch gern die warmen Speisen probieren. Vielleicht beim nächsten Besuch. Die Musik empfand ich als etwas zu laut.
-
M Ng ★★★★★
Kürzlich hatte ich die Gelegenheit, das Datscha zu besuchen, und ich muss sagen, dass ich mit meiner Erfahrung sehr zufrieden war. Das Frühstück überzeugte durch seine Qualität und Vielfalt, was eine angenehme Abwechslung zu den üblichen Optionen darstellte. Die Portionen waren ausreichend, und das Essen war nicht nur lecker, sondern ließ mich auch angenehm gesättigt zurück. Die Preise waren vernünftig und angemessen für das Gebotene. Auch der Ingwer Tee war sehr gut, denn der wurde tatsächlich mit ausreichend frischem Ingwer zubereitet, was ihm eine angenehme Schärfe verlieh. Die Möglichkeit, draußen zu sitzen, war eine nette Ergänzung, da man von dort aus die Ecke in der Warschauer Straße gut beobachten konnte.
-
Torsten A. aus Berlin ★★★★☆
Eines der vielen Restaurants im Friedrichshain, allerdings unterscheidet es sich durch seine ungewöhnliche Küche doch von den meisten seiner Mitbewerber. Der Service war in Ordnung, die Speisen durchweg gut und zu empfehlen. Selbst die Cocktails waren ansprechend und die Qualität hervorragend. Gerne wieder.
-
Jonas B. ★★★★☆
Sehr schön angerichtetes Essen, die Teigtaschen extrem lecker! Die Preise sind recht hoch, ist auch okay für gutes Essen. Ich find aber nicht alle Speisen und Getränke sind geschmacklich auf gleich hohem Niveau, daher 4 Sterne.
-
Oskar ★★★★★
Russische Spezialitäten auf der Sonntagsstraße :) Das Essen ist der Wahnsinn gewesen. Unbedingt den Borschtsch probieren! Ich habe kein Item auf der Karte gefunden, welches mir nicht geschmeckt hat. Über Authentizität kann ich nichts sagen, interessiert aber auch nicht, da das Essen einfach umwerfend war. Die Karte bietet jede Menge Frühstücksoptionen, daher ist der Laden wahrscheinlich auch ein richtig guter brunch Spot. Das Ambiente ist leider nicht sehr schön, aber solange der Blick auf dem Teller bleibt, ist alles gut. Die Kellner waren.. Laut, direkt und sehr eigen.. Aber sympathisch. Empfehlung: Borschtsch mit Lamm, Blini mit gebeitztem Lachs, Mazeltopf und dazu Bloody Mary
-
Kerstin Väth ★★★★★
Wir waren zu fünft dort essen, der Service angenehm freundlich, bemüht aber nicht zu aufdringlich. Getränke kamen schnell, Essen in der Abfolge wie gewünscht. War liebevoll angerichtet und hat uns sehr gut geschmeckt. Gerne mal wieder.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Cafe Datscha?
Das Cafe Datscha befindet sich in der Gabriel-Max-Straße 1, 10245 Berlin, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Cafe Datscha?
Sie erreichen das Cafe Datscha unter +49 30 70086735
Wie kommt man zum Cafe Datscha?
Zum Cafe Datscha gelangen Sie über den folgenden Link