Bewertungen

  1. klaaro caro ★★★☆☆

    café ist sehr schön eingerichtet, ein bisschen rustikal aber gemütlich. der americano war leider sehr sauer im geschmack und bananen kuchen und pumpkin spice loaf waren trocken und haben irgendwie nach gar nix geschmeckt. dafür haben sie aber einen guten neo taste deal

  2. Sofie Woldrich ★★★★★

    Sehr liebes Personal, extrem geiles veganes Bananenbrot, guter Kaffee, gemütliche Atmosphäre. Mag die Aufteilung in Arbeits-/ Gesprächs-Bereiche.

  3. Weini Shen ★★★★★

    Cappuccino war sehr lecker und das Café auch mega süß, man kann sich gut unterhalten und hat viel Platz

  1. Moritz Küssner ★★★★☆

    Guter Café und super Gebäck, bis auf den Brownie. Der war geschmacklich zwar gut, ist aber eher ein Hardy. Ambiente geht so, denn der Außenbereich sollte dringend gereinigt werden. Service ist mir zu zurückhaltend. Ein Lächeln kostet doch nichts.

  2. Ani Behnsen ★★★☆☆

    Der Kaffee is super! und ich hatte bis jetzt dort immer gute Dinge zum essen. Aber heute haben wir eine leider zu trockene und bitter schmeckende Zimtschnecke bekommen denke zu überbacken. Habe nett gefragt ob das so sein soll weil sie leider echt nicht so gut zu essen war und ich hab die Antwort bekommen das da keine Füllung sein soll und so ist auch okay. Aber den lautstarken Austausch bei den Kollegen darüber das es "gas talk" sei fand ich echt unprofessionell. Die meisten Kollegen sind nett aber das hat den Aufenthalt heute leider etwas unwohl gestaltet. Sonst wars da immer sehr angenehm :)

  3. Samuel Pepper ★★★★☆

    Top Kaffee! Bisher aus Kaffee keinen Umstand gemacht, bis ich auf 19grams gestoßen bin. Hab mir danach einen Handfilter geholt und genieße nun Zuhause die tollen Sorten. Einfach mal probieren, offen für neues sein...denn es lohnt sich.

  1. Hafid H ★★★★★

    Kaffee/Espresso ist in der Gegend fast nicht besser zu erhalten, das war bekannt! Überraschend war das sehr gute Frühstück, mit tollem Brot und Creme/Sauce! Somit, wenn man in den näheren Cafés kein Platz bekommt, gönnt euch lieber hier sehr guten Kaffee und ein leckeres Frühstück!

  2. Mary Frey ★☆☆☆☆

    Habe nach unserem gestrigen Besuch hier im 19grams, die Initiative ergriffen, einige Läden zu bewerten. Kurze Version: Kaffe ok, Kuchen verdorben, Personal ungeschult und unprofessionell Längere Version: Kaffe und Preise in Ordnung. Wir haben -kostenlos- eine Flasche Wasser dazubekommen, was in Berlin nicht überall üblich ist. Leider war der Flaschenhals recht schmutzig, so dass ich keinen großen Durst mehr hatte. Dazu bestellten wir Kuchen und wie man auf den Fotos sehen kann, war die Oberfläche des Cheesecake’s komplett verbrannt und ich bin mir sicher, dass es kein neuer Trend ist. Die recht freundliche Serviererin konnte uns -bei drei Kuchensorten in der Vitrine - nicht beantworten, mit was der cheesecake bestrichen ist. Sie hatte von keinem Produkt eine Ahnung, sprach dazu kein Wort deutsch. Es mag ja in einigen Läden hip sein, nur englisch zu sprechen, aber es sollte einen eigentlich nicht daran hindern, ein Mindestmaß Interesse für seinen Job zu haben und Qualität anzubieten. Das Personal war insgesamt schlecht geschult. Der Joghurt -Blaubeerkuchen hatte einen Stich , eine kühle Lagerung wäre hier zu empfehlen. Ich hab den ersten Bissen dezent in der Serviette hinterlassen. Und Bar kann man nicht bezahlen, was wir erst mit der Rechnung erfahren haben. Es gibt wohl Schilder, die haben wir Drei nicht gesehen, dafür sind uns andere weniger dezente Dinge aufgefallen. Empfehlung: Kaffe to Go

  3. Ranking Nerd ★★★★☆

    Draußen gemütlich zum sitzen. Service war freundlich, Bestellung kam zeitnah. Kaffee selbst ist oberes Mittelfeld. Positiv: jeder Tisch bekommt eine Flasche stilles Wasser dazu 4,5 Sterne

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von 19grams Boxi?

Das 19grams Boxi befindet sich in der Boxhagener Str. 74, 10245 Berlin, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von 19grams Boxi?

Sie erreichen das 19grams Boxi unter +49 30 29047470

Wie kommt man zum 19grams Boxi?

Zum 19grams Boxi gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements