Bewertungen

  1. Tim Kiener ★★★★★

    Tolles Projekt, nettes Personal und Kaffee war auch richtig lecker. Danke schön

  2. Fabian Löw ★★★★★

    Kurz: Ein Kleinod am Ostkreuz. Sehr faire Preise. Sehr freundliche und herzliche Menschen im Service! Qualität ist tadellos! Ausführlich: Das TransFair ist ein Café mit Herz und Charme, das nur sehr wenigen GästInnen Platz bietet. Betrieben wird es durch die Schwulenberatung und der Name lässt es erahnen, dass von Trans* hier ein Safe Space angeboten wird für die ganze Regenbogenfamilie und deren Heten. Zum Zeitpunkt meines ersten Besuches dort, waren zwei wirklich entzückende Mädels hinter der Theke. Wir haben uns sofort sehr herzlich aufgenommen gefühlt. Das Café ist sehr klein, hat wenig Tische und einen kleinen Außenbereich. Die Karte ist nicht üppig. Danke dafür! Denn was auf der Karte steht, ist dafür von recht guter Qualität. Die Preise hingegen sind einer Mensa würdig. Es wirkt innen alles sehr sauber, hell, liebevoll dekoriert. Mit weniger Liebe im Herzen müsste ich allerdings einen Stern abziehen, denn die mangelnde Tischhygiene war durchgängig zu bemängeln, obwohl kaum Kundschaft da war. Erst wenn der Tisch besetzt wurde, die Bestellung aufgenommen wurde und der Service die Sachen gebracht hat, wurden die Tische vom Geschirr der Vorgäste befreit. Für das Abwischen der Fläche waren dann die Hände zu voll. Das finde ich sehr unprofessionell und das lässt sich leicht nachschulen. Ansonsten reißen Qualität und das liebevolle Miteinander und das Ambiente alles wieder heraus. Das ist eine meiner geschätztesten Locations in Berlin für Café, Crêpe, Kuchen und auch das vegane Angebot überzeugt. Ich freue mich, dass solche kulturellen Nischen uns LGBTTIQ+ eine Heimat geben. Danke dafür!

  3. Julia T ★★★★★

    Sehr süßes Café. Sind vor ein paar Tagen reingehüpft und wurden trotz halber Stunde vor Ladenschluss sehr nett empfangen. Die Energy Balls sind sehr lecker und dazu den Kaffee mit Hafermilch in angenehmer Atmosphäre sehr genossen. Preis Leistung auch super. Weiter so ☺️

  1. Hildegard Vergeest ★★★★★

    Ich rein zufällig hineingegangen, denn ich hatte Kaffeedurst. Es war sehr gemütlich, sehr lecker (ich hatte einen warmen Apfelmusmuffin und einen Cappuccino ) und! Sehr informativ. Nicht nur, dass mir die Dame hinter der Theke sehr freundlich Auskunft über das Konzept dieses kleinen aber sehr feinen Cafés erteilte, sie versorgte mich auch mit interessanter Lektüre. Es war eine schöne, kleine Auszeit, die ich genossen habe.

  2. Lisa K ★★★★★

    Genieße grad meinen Iced Coffee und bin begeistert. Toller Preis, toller Laden, tolles und sehr nettes Personal. Komme gern wieder !

  3. rayito de sol ★★★★★

    Bester selbstgemachter schwedischer Mandelkuchen in ganz Berlin

  1. Robert Müller (Saril) ★★★★★

    Sehr nettes und führsorgliches Personal. Der Kaffee und die Creps waren au h sehr gut. Davon abgesehen gibt es auch hübsche kleine Mitbringsel in Form von handgemachten Stofftieren.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von transfair?

Das transfair befindet sich in der Neue Bahnhofstraße 1a, 10245 Berlin, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von transfair?

Sie erreichen das transfair unter +49 30 446688548

Wie kommt man zum transfair?

Zum transfair gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements