Bewertungen

  1. Yvonne Wa ★★★★★

    Zum Hinsetzen nicht so gemütlich. Für mich ok, da ich gewöhnlich meine Getränke mitnehme. Die waren wie immer lecker. Tolle Auswahl.

  2. Till ★★★☆☆

    Wir hatten zwei Refresher und sie waren wirklich sehr lecker – perfekt für eine kleine Erfrischung zwischendurch. Allerdings sind die Preise, wie bei Starbucks üblich, recht hoch, sodass es eher ein gelegentlicher Genuss bleibt. Wer sich daran nicht stört, bekommt hier aber gewohnt gute Qualität und ein erfrischendes Getränk!

  3. Bla Blu ★★★★☆

    Lecker Kaffee, über den Preis kann man natürlich streiten. Heute morgen eine desinteressierte Ältere Frau an der Kasse am Handy, die ihre junge, vermutlich neue Mitarbeiterin die für die Zubereitung des Kaffees zuständig war, ankeifte. Falls ihr euch dort bewerbt, seid also vorsichtig. So will kein Mitarbeiter in den Tag starten.

  1. A F. (AF) ★★★★☆

    Der Starbucks am Alexander Platz hat mich positiv überrascht. Trotz der direkten Lage am Alex waren die Toiletten relativ sauber, Kaffee war wie immer lecker und die Organisation war gut.

  2. Lea Pa ★★★★☆

    Ich mag Starbucks und weiß was mir schmeckt. Das Personal könnte allerdings etwas freundlicher dort sein. Ansonsten bin ich zufrieden.

  3. An Lu ★★☆☆☆

    An & für sich nette junge Leute, nur wirklich aufmerksam sind sie nicht. Es gibt kein "Hallo" oder "schönen Tag noch", quatschen lieber privat unter einander. Wehe man hat eine einfache Frage, da kennen sie sich nicht mit aus & um ein schon geschnittenes Stück Kuchen zu bekommen muss man mehrere Minuten warten, obwohl 7 Mitarbeiter da sind. 6. Eine war nur mit ihrem Handy beschäftigt. Völliges Desinteresse dem Kunden gegenüber, nur Fließband.

  1. Babette O. ★★★★★

    Schöner kleiner Laden. Mitarbeiter haben meine Wünsche erfüllt. Muffin sehr lecker. Komme gerne wieder

  2. Lakshmi Narasiman “Gullu” Vijayasarathi ★☆☆☆☆

    Kontext: der Mitarbeiter sagt mir, dass es kein Eis mehr gibts für kälte Getränke. Ich habe ihn gefragt, ob es möglich wäre die Getränke ohne Eis zu machen, weil ich gedacht hatte Kokosmilch kalt sein wird. Das Gespräch würde auf Englisch geführt, obwohl ich auf Deutsch angefangen hatte. Der Mitarbeiter nimmt meine Bestellung auf Englisch und dann beleidigt mich auf Deutsch über meine Bestellung. Glaubt ihr, dass ich kein Deutsch verstehe, weil ich Braun aussehe?? Was noch schlimm war, lachen sie über meine Bestellung und die Tasse wird mit Wasser gefüllt statt Eis. Endergebnis: Schlechte Getränke und Schlechte Service.. Bitte sei höfflicher und kann man auch mit der Kunde zuerst klären, wenn man die Bestellung nicht versteht!!

  3. Selecta Wahnkenobi ★☆☆☆☆

    Ich bin selber schuld warum ich mir das noch gebe. Vermisse die Zeiten wo man in diesen Laden gehen konnte und einfach ein Kaffe bestellt hat. Heute mal wieder das Gegenteil bewiesen. 1 Person an der Kasse wären der Rest spült, der Laden war full und es war schon ein komischer Vibe. Ich bestellte meinen Großen Mokka, bezahlte auch diesen, hatte so gar das Wechselgeld in der Hand, was passend zum Preis war. Sie besaßen trotzdem die Frechheit zu behaupten ich würde Lügen, was ich nicht tat. Alleine lautstark durch den Laden zurufen, er lügt er hat nen kleinen bestellt, brauch man nicht weiter darüber reden. Ich war so peinlich berührt das ich dann einfach gegangen bin. Es werden Fehler gemacht, von beiden Seiten, doch wie man mit einem umgegangen ist, war einfach nur peinlich. Aber danke jetzt weiß ich wo ich nicht mehr hingehe, also doch was positives

  1. J ★☆☆☆☆

    Für 6€ bekommt ihr hier 10ml Kaffee und 150g Eis super fair!!

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Starbucks?

Das Starbucks befindet sich in der Dircksenstraße 2, 10178 Berlin, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Starbucks?

Sie erreichen das Starbucks unter +49 30 23456894

Wie kommt man zum Starbucks?

Zum Starbucks gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements