Süßer Laden. Haben Avocado-Toast gegessen. Cool, dass man hier im Kiez auch vegan brunchen kann
Fotos
Bewertungen
-
LW ★★★★★
-
Johannes Wagner ★★★★★
Super leckeres Essen und tolle Klassiker. Ich hab gegessen wie bei Oma und es wird alles selber gemacht. Die Karte wechselt regelmäßig. Ich war zum Mittagessen dort und es war viel los, kann mir aber sehr gut vorstellen auch zum Abendessen zukommen bei dem super Service und schönen Ambiente.
-
Barolt Ebb ★★★★★
Gestern waren wir zum ersten Mal hier, haben einen Kaffee und eine herrliche Suppe gegessen. Die Bedienung ist super freundlich. Es hat richtig Spaß gemacht. Es war eine schöne, warme Atmosphäre. Vielen Dank, und wir kommen wieder!!
-
ankypanky86 ★★★★★
Super sympathisch und toller Spot fürs quatschen,Essen und bald Abends was trinken. Die veganen Waffeln und der Käsekuchen waren mega yumy.
-
Susann Ullrich ★★★★★
Sehr gemütliches kleines Café, im Sommer kann man schön draußen sitzen. Super leckeres und gesundes Essen! Im Winter wärmen einen die hausgemachten Suppen bestens, im Sommer ist die Bowl sehr erfrischend. :-) Es gibt viele vegetarische und vegane Gerichte und auch der To-Go-Service ist super nachhaltig - in Weck-Gläsern. Ich komme immer wieder gerne zu Dir, Norman!
-
Cano_67 ★★☆☆☆
Essen war gerade so in Ordnung. Noch nie so schlechten Service gehabt. Der Chef sollte seine Einstellung gegenüber Kunden nochmal überdenken und sein ganzes Service Personal auswechseln.
-
MQuangT ★☆☆☆☆
Essen war okay. Was aber sehr gestört hatte, war die Bedienung. Komplett unfreundlich und auf normale Fragen wird unsympathisch geantwortet.
-
Cesar Vargas ★☆☆☆☆
Ich war gerade am 17. Juni dort und wollte eine kleine salzige Snack. Ich habe nachgefragt ob was salziges gibt und der Mann hat direkt geantwortet ob ich nicht lesen kann, so was von unfreundlich! Wie kann man so eine schlechte Dienstleistung geben.
-
Gina 2507 ★★★★★
Norman, du weißt worauf es ankommt: Gutes Essen und ein Gespür für die Gäste! Wir kommen immer wieder gerne zu dir. Wir mögen den gelegentlichen Schnack neben dem Kaffee und dem super leckeren Essen. Du bist ein bemerkenswerter Mensch und interessiert an deinen Kunden, ohne aufdringlich zu sein. So etwas findet man nur noch selten.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Gastro-Norm?
Das Gastro-Norm befindet sich in der Wilhelminenhofstraße 53, 12459 Berlin, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Gastro-Norm?
Sie erreichen das Gastro-Norm unter +49 173 1934284
Wie kommt man zum Gastro-Norm?
Zum Gastro-Norm gelangen Sie über den folgenden Link