Bewertungen

  1. Bernd Riexinger ★★★★★

    Super Werkstatt, sie machen was sie können, sie sagen nur nein wenn auch wirklich nichts mehr geht. Grenzen gibt es eben immer irgendwann, in jeder Branche.

  2. M S ★★★★★

    Wir sind seid Jahren treue Kunden hier und wurden immer fair und freundlich behandelt. Trotz hohem Termindruck geben die Mitarbeiter alles und ermöglichen vieles. Bitte weiter so.

  3. Hans Wurst ★★★★★

    Egal um welches meiner Auto‘s es geht ob Oldtimer (02er BMW) oder am Alltagsauto (530i Touring) wurde mir bei Autohaus Wais immer absolut kompetent geholfen. Andere Werkstätten haben bei einem meiner Probleme aufgegeben. Bei Autohaus Wais bzw. Herr Fisch hat den Fehler nach längerer Suche gefunden. Nach dem der Fehler gefunden wurde setzte sich die Werkstatt mit mir in Verbindung um zu klären wie weitergemacht wird. Mir wurde dann vor Ort gezeigt was defekt ist und wann und wie der Wagen fertiggestellt wird. Was soll ich sagen! Auto läuft und ich bin voll zufrieden. Ich kann die Werkstatt nur empfehlen. Top Qualität und nette Leute.

  1. Andreas Pulm ★★★★★

    Kompetent und nett, mehr braucht man nicht!

  2. Amelie Siegmann ★★★★★

    Schnelle Hilfe bei einer Schraube im Reifen trotz sehr vollem Kalender. Sehr freundliche Mitarbeiter. Preis-Leistungsverhältnis ist super. Ich kann Auto Wais nur empfehlen.

  3. Marlena Podolsak ★☆☆☆☆

    Selten wurde ich in meinem Leben so unfreundlich und unkompetent behandelt wie bei dem Versuch in dieser Autowerkstatt meine Fragen und mein Anliegen zu erläutern. Es war schlicht und ergreifend unfassbar wie ich von dieser Frau behandelt wurde. Sie machte die Sache wahnsinnig kompliziert und wollte mir vor 4 Wochen keinen Termin geben, obwohl es sich um wirklich Banales handelte. Bin sofort zu einer anderen Werkstatt, die mir das Auto noch am selben Tag fit gemacht haben, zu einem schmerzfreien Preis. Autohaus Wais könnte ich niemals mit gutem Gewissen weiter empfehlen, absolut nicht vertrauenswürdig!…. Also ich lese gerade ihre Antwort zu meiner Bewertung und bin tatsächlich erstaunt darüber, dass anstatt eine Entschuldigung für ein wahnsinnig unfreundliches Verhalten, eine Ausrede kommt! Eigentlich nicht anders zu erwarten, wenn man sein eigenes Verhalten als nett und respektvoll beschreibt, es aber in der Realität genau anders herum ist. In der anderen Werkstatt war es ebenso ein voll ausgebuchter Familienbetrieb, aber wie schon erwähnt handelte es sich bei mir um wirklich sehr banales und das kann man immer irgendwo dazwischen schieben. Ich selber, die selbständig arbeitet, kenne das. Ausgebucht sein, bedeutet ja auch nicht, dass man mich, als potentielle Kundin, so behandeln muss wie ich es bei ihnen erlebt habe! Einfach unerträglich.

  1. Lilli Steiff ★★★★★

    Top Autowerkstatt mit kompetenten Mitarbeitern. Nachdem ich bei einem Autohändler meinen Gebrauchtwagen gekauft habe und über ein Jahr eine Fehlermeldung hatte, die der Händler nicht in den Griff bekommen hat, konnte mir die Werkstatt Wais gleich auf Anhieb helfen. Seit dem habe ich keine Probleme mehr und Auto Wais ist nun zu meiner Stammwerkstatt für TÜV und Service geworden. Danke!

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Auto Wais?

Das Auto Wais befindet sich in der Kirchheimer Str. 74, 70619 Stuttgart, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Auto Wais?

Sie erreichen das Auto Wais unter +49 711 474022

Wie kommt man zum Auto Wais?

Zum Auto Wais gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements