Bewertungen

  1. Giacopino Leopardi ★☆☆☆☆

    Leider keine professionelle Werkstatt. Personal nicht auf geistiger Höhe und unfähig. Es wurde online ein Mobilitäts-Check Basis für € 11,99 gebucht. Mechaniker kennt Leistungskatalog nicht und macht stattdessen daraus ohne Rücksprache mit dem Kunden einen Mobilitäts-Check Plus für €29,99. Ergebnisse wurden genuschelt so nebenbei unter Motorenlärm in der Werkstatt (!), nicht am Kundenschalter, mitgeteilt. Ebenso wurde online zwei Mal Glühlampen-Einbau für je € 13,99 gebucht. Im Leistungskatalog wurde nicht darauf hingewiesen, dass die Glühbirnenkosten noch zusätzlich auf den Betrag kommen. Fazit: Betrug und versteckte Kosten bei einem Service einkalkulieren oder DIESE WERKSTATT BESSER MEIDEN! Die Verbraucherschutzzentrale wurde bereits informiert.

  2. Ralf Herrmann ★★★★★

    Super Service Kurzfristig Termin bekommen ohne Probleme günstig gern wieder

  3. Mimi ★☆☆☆☆

    Gerade wegen schmierpaste dort gewesen. Die Frau im Verkauf hat dort definitiv nichts verloren! Alle beschweren sich über den onlinehandel aber das Verhalten solcher Menschen wird nicht hinterfragt. Sehr unfreundlich, lustlos und arrogant. Ich sagte ihr was ich brauche. Sie lief ans Regal und brummte „haben wir nicht“. Ohne zu fragen wofür oder alternativen war sie wieder vorne und rief „nächster“. Das ist kein Service!

  1. Stefan Rosar ★★★★★

    Bei ATU in Kehl waren die Mitarbeiter am 04.01.2025 vorbildlich. Ich schleppte mich mit einer defekten Autobatterie zu ATU. Ich bat vorsichtig am diesem Brückentag um einen Termin um mir eine neue Batterie einzubauen zu lassen. Wegen der geschilderten Situation beriet mich der Mitarbeiter sehr kompetent und empfahl mir eine stärkere Batterie die umgehend eingebaut werden sollte. Ich kam ca. eine Stunde vorher zum Ort des Geschehens zurück. Das Fahrzeug stand bereits fix und fertig zur Abholung bereit. Ich konnen meinen Gutschein problemlos einlösen und den Restbetrag bezahlen. Ich war sehr Zufrieden und verabschiedete mich bis zu einem nächsten mal bei ATU in Kehl.

  2. Matthias Pfetzinger ★★☆☆☆

    Gerade kam meine Frau vom Einkaufen nachhause. Sie war „leicht“ ungehalten und bevor sie ihre Jacke ausgezogen hat, erzählte sie mir, dass sie selten so unfreundlich bedient wurde wie eben im ATU. Ich war zwar nicht dabei (zum Glück) aber ich weiß wie ich die Schilderungen meiner Frau einschätzen kann. Natürlich kann jeder mal einen schlechten Tag haben, aber für jemanden im Dienstleistungsgewerbe sollte Freundlichkeit und Hilfsbereitschagt an erster Stelle stehen. Und nein, sie wurde nicht von einem Mann bedient. Ich hab jetzt zwei Sterne vergeben, da ich stets freundlich bedient wurde.

  3. Andreas ★★★★☆

    Termintreue, Ausführung, Preis, alles gut. In meinem Fall "nur" Räderwechsel. Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

  1. S Lim ★☆☆☆☆

    Habe leider meine Reifen dort montieren lassen und dachte mir, dass man dafür nicht allzu sehr qualifiziert sein muss. Allerdings wurden meine BMW M- Felgen mit dem Montiereisen beschädigt. Und es handelt sich nicht?Nur um einen oberflächlichen Kratzer. Nachdem ich das ansprach kam der Kfz "Meister" und sagte mir, dass es sich um einen vorherigen Bordsteinschaden handeln muss. Laut Kfz Gutachter unmöglich durch Bordstein.

  2. Armin Siefert ★★★★★

    Der Termin wurde perfekt eingehalten, das Personal war freundlich, der Preis war unschlagbar, und die Arbeiten wurden fachgerecht ausgeführt.

  3. Madeline Cords ★★★☆☆

    Die Leistung kann ich nur schwer bewerten, aber der Termin war von 10-12 Uhr, als ich um 12:25 Uhr mal nachfragte, sagte man mir, dass da Auto schon fertig sei, nur der Bordcomputer muss zurückgesetzt werden. Um 12:45 Uhr musste ich dann aber wirklich los und musste dann fahren, ohne dass der Bordcomputer zurückgesetzt wurde. Es gab wohl nur einen Computer und der war anderweitig in Benutzung. Also volle Leistung bezahlt, hat auch alles geklappt, aber Serviceleuchte ist noch an, weil der Termin nicht eingehalten wurde.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von ATU Kehl?

Das ATU Kehl befindet sich in der Großherzog-Friedrich-Straße 2, 77694 Kehl, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von ATU Kehl?

Sie erreichen das ATU Kehl unter +49 7851 958037

Wie kommt man zum ATU Kehl?

Zum ATU Kehl gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements