Hallo zusammen, sehr unfreundliches Personal heute, es ist zwar der 24.12. da arbeitet niemand gerne, trotzdem kann man freundlicher sein. Vor allen behaupten das der richtige Artikel in der Verpackung ist obwohl auf der Verpackung ein anderes Bild ist und nicht von seiner Meinung abkommen.
Fotos
Bewertungen
-
Thor Stone ★☆☆☆☆
-
Philip Warthmann [FAVA] ★★★★★
Großartiges Team, welches auch noch Autofahrer in Not NACH Feierabend bedient! Ich bin euch sehr dankbar und werde jederzeit wieder kommen! Freundlich, hilfsbereit und vor allem kompetent, so muss das sein - Danke!
-
michelle H ★☆☆☆☆
Hatte einen Notfall indem meine Mkl angegangen ist … im Internet steht das sie um 18:30 schließen war um 16:54 da man hätte nur auslesen sollen und ich wurde weg geschickt mit den Worten : die Werkstatt schließt in 5 Minuten …. Man hätte nur einen Stecker einstecken müssen und auslesen mehr nicht …… Sehr inkompetentes Personal sorry aber kein Vertrauen mehr in ATU
-
Dominik Becker ★★★★★
Wir waren unterwegs zu einer Hochzeit und auf der A5 ist in unserem kleinen Smart der Keilriemen gerissen und wickelte sich um den Motor. Wir wurden Gott sei Dank zu ATU Offenburg abgeschleppt. Dort empfing uns der Chef dort. Er schaute sich das Auto an und trotz seiner vollen Rampen versprach er uns so schnell wie möglich nachdem Auto zu schauen. Wir dachten das dauerte mindest 1 Woche. Aber nein schon am nächsten Tag hat der gute Mann alles repariert und wir konnten nach Hause fahren und das zu einem Preis der seines Gleichen sucht. Wenn dieser ATU nicht fast 300 km von uns entfernt wäre würde das ab jetzt unsere neue KFZ Werkstatt werden. Seit nicht blöd und gibt euer Auto bei ATU Offenburg ab. Die Leute sind sehr freundlich und äußerst Kompetent. Besonderen Dank an den lieben Chef, denn dieser Mann ist wahrlich ein Engel. Vielen Dank liebes ATU Team Offenburg
-
Stefan Koz ★★★★★
Ich habe heute die Spur an meinem Fahrzeug einstellen lassen. Es hat alles super geklappt. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und der Preis von 69,95 Euro empfinde ich als sehr fair. Ich würde jederzeit wieder hingehen.
-
Stefan H. ★★★★★
Ich habe gestern eine Glühbirne benötigt...mir wurde schnell, kompetent und sehr freundlich geholfen. Weiter so
-
Farid Achi ★★☆☆☆
Service eher schlecht, vom Mechaniker kommt der Auftrag wieder zurück an die Kasse zur weiteren Bearbeitung und Vertragserstellung sowie Rechnungserstellung, Auto war schon fertig, ich denke mir nur: nimm doch einfach den Auftrag in die Hand und erledige die Rechnungsstellung oder gehe zu deinem Kollegen und bitte sie diese zu erstellen wenn ich schon da bin, und nicht dass du dich zur Pause verabschiedest und mich hier stehen lässt Batteriewechsel Preis ist okay aber Preis war am Telefon niedriger , da wird gerne noch weiteres Material dazu berechnet, ist also kein Pauschale, gut fand ich, dass ich noch am gleichen Tag vorbeikommen konnte, Wenn also darum gebeten wird, euch zu bewerten dann nimmt es doch ernst
-
David Zimper ★☆☆☆☆
Schlimmster Reifenservice den ich jemals hatte. Ich gehe nach dem Reifenwechsel an mein Auto, andem einer der Reifen der gewechselt wurde undicht aussieht. Also fahre ich zur nächsten Tankstelle, um zu prüfen wie viel Druck drauf ist. Nun habe ich bemerkt, dass das Ventil zum Befüllen komplett undicht ist und es an der Seite komplett rauszischt… Ich habe dort angerufen und mein Problem geschildert und es hieß ich soll sofort zurückkommen. Natürlich ist 10 vor Feierabend und wird heute nicht mehr gemacht. Es hieß ich soll mein Auto in die Werkstatt stellen und es wird morgen früh gemacht (da die Weiterfahrt nicht möglich ist habe ich keine andere Wahl)So einen „Meisterwerkstatt“ kann ich keinem empfehlen. Dieser Reifenwechsel wurde bestimmt von jemand unqualifiziertem gemacht anderst kann ich es mir nicht erklären.
-
Joanna Nau ★☆☆☆☆
Haben einem Freund von mir abzocken wollen! Zur Inspektion hin, haben einfach Ersatzteile im vierstelligen Betrag bestellt und wollten das Auto erst wiedergeben, wenn es bezahlt wurde. Das Auto kam im übrigen dennoch über den TÜV, besagte Ersatzteile waren nicht nötig :-)
-
Elias Griesbaum ★★☆☆☆
Von 12:15 bis 14:30 stand mein Auto unberührt bei ihnen 14:30 bis 16 Uhr habe ich das Auto benutzt um es dann abzugeben mit der Aussage "Wir rufen an". 17:00 kommt und geht ohne Anruf also bin ich vorbei gekommen. Bis 17:20 hab ich dann versucht den Support zu erreichen. Ich hatte Glück, dass zu dem Zeitpunkt jemand gegangen ist der mir den Schlüssel gegeben hat mit der Möglichkeit später zu bezahlen Ich bin mehr als unzufrieden mit der ganzen Sache
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von ATU Offenburg?
Das ATU Offenburg befindet sich in der Englerstraße 6, 77652 Offenburg, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von ATU Offenburg?
Sie erreichen das ATU Offenburg unter +49 781 9709576
Wie kommt man zum ATU Offenburg?
Zum ATU Offenburg gelangen Sie über den folgenden Link