Bewertungen

  1. amica 249 ★☆☆☆☆

    Woher die positiven Bewertungen kommen, kann ich nicht verstehen. Kanzlei Ottstadt habe ich vor einem Jahr für einen zivilrechtlichen Beistand beauftragt, der Fall wurde fallengelassen, weil die Kanzlei relevante Unterlagen"vergessen" hat weiterzuleiten. Einer Freundin von mir ist das gleiche passiert. Finger weg von dieser Kanzlei!!!!!

  2. Karina Hoffmann ★★★★★

    Herr Ottstadt hat mich in den letzten Monaten in einem Gewaltschutzverfahren vor dem Familiengericht sowie in einem weiteren Zivilprozess – jeweils erfolgreich - vertreten. Dafür vom Herzen nochmal ein dickes Dankeschön Herr Ottstadt !!! Ein freundlicher und humorvoller Anwalt, der noch selbst persönlich ans Telefon geht, sich Zeit für die Belange seiner Mandanten nimmt, zuverlässig sowie zeitnah arbeitet. Offene Fragen werden zügig und klar per Mail, telefonisch oder persönlich in der Kanzlei geklärt. Ein schätzenswerter Anwalt, den ich mit gutem Gewissen hiermit weiterempfehle.

  3. Felix Reiter ★★★★★

    Herrn Ottstadt kann ich jeder Person auf der Suche nach einem Anwalt zu 100% empfehlen. Seine Fähigkeit, die beste Lösung zu finden und dabei den energetischen sowie zeitlichen Aufwand für mich auf ein Minimum zu beschränken, war wirklich beeindruckend. Wenn man einen Anwalt sucht, der nicht nur professionell und erfahren ist, sondern auch schnell und effektiv handelt, dann ist man bei ihm in besten Händen.

  1. Jessica Chmieleski ★★★★★

    Hr. Ottstadt ist ein sehr netter, aufmerksamer, zuvorkommender und überaus kompetenter Anwalt, den ich ohne zu Zögern auch für schwierige Angelegenheiten vorbehaltlos weiterempfehlen kann. Wir haben uns stets gut informiert und darüber hinaus verstanden gefühlt. Tatsächlich kann ich mir keinen besseren Anwalt des Vertrauens vorstellen!

  2. Knauf Sak ★★★★★

    Es gibt immer Momente im Leben wo es nötig ist einen Rechtsbeistand hinzu zu ziehen. Und wenn das passiert ist man froh einen Anwalt wie Herrn Ottstadt zu haben. Denn dieser fachkompetente , professionelle und vor allem menschliche Anwalt mit Humor namens Herr Ottstadt ist auch für mich eine Empfehlung erster Klasse.Ich sage nichts mehr ohne meinen Anwalt Ottstadt...;) DANKE.

  3. Simone Schüppler ★★★★★

    Ich kann den Rechtsanwalt Jochen Ottstadt jedem wärmstens ans Herz legen, er hat in meinem Rechtsstreit große Fachkenntnis und Durchhaltevermögen bewiesen. Bei ihm und seinem Team fühlt man sich mit Problemen und Rechtsstreitigkeiten immer gut beraten und vor allem sehr gut aufgehoben und unterstützt. Sehr geehrter Herr Ottstadt, vom mir ein ganz herzliches Dankeschön für die Unterstützung und das Durchboxen des Rechts.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Jochen Ottstadt?

Das Jochen Ottstadt befindet sich in der Uhlandstraße 145, 10719 Berlin, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Jochen Ottstadt?

Sie erreichen das Jochen Ottstadt unter +49 30 44717000

Wie kommt man zum Jochen Ottstadt?

Zum Jochen Ottstadt gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements