Bewertungen

  1. Ralf Ullmann ★★★★★

    war zum kostenlosen Mastercheck mit meinem Nissan NV 200. Alles bestens verlaufen, paar Lichter ERneuert, auf Öl hingewiesen und paar Kleinigkeiten behoben ! Herr Adan Kohic ( Nachname bin ich nicht sicher ) ist absolut freudlich , kompetent und man fühlt sich gut aufgehoben ! Echt macht weiter so - SPITZE hier fühlt man sich gut aufgehoben und nicht abgezockt !

  2. Janine Velez ★★★★★

    Super Service Ich habe nach Winterreifen gesucht und wurde sehr gut beraten. Kaffee gab es auch dazu also was will man mehr Super freundliche Werkstatt Die ihr Geschäft zu 100% verstehen und können Komme dann im Frühjahr für Sommerreifen wieder

  3. Marius ★★☆☆☆

    Service war freundlich aber die Terminvergabe kann deutlich verbessert werden. Zudem bin ich mit der Preisgestaltung wirklich unzufrieden. Bei der Online-Terminbuchung konnte ich nur einen Räderwechsel inklusive Wuchten auswählen oder eine Reifenmontage auf die Felgen, sowir Auswuchten und Anbringen am Fahrzeug. Vor Ort habe ich selbst darauf hingewiesen, dass das Wuchten in meinem Fall eigentlich nicht nötig sei, da die Räder bereits montiert und gewuchtet waren und lediglich Sommer- gegen Winterräder getauscht werden sollten. Eine günstigere oder passende Alternative wurde dennoch nicht angeboten. Für diesen einfachen Räderwechsel mit kurzer Wuchtkontrolle habe ich 116 € bezahlt, ohne RDKS, ohne Felgenreinigung und ohne erneutes vollständiges Wuchten. Das liegt deutlich über dem üblichen Preisniveau. Zusätzlich hatte ich denselben Termin inklusive HU/AU gebucht. Diese konnte jedoch nicht durchgeführt werden, da der TÜV-Prüfer nicht im Haus war – was mir im Vorfeld leider nicht mitgeteilt wurde. Jetzt muss ich ein zweites Mal zur Werkstatt was mich vermeidbar unnötig Zeit kostet. Fazit: An sich guter Service, aber die Preisgestaltung wirkt für Standardarbeiten nicht kundenfreundlich, und die Termintransparenz könnte deutlich besser sein.

  1. Camille Loertscher ★★★★★

    Ich bin schon länger mit meinem Geschäftswagen beim Euromaster in Ulm zum Reifen wechseln. Hat immer super geklappt. Dieses Jahr neu auch mit dem Privatwagen, und es wurde sich Zeit genommen mich in Sachen Reifen zu beraten (Erstes mal privat Autoreifenwechsel). Kann ich nur weiter empfehlen.

  2. Oliver Fischer ★★★★★

    Herr Carvalho hat mich sehr freundlich und kompetent beraten und mir, trotzdem es kurz vor Ladenschluss war, 2 Reifen verkauft und sein Kollege hat diese gleich montiert. Ich hatte einen Platten und wäre sonst aufgeschmissen gewesen. Vielen Dank Euch beiden für Eure Hilfe. Das ist heutzutage nicht mehr selbstverständlich.

  3. Christian Krechel ★★★★☆

    Nachdem der Kundenservice auf meinen letzten Besuch sehr gut reagiert hat, habe ich Euromaster nochmal eine Chance gegeben. Und siehe da, diesmal war es wirklich gut. Mitarbeiter sehr freundlich, Termin eingehalten etc. Diesmal war ich zufrieden. Mal sehen wie es das nächste mal ist.

  1. Honigmet ★★★★☆

    Sehr freundliches Service- und Reparaturteam, die auch bei unerwarteten Zusatzreparaturen ihr Bestes geben, das KFZ so schnell wie möglich instand zu bekommen.

  2. Liebe das Leben ★☆☆☆☆

    Servus zusammen! Meine bittere Erfahrung war am Telefon . die Frau am Telefon hat mir einfach gesagt, dass sie keine Zeit hat und hat einfach aufgelegt. nach mehreren anrufen wurde drauf hingewiesen, dass ich wo anderes meine Angelegenheiten erledigen muss. Bin sehr enttäuscht auch wenn sie unter Stress sind ist das einfach blöd

  3. Jakob G ★☆☆☆☆

    Wenn man hier einen Termin zum Reifenwechsel hat und darauf warten möchte muss man sehr viel Zeit mitbringen!!! 1,5 h Wartezeit ist nicht ungewöhnlich und dann unvollständige Leistung ( Luftdruck zu wenig, keine Blenddeckel etc...)

  1. Ingmar Peitz ★☆☆☆☆

    Das allerletzte! Erst wird vergessen einen über die bereits runter gefahrenen Sommer Reifen zu informieren, so dass man umsonst zum Termin kommt und nochmals drei Wochen warten muss und jetzt würde nach 75 Minuten Wartezeit festgestellt, dass die falschen Reifen bestellt wurden! Eine absolute Frechheit! Inkompetenz in seiner vollen Pracht!

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von EUROMASTER Ulm?

Das EUROMASTER Ulm befindet sich in der Talfinger Str. 23, 89073 Ulm, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von EUROMASTER Ulm?

Sie erreichen das EUROMASTER Ulm unter +49 731 21051

Wie kommt man zum EUROMASTER Ulm?

Zum EUROMASTER Ulm gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements