Hallo, ich kenne Herr Lerche seit vielen Jahren er ist ein sehr netter Mensch und macht seine Arbeit sehr gut und fachlich er hat sehr Erfahrung nur ich würde ihn sehr empfehle Danke für alles Herr Lerche
Bewertungen
-
Abdullah Erkovan ★★★★★
-
Jutta Ehrlich ★☆☆☆☆
Herr Lerche, vor Gericht und auf hoher See ist man in Gottes Hand. Passen sie in Zukunft auf ihre Signaturkarte gut auf.
-
Gabriele Hark ★★★★★
Ich habe nach 5 Jahren Auseinandersetzung mit dem Sozialgericht heute meine positive Befürwortung bekommen. Ich wurde in diesen 5 Jahren durchweg in dieser Kanzlei betreut. Hier möchte ich ganz besonders die Mitarbeiterin, Frau Peters; lobend erwähnen. Ihr Einsatz und Wissen muss einfach hervorgehoben werden. Dankeschön für ihre viele Mühe!!!!!
-
Ju M. ★☆☆☆☆
Vorweg: Über die Qualität des Anwalts kann ich nichts sagen. Ich nahm lediglich telefonischen Kontakt auf welcher ungewöhnlich verlief. Die erste Dame bat mich gehetzt in 20 Minuten zurückzurufen da sie nicht wüsste ob man das überhaupt macht (Klage vor Sozialgericht wegen von gesetz. Krankenkasse zurückgewiesenem Widerspruchbescheid ohne medizinische Begründung zu Kostenerstattung welche andere Kassen bereits bezahlen), die Zweite war wirklich ungewöhnlich unhöflich und pampig mit einem Ton wie Mandy aus Marzahn, ließ mich erst nicht ausreden und stopfte mich in einer Warteschleife Zwecks Termin ohne zu wissen um was es ging, dann ging sie mich an als ich sagte dass ich keinen Termin vor Ort sondern online/elektronisch erfrage da Hochrisikogruppe, dann versuchte sie Anwalt zu erreichen, wieder Warteschleife, und meinte er riefe mich dann zurück und weg war sie. Ohne zu fragen ob ich dann überhaupt noch zu Hause, ohne Handynummer zu erfragen. Ohne zu wissen um was es eigentlich ging, Sozialgericht/Widerspruch, ja, aber für was war ihr gar nicht klar da sie mir ja sofort über den Mund fuhr. Der Anwalt rief im Übrigen nicht zurück. Erster Eindruck wirklich negativ und so als hätte man bereits so viel Stress oder Frust dass man darin ertrinken würde? Nein Danke, ich suche mir eine andere Kanzlei.
-
Gören Görülü ★★☆☆☆
Der Anwalt ist gut, ABER die Sekretärinnen sind sehr herabwürdigend, erniedrigend ,nicht hilfsbereit und unfreundlich!!! Sehr schade für den Herrn Lerche so ein Personal zuhabe , die die kanzlei vertreten und sowas von antisozial sind!!!!!!
-
Kacak The Cat ★★★★★
Der Herr Lerche hat uns zwecks EM-Rente rechtlich vor Gericht vertreten und ein optimales Urteil zu unserem Gunsten rausgeholt ! Es war eine lange Prozedur und wir wurden schriftlich zu jedem Schritt und Tritt informiert was heut zu Tage nicht mehr selbstverständlich ist. Allgemeine Fragen wurden am Telefon kurzfristig beantwortet. RA Lerche kann ich mit gutem wissen und gewissen weiter empfehlen. Nochmals Danke für alles !
-
Karola J ★★★★★
Toller Anwalt.Hat mir sehr geholfen in allen Rechts fragen.Kann ich nur jeden empfehlen der Rechts beratung braucht.Vorher Termin verein baren,geht in dringen Fällen schnell.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Thomas Lerche?
Das Thomas Lerche befindet sich in der Schulstraße 20, 13347 Berlin, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Thomas Lerche?
Sie erreichen das Thomas Lerche unter +49 30 4623040
Wie kommt man zum Thomas Lerche?
Zum Thomas Lerche gelangen Sie über den folgenden Link